“Es war okay”

Nr. 2 von 28 Hotels in Armutalan
birmingham
“Es war okay”
Bewertet am 20. September 2008

Meine Tochter und ich waren im August für zwei Wochen im Sunsmile. Die Zimmer waren nicht sauber, die Klimaanlage war mit 70 Euro für zwei Wochen teuer, die Kellner und Barkeeper waren nur an jungen Mädchen interessiert und haben mich ein paar Mal ignoriert. Ich war vorher schon einige Male im Sunsmile gewesen, aber dieses hier war mit Abstand der schlechteste Aufenthalt.
Wir haben dort ein paar nette Leute aus Wales und Schottland kennen gelernt und die hatten ähnliche Erfahrungen gemacht.

Danke, lucielou29!

Geschäfts-
reisende
Hull, England
Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir waren im September in den Sunsmile Appartements. Wir gehen dort jedes Jahr hin und wir sind begeistert. Sie gehören einer Familie, die das Hotel auch leitet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, immer für einen Spaß zu haben und immer gut gelaunt. Nichts bereitet ihnen zuviel Mühe.
Ich habe auch noch nie einen sauberen Pool gesehen, am Abend kann man einen Angestellten sehen, wie er das Wasser reinigt und am Morgen saugt er den Boden mit einem riesigen Sauger ab. In diesem Pool kann sich keine Sonnencreme absetzen.
Die Zimmer sind einfach, aber sehr sauber und dreimal die Wochen bekommt man dort frische Bettwäsche und Handtücher. Es gibt einen Spielplatz für die Kinder und ein Planschbecken. Werden nächstes Jahr wieder dort Urlaub machen.

Danke, SwusieQ!
Stockton on Tees, United Kingdom
Bewertet am 24. August 2007

Ich war gerade für eine Woche in diesen exzellenten Appartements in der Türkei und habe nichts auszusetzen. Das Wetter war superheiß, der Pool schön und sauber, die Umgebung perfekt. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und sie hatten eine schöne Größe. Dem Personal war nichts zuviel Mühe. Kann die Appartements jedem nur sehr empfehlen. Es waren viele nette Familien dort und meine Kinder haben viele Freunde gefunden. Es gab Sky TV und einen Pool, Tischtennis in der kühlen, schattigen Lobby, damit die Kinder der Hitze einmal entfliehen konnten. Das Essen war auch gut, kann es nur empfehlen. Auch der Supermarkt gegenüber den Appartements war exzellent, Ali G dort war sehr freundlich. Komme auf jeden Fall wieder.

Danke, cindenchuff!
belfast
Bewertet am 6. August 2007

Es waren durchschnittliche 3-Sterne-Appartements, aber sehr sauber gehalten und das Personal war auch großartig. Wir fühlten uns dort von Anfang an willkommen, vor allem von Yasmine, die an der Rezeption arbeitete und dem Servicepersonal an der Poolbar und im Restaurant.
Die Lage ist großartig, nur knapp 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, wo es viele Restaurants, Geschäfte und Nachtclubs gibt.
Ich kann sehr die „Talk of the Town Night“ in der Cheers Bar am Strand empfehlen, es ist eine Show mit Dragqueens und ich habe noch nie in meinem Leben so gelacht. Das Essen im Restaurant vor Ort war großartig, ich kann aber auch das Septembers um die Ecke empfehlen.
Nicht so gefallen hat mir nur an den Appartements, dass es kein richtiges Animationsprogramm gab. Es gab nur die Poolbar, wo bis 0 Uhr Musik gespielt wurde, aber keinerlei Veranstaltungen für Kinder.
Alles in allem aber trotzdem ein großartiger Urlaub und mir haben die Appartements gefallen. Gehen Sie aber nicht im Juli dorthin, es war 56 Grad heiß als wir da waren und mein Buch und meine Digitalkamera sind am Pool geschmolzen und der Sprung in den Pool war ein Sprung ins warme Wasser...

2 Danke, belfastgirl25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Armutalan.
Club Atrium Apartments
5.0 von fünf Punkten 1.365 Bewertungen
Musti's Royal Hotel Plaza
Musti's Royal Hotel Plaza
Nr. 4 von 28 in Armutalan

Sie waren bereits im Club Sunsmile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Sunsmile

Unternehmen: Club Sunsmile
Anschrift: Vatan Cad. Adnan Menderes Bulv. No:4, Armutalan 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Armutalan
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Armutalan
Nr. 2 der Familienhotels in Armutalan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Sunsmile 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Sunsmile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Sunsmile Türkei/Armutalan
Club Sunsmile Hotel Armutalan