“Abendessen”

Küche: Meeresfrüchte, Kroatisch, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Essen war geschmacklich absolut top , kleine Karte, besteht aus einer Seite. Das Lokal liegt an einem sehr idyllisch Fleckchen Erde und bietet somit eine Wahnsinns Kulisse. Bedienung war freundlich. Auch hier ist eine Reservierung absolut unerlässlich. Zum Essen, ich hatte 450 Gramm Kalamari vom Grill, die Besonderheit, selbige werden hier samt Beißwerkzeug, Augen und Innereien serviert. Darauf wurden wir nicht hingewiesen, in allen touristischen Lokalen ist es anders üblich, daher finde ich ein Hinweis hier absolut für notwendig, wenn ich mich außerhalb der Norm bewege. Leider blieb danach auch nicht mehr viel von den Tierchen übrig. Serviert wird dazu lediglich Brot, sämtliche Beilagen sind extra zu bestellen. Meine Frau hatte ein Grillteller, der war wahrlich geschmacklich absolut auf dem Punkt. Wenn man schon mal in der Gegend ist, kann man durchaus hier mal zu Abend essen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, N207NSchristianm!

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Schöne Aussicht und nette kellner..... das war’s aber auch.....

Ich war mit heimischen Kroaten essen...... es verwunderte mich sehr das wir vom Koch eine Flasche echtes Olivenöl erhalten haben.... da die Kroaten selber wissen, das auf dem Tisch stehende Olivenöl gestreckt ist.....

Wir bestellten alle Fisch der 400-450 Gramm schwer sein sollte..... der Fisch hat nichtmal die Hälfte gewogen. Auch der Koch hat zu uns gesagt das die nicht einmal frisch 400 Gramm wiegen.

Der Fisch war trocken und wurde zu lange gebraten. Die Pommes hatten altes Fett zum frittieren. Der Beilage Salat war Standard.

Für 28€ pro Person..... die reinste Touristen abzocke. Ich werde dieses Restaurant in Zukunft meiden und definitiv nicht weiter empfehlen. Ich ärgere mich bis heute, da ich das Gefühl habe, das das Restaurant uns richtig abgezockt hat. Ebenso darf man nicht vergessen wir sind in Kroatien..... ich bezahle gerne viel Geld für gutes Essen..... aber dies ist ein normale Lokal und für 28€ der größte Schrott den wir bekommen haben.

KEINE EMPFEHLUNG, RESTAURANT MEIDEN!!!!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, dennisdulko!
Bewertet 13. Juli 2021 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung eines Freundes sind am ersten Urlaubstag direkt zum Duga gefahren. So kann ein Urlaub starten. Traumhaft schöne Bucht die zum schwimmen einlädt. Sehr freundliche Kellner und einfach eine tolle Aussicht. Wir hatten gebackene u gegrillte Calamari sowie Civapci. Alles sehr gut. Es gab nichts zu meckern! Freuen uns schon auf unseren 2 Besuch morgen! Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, justtrishaschmuck!
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Alles Perfekt...immer wieder...super Essen....sehr gute Preise....ein muss für jeden.. schöne Aussicht...besser geht's nicht!!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, X8155MIchristianr!
Bewertet 9. Juni 2021

Sind mit dem E-Bike vorbeigekommen und haben uns wegen den positiven Bewertungen entschieden, die Muscheln zu testen. Der Empfang war sehr freundlich und der Service aufmerksam. Die Karte ist übersichtlich, was wir aber sehr mögen. Die Muscheln waren lecker und von sehr guter Qualität. Da die Aussicht unglaublich war und wir noch hungrig, haben wir noch gegrillte Tintenfische, eine Grillplatte und eine Karaffe offen Weißwein bestellt. Es war sehr lecker und wir würden das Restaurant weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Sabine S!