“Großartiger Urlaub” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Panorama Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Armutalan suchen?
Grand Panorama Hotel
Nr. 27 von 27 Hotels in Armutalan
blackburn
“Großartiger Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Ich buchte den Urlaub den Abend zuvor und machte mir schon ein paar Sorgen, da ich auch ein paar Fotos gesehen hatte – die werden dem Hotel aber nicht gerecht. Es war ein schönes Hotel mit einer schönen Atmosphäre und freundlichem Personal. Das einzige Problem war der Hügel zum Hotel rauf, der sehr steil war, dann wiederum tat das bisschen Bewegung nach einem Abend in der Stadt auch ganz gut.
Es waren nicht so viele junge Paare dort, aber man konnte trotzdem ganz gut chillen. Für die Kinder gab es am Tage und am Abend diverse Veranstaltungen.
Die Strecke ins Zentrum des Resorts war recht lang, aber für 1 Lira kam man auch mit dem Bus dorthin, zurück musste man dann nur noch den Hügel rauf. Vom Hotel aus fährt auch dreimal am Tag ein kostenloser Shuttlebus ins Zentrum von Marmaris.
Buchen Sie auf jeden Fall die Jeep-Safari.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen.

3 Danke, smnuttall!

swansea
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2007

Weil es so günstig war, hatten wir nichts Großartiges erwartet, wurden aber angenehm überrascht. Das Personal war sehr nett, Essen, Zimmer und Service großartig. Es scheint mehr auf Familien ausgerichtet zu sein, erwarten Sie also keine Ruhe um den Pool herum, aber wenn man Kinder hat, ist es großartig, denn die werden auch vom Personal bei Laune gehalten, was auch den Müttern zu Gute kommt!! Ich würde sofort wieder hier Urlaub machen.

3 Danke, morgangeth!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Armutalan.
Blue Park Hotel
Club Atrium Apartments
Club Atrium Apartments
Nr. 1 von 27 in Armutalan
4.5 von fünf Punkten 1.094 Bewertungen

Sie waren bereits im Grand Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Panorama Hotel

Unternehmen: Grand Panorama Hotel
Anschrift: Sinan Mah. 415. Sok. No:34, Armutalan 48700, Türkei (ehemals Club Seray Forest)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Armutalan
Nr. 27 von 27 Hotels in Armutalan