“Unflexibel”

Restaurant Okruk
Platz Nr. 8 von 28 Restaurants in Okrug Gornji
Preisbereich: 6 $ - 31 $
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Bei fast allen Gerichten, waren Kartoffeln und Mangold dabei. Meine Frau wollte stattdessen, Reis und gegrilltes Gemüse extra haben. Wir wollten die Beilagen auch extra zahlen. Die Kellnerin, sagte man könne das auch, aber Mangold und die Kartoffeln konnte man nicht abwählen?!
Es wurde trotzdem MIT serviert!

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 566kh!

Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Essen war mittelmäßig. Die Muscheln waren kalt, der Reis und das Brot waren nicht frisch und mein Steak war durch gegart. Die Bedienung war aber sehr nett, das war’s auch schon. Schade…

Besuchsdatum: August 2021
Danke, MingoMon!
Bewertet 17. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt zum wiederholten Male im Restaurant Okrug. Leider ist die Qualität wohl tagesabhängig. Laut Karte sollte an mehreren Speisen Congacsauce sein. Es war aber nur einfache Bratensause ( Tüte?). Pizza war trocken, wenig Tomatesauce und wenig Käse. Die Schweinemedailons trocken gebraten. Pommes dunkelbraun aber nicht durch (altes Fett?).
Sorry, aber nach den 5.ten Besuch definitiv der Letzte.
Eine Vorspeise mit 4 Champions zum Preis eines Schnitzel mit Beilage passt nicht.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, andreasa326!
Bewertet 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen und sehr nette Bedienung. Der Fisch war frisch, die Meatplatte war lecker, die Pizza wie erwartet.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, froschlein78!
Bewertet 30. Juli 2020

Wir waren froh als wir wieder draußen waren. Grillteller und Tomatensuppe waren wie viele andere auch, weder super noch besonders schlecht. Die Pizza war zu wenig gebacken und schmeckte nach Teig. Die Lasagne war klein (vielleicht haben wir übersehen, dass es als Vorspeise gedacht war) und erinnerte mich an billige TK-Lasagne mit ganz wenig Fleisch. Die Atmosphäre war kühl wie im Nobelrestaurant, auch wenn der Kellner freundlich war, aber ohne das entsprechende Essen. Wir haben uns im Strandimbiss gegenüber danach noch eine Pizza geteilt, die hat uns um Welten besser geschmeckt. Keine Ahnung wie die guten Bewertungen zustande kommen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Claudia2oo6!