“Sehr schöner Urlaub”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Apartment 2

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

alexis954 ...
Selm, Deutschland
“Sehr schöner Urlaub”
Bewertet am 28. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

Wir hatten ein super Aufenthalt. Wir wurden zuverlässig vom Flughafen abgeholt. Die Wohnung ist total sauber und gut ausgestattet gewesen. Der Weg zum Strand sowie zum naheliegenden Minimarkt war nur ein Katzensprung. Am Abend ist die Promenade in zehn Minuten fußläurig am Strand entlang zu erreichen. Die Badebucht ist die schönste in der Nähe. Wir waren hoffentlich nicht das letzte mal dort.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung