“nur zu empfehlen: Villa Paula” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Paula

Villa Paula
Düsseldorf, Deutschland
“nur zu empfehlen: Villa Paula”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Das Personal war sehr freundlich, sehr hilfsbereit und zur jederzeit ansprechbar - einfach top!!!
Das Essen war spitze, eine sehr gute Auswahl und Qualität, insbesondere das Frühstücksbuffet mit vielem verschiedenem Obst, Kuchen, Rührei und Speck, usw.
Die verschiedenen Strandmöglichkeiten sind sehr gut und das Wasser ist dort wunderschön türkis.
Für einen entspannten und erholsamen Urlaub unbedingt hingehen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Kroatienliebhaber!

• Ungarisch zuerst
Tübingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2012

Villa Paula - einfach empfehlenswert! Die Zimmer: sehr komfortabel und super sauber! Ausserdem mit kleinem, schnuckeligen Balkon! Alles sehr ruhig und super zum relaxen. Der Service im Hotel ist Top! Angefangen beim reichhaltigen Frühstücks-Buffet, welches wirklich KEINE Wünsche offen lässt, alles frisch und super lecker! Das Personal immer freundlich - hier liest mabn einem jeden Wunsch von den Augen ab. Selbst am hauseigenen Swimming-Pool wird man bestens versorgt. Das Essen ist sensationell, alles frisch zubereitet und riesige Portionen.... Alles in allem: von uns die BESTNOTE!!! Wir kommen auf alle Fälle nächstes Jahr wieder! Das ist sicher! Vielen Dank für den wunderschönen Urlaub bei Euch...

Carmen & Ralf Sailer

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, SailerBrosBand!
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2011

Das Zimmer/ die Anreise:
Als wir in der Villa Paula ankamen, wurden wir nach Vorzeigen unseres Vouchers an der Rezeption an eine junge Dame verwiesen, welche uns verständlich machen wollte, dass es mit unserem Zimmer ein Problem gab - ein Wasserrohrbruch. Aufgrund dessen, wollte sie uns in einem anderem Apartment unterbringen, welches für uns jedoch den Anschein einer Privatunterkunft hatte. Frühstück und Abendessen, hätte wir jeden Tag in der ca. 700 m entfernten Villa Paula müssen. W--Lan hatte diese Privatunterkunft ebenfalls nicht - weshalb wir dieses Zimmer nicht genommen hatten. Nach langer Diskussion hatte die Dame plötzlich doch ein Hotelzimmer in der Villa Paula frei... im Nachhinein stellte sich heraus, dass das Hotel diese Nummer mit einigen weiteren Gästen abzog!!.
Das Frühstück:
nachdem am zweiten Tag Teile des Frühstücks ausgegangen waren und einfach nicht nachgereicht wurden habe ich es gewagt nachzufragen ob es noch etwas vom "French-Toast" gäbe... die einfache und lachende Antwort der Kellnerin war "...no sorry". Diese Antwort bekam ich auch am nächsten Tag auf die gleiche Frage. Allerdings war die Kellnerin dann so dreist mir den übrig gelassenen French-Toast eines anderen Gasts auf einem neuen Teller zu servieren (ich habe glücklicherweise das ganze Geschehen beobachten können). Als ich sie darauf aufmerksam machte, sagte sie zu mir dass diese Reste aus der Küche wären. Frechheit pur!!!!
Service:
Das Service beim Mittagessen war okay, die Qualität der Speisen beim Mittagessen sehr gut, wenn auch der Rabatt von 10% immer extra eingefordert werden muss und die Portionsgrößen der Speise variieren . Beim Abendessen war es auch ganz okay - die Auswahl aus drei Menü´s fand ich sehr positiv.
Das Beste kommt aber zum Schluss:
Als wir uns beim Hotelmanager beschwerten, und dies auch unserer Reiseagentur mitgeteilt hatten (wir wollten auch ein anderes Hotel um unseren Urlaub unbeschwert zu genießen), wurden wir von der junden Dame nicht nur am Zimmer- nein auch bei Frühstück vor allen anderen Gästen zur Rede gestellt, warum wir uns denn beschweren. Man wolle solche Gäste in der Villa Paula nicht haben. Wir haben uns zuviel beschwert. Letztlich wurde uns nahe gelegt, ins das Hotel Sveti Kriz umzuziehen (was uns den Urlaub dann gerettet hat, denn dort wird Service und Qualität groß geschrieben)
Zusammenfassend :
Villa Paula - wenn man keine Ansprüche hat dann kann man ruhig übernachten, wenn man aber erwartet dass zu bekommen, wofür man bezahlt hat - dann Finger weg!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, Anonymus2011!
Erlangen, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2010

Eines Abends im Sommer 2010 kamen wir erwartungsfreudig in der Villa Paula in Okrug Gornji an. Wir gaben dem älteren Herren an der Rezeption unser Voucher für ein Familienzimmer und wurden darauf von einer Dame, die mit dem Auto vorausfuhr, in die 'Villa Tenis' begleitet. Zwar waren die Zimmer recht groß und hatten Satellitenfernsehen, allerdings gab es im Gegensatz zur Villa Paula
- keinen Swimming-Pool
- kein W-LAN
- kein Restaurant.
Wir hätten die ca. 400m auf einer Straße ohne Gehsteig jeden Morgen und Abend (Halbpension) sowie für jeden Pool-Besuch oder Internet-Surfen laufen müssen.

Da dies für uns nicht akzeptabel war (kleine Kinder) gingen wir wieder zur Rezeption. Es wurde von einem Missverständnis zwischen dem Reisevermittler in Deutschland und dem Hotel vor Ort gesprochen. Der nette, jüngere Herr (Junior-Chef?) arrangierte dann aber ein Zimmer mit drei Betten und einem Babyzustellbett für uns (es war allerdings KEIN Familienzimmer).

Die Verhältnisse waren recht beengt und wir waren etwas verärgert. Das Personal aber muss man loben (Bedienungen, Hotelangestellte). Folgende Punkte haben uns etwas versöhnt:
- uns wurde eine ganze Ladung Wäsche gratis gewaschen,
- wir konnten jeden Abend (auch kurzfristig am ersten Abend) vegetarisch essen (Suppe, Hauptgericht, Nachtisch),
- wir bekamen als Entschädigung eine kleine Summe vom deutschen Reisevermittler erstattet,
- das Hotel war sauber, die Zimmer in Ordnung, die Lage relativ strandnah.

Nachdem ich schon in einigen Bewertungen gelesen habe, dass die "Auslagerung" von Gästen in andere Hotels/Pensionen wohl kein Zufall ist, kann ich das Hotel oder zumindest die Buchung aus Deutschland nicht empfehlen. Wer nun schlussendlich für die Werbung mit dem einen und die "Auslagerung" in ein anderes Hotel verantwortlich ist kann ich nicht sagen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
2 Danke, alhornda!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Okrug Gornji.
Hotel Villa Zarko
Nr. 3 von 5 in Okrug Gornji
Hotel Vila Tina
Hotel Vila Tina
Nr. 1 von 3 in Arbanija

Sie waren bereits im Villa Paula? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paula

Unternehmen: Villa Paula
Anschrift: Ante Starcevica 17, Okrug Gornji, Ciovo Island 21223, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Ciovo Island > Okrug Gornji
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 7 Pensionen in Okrug Gornji
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Paula 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Paula daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Paula Okrug Gornji, Ciovo Island, Kroatien