“Super Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Konoba Duga

Konoba Duga
Platz Nr. 5 von 20 Restaurants in Okrug Gornji
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
frankfurt
“Super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Leckeres Essen aus frischen Produkten zubereitet!
Super leckere selbst gemachte Pommes und unbedingt die Muscheln in Wein Soße probieren!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, tonia b!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
“perfektes sevice”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2012

das essen ist perfekt egal ob fisch fleisch pasta das service sehr gut man glaubt jeder ist ein persönlicher gast und freund ich war schon mehrals auf der insel und freue jedesmal wenn ich da sein darf es ist ein platz ohne angeberei einfach zum wohlfüllen und seine sele baumeln zu lassen die ware ist frisch und perfekt geschmacklich einmalig

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, birgit l!
Augsburg, Deutschland
“Super Essen mit toller Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Wir waren im Juli 2011 insgesamt 4 mal dort zum Essen, wir haben die kleine jedoch super abgestimmte Speisekarte fast komplett durch probiert und waren mit jedem Essen sehr zufrieden.
Achtung.: Es gibt zusätzliche Speisen und Beilagen, die nicht auf der Karte stehen, absolut Empfehlenswert, wenn auch nicht ganz billig ( aber für die Qualität doch wiederum günstig) die Fischplatte die ab 2 Personen angeboten wird ( 2 verschiedene Fische, 6 große Scampi und 6 Kalamari sowie eine Platte mit Miesmuscheln ).
Absolut empfehlenswert, die beste Zeit ab 19.00 Uhr um dort den Sonnenuntergang zu erleben, vom ca. 20 m über dem Meer liegenen Restaurant hat man einen Auslick auf mehrere Inseln, absolut Traumhaft.

Herbert

• Aufenthalt Juli 2011