“Lecker, preiswert & netter Service” 5 von 5 Sternen

Gajeta Konoba & Pizzeria
43. 492862, 16. 263426, Okrug Gornji, Ciovo Island, Kroatien
Platz Nr. 9 von 20 Restaurants in Okrug Gornji
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Lecker, preiswert & netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben dort mehrmals zu Abend gegessen, weil wir sowohl von der Küche als auch dem sehr netten Service begeistert waren. Die Location ist außerdem mal nicht direkt, wie die meisten anderen Konoba, an der Straße gelegen sondern hinterm Haus. Also mal keine lauten Autos und Roller beim Essen..... ;-)
Das Eine Mal kam es beim Essen zu einer längeren Wartezeit, allerdings war es da auch komplett voll.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, schnucke0108!

Baden-Württemberg
“selten so schlecht gegessen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Restaurant war an dem Abend nicht übermäßig besucht, dennoch dauerte es über 20 Minuten bis ein Kellner kam. Nach der Aufnahme der Bestellung, Getränke kamen nach 20 Minuten, dauerte es ca.1 Stunde bis man uns mitteilte, dass es den Oktopussalat als Vorspeise nicht mehr gab. Also eine andere Vorspeise bestellt und weiter gewartet. Nach 1 1/2 Stunden kam die Vorspeise für meinen Sohn und mich. Ich wartete noch weiter auf das zu meinen Salzsardellen bestellte Brot. Mein Warten war vergebens und so aß ich die Sardellen eben pur, fand das Brot aber später auf der Rechnung. Meine Frau wartete weiter auf ihr Knoblauchbrot.
Nach 2 Stunden wurde endlich der Hauptgang für 3 Personen gebracht. Die Freundin meines Sohnes durfte weiter warten.
Sie bekam ihr Essen nach weiteren 20 Minuten Wartezeit.
Zum Essen selbst:
Ich hatte Grillgemüse zu meiner gefüllten Pljeskavica bestellt, bekam aber labberige Pommesfrites. Mein Sohn hatte Kroketten zu seinem gemischten Grillteller bestellt und bekam
labberige Pommesfrites. Der Kellner reagierte, als wir ihn darauf ansprachen mit einem netten Lächeln und entschwand.
Meine Frau hatte sich Risotto mit Garnelen bestellt und bekam eine Pampe aus Parboiled Reis mit ein paar Krabben drin, was den Namen "Risotto" nicht im entferntesten verdiente. Die Grillspieße der Freundin meines Sohnes waren trocken und eindeutig zulange auf dem Grill gelegen und auch wieder mit den labberigen Pommes.
Gegen Ende des traurigen Mahles wurde dann endlich das von meiner Frau als Vorspeise georderte Knoblauchbrot gebracht. Auch hier war die Enttäuschung groß, da es nicht wie erwartet mit frischem Knoblauch, sondern mit Knoblauchgranulat bestreut war.
Allein die Getränke waren in Ordnung, da konnte man allerdings auch nichts falsch machen.
Die Pizzen und Spaghetti mögen in diesem Lokal vielleicht ganz in Ordnung sein, aber in Kroatien möchte ich landestypisch essen und das war hier absolut ein Reinfall.

• Aufenthalt Mai 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Uli1961!
Mannheim, Deutschland
“Abwechselnd gut und mittelgut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren 2011 und 2012 mehrmals hier zu Mittag oder zu Abend essen. Die Pizzen sind lecker, nicht herausragend, aber solide. Uns gefällt vor allem das draußen sitzen, die netten Kellner und die Kätzchen. Man kann leicht an der Kirche parken, wenn man den Weg nach oben und um die stressige Kurve gefunden hat.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Petra B!

Reisende, die sich Gajeta Konoba & Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Okrug Gornji, Ciovo Island

Sie waren bereits im Gajeta Konoba & Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!