“Schöne Landschaft, tolle Leute in Marmaris” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Panorama Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Armutalan suchen?
Grand Panorama Hotel
Grand Panorama Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 30 von 31 Hotels in Armutalan
London, Vereinigtes Königreich
“Schöne Landschaft, tolle Leute in Marmaris”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Die Leute waren sehr nett. Wir hatten nur Übernachtung gebucht, die Zimmer hatten keinen guten Standard. Die Betten waren hart, Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt, die Klimaanlage ging kaputt.
Es gibt aber auch Positives zu berichten: Den Kindern hat es gefallen, das Personal war freundlich, die Handtücher waren sauber usw. Der Pool war auch großartig und man bekam auch immer eine Liege.
Wir sind jeden Abend essen gegangen und das Essen war auch sehr günstig. Ein schöner, günstiger Urlaub und wir werden wieder nach Marmaris zurückkehren. Dann aber wahrscheinlich woanders dort. Es war immer ganz schön, am Abend zu Fuß zu den Restaurants und Lokalen zu gehen. Wir hatten zwei Kinder im Alter von 9 und 13 Jahren dabei und den beiden hat das Animationsprogramm dort gefallen.
Insgesamt hatten wir alle eine schöne Zeit.

Danke, docabd!

Craigavon, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Wir kommen gerade aus dem Urlaub im Serry Forest in Marmaris wieder – was für ein großartiges Hotel!
Die Zimmer waren sauber und die Zimmermädchen leisteten fantastische Arbeit – jeden Morgen frische Blumen am Bett und auch täglich frische Handtücher.
Das Hotel bot Halbpension an, was wir dann auch in Anspruch genommen haben. Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Auswahl stimmte auch.
Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann das Türkische Bad sehr empfehlen – ein tolles Erlebnis.
Das Hotel liegt am Rand von Marmaris, aber das Zentrum des Resort kann man leicht mit einem Dormus bewältigen – die einfache Fahrt kostete nur 1 Lira (ca. 60 Cent).
Im Hotel gab es jeden Abend Programm, dass auf Gäste jeden Alters zugeschnitten war. Und die Animateure haben einen tollen Job gemacht!!
Wir waren mit zwei Teenager unterwegs und auch denen hat der Urlaub super gefallen.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen und werde auch wieder dort hingehen.
Andrea, Colin und Familie, Nordirland

Danke, AndreaF!
Blackwood, Gwent
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel war sehr gepflegt, die Zimmer makellos und das Personal super. Ein sehr erholsamer und schöner Urlaub.
Die Fahrt mit dem Dolmus ins Zentrum von Marmaris kostete nur umgerechnet 60 Cent, es fuhr auch ein Hotelbus sechsmal am Tag kostenlos in die Stadt. Zum Hafen fuhr der Bus mit der Nummer 2, ins Resortzentrum der mit Nummer 3.
Wir nahmen einen Upgrade für Halbpension und fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis exzellent. Man konnte sich auf der Karte etwas aussuchen und das Essen war immer frisch zubereitet.
Das gesamte Personal hat alles getan, damit die Gäste dort einen schönen Urlaub verbringen.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.
Geschrieben von Rob Marshall & Familie & Freunde (5 Erwachsene & 2 Kinder).
Blackwood, Gwent

2 Danke, TREBOR0610!
blackburn
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Ich buchte den Urlaub den Abend zuvor und machte mir schon ein paar Sorgen, da ich auch ein paar Fotos gesehen hatte – die werden dem Hotel aber nicht gerecht. Es war ein schönes Hotel mit einer schönen Atmosphäre und freundlichem Personal. Das einzige Problem war der Hügel zum Hotel rauf, der sehr steil war, dann wiederum tat das bisschen Bewegung nach einem Abend in der Stadt auch ganz gut.
Es waren nicht so viele junge Paare dort, aber man konnte trotzdem ganz gut chillen. Für die Kinder gab es am Tage und am Abend diverse Veranstaltungen.
Die Strecke ins Zentrum des Resorts war recht lang, aber für 1 Lira kam man auch mit dem Bus dorthin, zurück musste man dann nur noch den Hügel rauf. Vom Hotel aus fährt auch dreimal am Tag ein kostenloser Shuttlebus ins Zentrum von Marmaris.
Buchen Sie auf jeden Fall die Jeep-Safari.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

3 Danke, smnuttall!
swansea
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2007

Weil es so günstig war, hatten wir nichts Großartiges erwartet, wurden aber angenehm überrascht. Das Personal war sehr nett, Essen, Zimmer und Service großartig. Es scheint mehr auf Familien ausgerichtet zu sein, erwarten Sie also keine Ruhe um den Pool herum, aber wenn man Kinder hat, ist es großartig, denn die werden auch vom Personal bei Laune gehalten, was auch den Müttern zu Gute kommt!! Ich würde sofort wieder hier Urlaub machen.

3 Danke, morgangeth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Armutalan.
Blue Park Hotel
Nr. 96 von 281 in Marmaris
Munamar Beach Resort
Munamar Beach Resort
Nr. 72 von 86 in Icmeler

Sie waren bereits im Grand Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Panorama Hotel

Unternehmen: Grand Panorama Hotel
Anschrift: Sinan Mah. 415. Sok. No:34, Armutalan 48700, Türkei (ehemals Club Seray Forest)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Armutalan
Nr. 30 von 31 Hotels in Armutalan