“Das muss für den Urlaub auf Ciovo”
Bewertung zu Konoba Duga

Konoba Duga
Platz Nr. 4 von 30 Restaurants in Okrug Gornji
Preisbereich: 9 $ - 36 $
Küche: Meeresfrüchte, Kroatisch, Bar
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Alles Perfekt...immer wieder...super Essen....sehr gute Preise....ein muss für jeden.. schöne Aussicht...besser geht's nicht!!!!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, X8155MIchristianr!

Bewertet 9. Juni 2021

Sind mit dem E-Bike vorbeigekommen und haben uns wegen den positiven Bewertungen entschieden, die Muscheln zu testen. Der Empfang war sehr freundlich und der Service aufmerksam. Die Karte ist übersichtlich, was wir aber sehr mögen. Die Muscheln waren lecker und von sehr guter Qualität. Da die Aussicht unglaublich war und wir noch hungrig, haben wir noch gegrillte Tintenfische, eine Grillplatte und eine Karaffe offen Weißwein bestellt. Es war sehr lecker und wir würden das Restaurant weiterempfehlen!

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Sabine S!
Bewertet 7. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir sind mehrfach schon da gewesen. Immer wieder ein Erlebnis. Freundlicher Empfang, sehr schöne Lage, vor dem Restaurant hat es 3 Festmach Bojen. Für mich die besten Muscheln, sehr zu empfehlen. Für uns stimmt alles. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, renerent!
Bewertet 8. September 2020 über Mobile-Apps

Tolle Lage, freundlicher Service, ordentliche Weinauswahl und bestes kroatisches Essen. Relativ kleine Karte, aber dafür alles wirklich gut ! Ungewöhnlich perfekt sind die Steaks !

Besuchsdatum: September 2020
3  Danke, michaelsZ5873KY!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Eine ganz ganz tolle Konoba. Wir sind jedes jahr mind. 1 mal dort.
Das Personal ist super freundlich. Und das Essen ist ein Traum. Sowas von lecker. Wir kommen wieder :)

Besuchsdatum: September 2020
Danke, IvanaKeller!