“Einfach traumhaft”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Bay house Duga

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Experienc ...
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 28. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018

Wir waren 5 Tage bei Tonka im Dream House Duga und es war wirklich einfach traumhaft. Das kleine Haus ist einfach schön. Es ist alles da was man braucht. Es ist sehr sauber und sehr gut ausgestattet. Und dazu eine perfekte ruhige und abgeschiedene Lage am Meer mit toller Terrasse. Wir haben uns super erholt.
Der Strand ist fußläufig erreichbar. Entweder in der gleichen Bucht oder um die Ecke am Campingplatz.
Ein sehr tolles Restaurant (Duga Dango) ist auch fußläufig gut erreichbar.
Das Zentrum des Ortes ist gut mit dem Auto zu erreichen. Dort findet man mehrere Supermärkte, diverse Restaurants und einen weiteren Strand. Auch sehr viele Ausflugsziele sind mit dem Auto einfach zu erreichen.
Wir sind nach Split geflogen und hatten dann ab Flughagen einen Mietwagen. Das war perfekt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Management-Antwort
28. Sep 2018
It was a pleasure for me to host you... thanks for leaving the house in great condition and for being perfect guests, it was very easy to communicate with you.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung