“Einfach nur brillant” 5 von fünf Punkten

Nr. 2 von 28 Hotels in Armutalan
Stockton on Tees, United Kingdom
“Einfach nur brillant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2007

Ich war gerade für eine Woche in diesen exzellenten Appartements in der Türkei und habe nichts auszusetzen. Das Wetter war superheiß, der Pool schön und sauber, die Umgebung perfekt. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht und sie hatten eine schöne Größe. Dem Personal war nichts zuviel Mühe. Kann die Appartements jedem nur sehr empfehlen. Es waren viele nette Familien dort und meine Kinder haben viele Freunde gefunden. Es gab Sky TV und einen Pool, Tischtennis in der kühlen, schattigen Lobby, damit die Kinder der Hitze einmal entfliehen konnten. Das Essen war auch gut, kann es nur empfehlen. Auch der Supermarkt gegenüber den Appartements war exzellent, Ali G dort war sehr freundlich. Komme auf jeden Fall wieder.

Danke, cindenchuff!

Geschäfts-
reisende
belfast
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Es waren durchschnittliche 3-Sterne-Appartements, aber sehr sauber gehalten und das Personal war auch großartig. Wir fühlten uns dort von Anfang an willkommen, vor allem von Yasmine, die an der Rezeption arbeitete und dem Servicepersonal an der Poolbar und im Restaurant.
Die Lage ist großartig, nur knapp 15 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, wo es viele Restaurants, Geschäfte und Nachtclubs gibt.
Ich kann sehr die „Talk of the Town Night“ in der Cheers Bar am Strand empfehlen, es ist eine Show mit Dragqueens und ich habe noch nie in meinem Leben so gelacht. Das Essen im Restaurant vor Ort war großartig, ich kann aber auch das Septembers um die Ecke empfehlen.
Nicht so gefallen hat mir nur an den Appartements, dass es kein richtiges Animationsprogramm gab. Es gab nur die Poolbar, wo bis 0 Uhr Musik gespielt wurde, aber keinerlei Veranstaltungen für Kinder.
Alles in allem aber trotzdem ein großartiger Urlaub und mir haben die Appartements gefallen. Gehen Sie aber nicht im Juli dorthin, es war 56 Grad heiß als wir da waren und mein Buch und meine Digitalkamera sind am Pool geschmolzen und der Sprung in den Pool war ein Sprung ins warme Wasser...

2 Danke, belfastgirl25!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Armutalan.
Club Atrium Apartments
Club Aida
Club Aida
Nr. 2 von 233 in Marmaris
5.0 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen

Sie waren bereits im Club Sunsmile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Sunsmile

Unternehmen: Club Sunsmile
Anschrift: Vatan Cad. Adnan Menderes Bulv. No:4, Armutalan 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Armutalan
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Armutalan
Nr. 2 der Romantikhotels in Armutalan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Sunsmile 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Sunsmile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Sunsmile Türkei/Armutalan
Club Sunsmile Hotel Armutalan