Epic Hotel
Club Sunsmile(Armutalan)
61 $*
  • Restaurant
Musti's Royal Hotel Plaza(Armutalan)(Großartige Preis/Leistung!)
43 $*
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Club Atrium Apartments(Armutalan)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenloses WLAN
Travelocity
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. August 2008

Wir waren im Epic das 2. Mal und hatten wieder eine tolle Zeit. Das Essen war sehr gut, die Zimmer waren einwandfrei, sie waren sehr nett und sauber. Dieses Jahr gab es bei den Getränken ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: 2 für 1. Wir haben bereits für nächstes Jahr ein Zimmer gebucht. Die Angestellten waren sehr freundlich, besonders Mickey, der wirklich hart arbeitete.
Bis zum nächsten Jahr.

Danke, shirleystebambridge!
Bewertet 9. Juni 2008

Ich hatte einen fantastischen Urlaub. Das Personal dort – Jimmy, Elvis, Antonio und all die anderen, waren superlustig, vor allem Jimmy. Ich bin es, Jenny, und ich war mit meiner Cousine Stephy, ihrem Freund Paul, meiner Tante Pam und meinem Onkel Chris im Epic. Ich fand es dort super!!!

Danke, jenny95!
Bewertet 29. Oktober 2007

Wir waren im August in diesem Hotel und wir hatten eine wundervolle Zeit. Wir können das Hotel empfehlen. Das Personal war wundervoll und hat alles für einen getan. Uns hat es so gut gefallen, wir werden im Oktober wieder dorthin reisen.
Für diejenigen unter Ihnen, die in der Nähe der Bars sein wollen, man braucht dorthin ein Taxi, aber die kosten für die Fahrt zurück zum Hotel nur 6 Lira bis 0 Uhr und 10 Lira danach, was recht günstig ist. Es geht nur so, denn nur dort ist so richtig etwas los.
Die Hotelzimmer waren sauber und wurden auch täglich gemacht und auch die Handtücher wurden täglich gewechselt. Ich rate Ihnen nur, auf die Getränkepreise zu achten, da diese am schwanken sind, aber davon abhängig, wer sie bedient. Und wenn sie glauben, dass sie damit durchkommen, dann berechnen sie einem dort auch zu viel.
Sonst aber wirklich super, waren traurig als wir abreisen mussten.

1  Danke, macaila!
Bewertet 6. August 2007

Dieses war der bisher beste Urlaub! Das Hotel war sehr sauber und unsere Zimmer wurden täglich sauber gemacht. Der Pool war sehr sauber, genauso wie der Bereich drum herum. Das Personal hat uns freundlich begrüßt und uns mit dem Gepäck geholfen. Es war sehr freundlich und hilfsbereit. Jimmy und Ronaldo haben sich super um unseren Sohn im Teenageralter und seinen Freund gekümmert.
Das Essen war gut und relativ günstig, die Getränke dagegen recht teuer. Das Programm am Abend war gut, tagsüber war allerdings nicht viel los.
Man musste von den Liegen gar nicht aufstehen, Getränke und Essen wurden einem gebracht und man konnte am Ende des Tages zahlen oder es auf die Zimmerrechnung setzen.
Insgesamt ein brillanter Urlaub, kommen nächstes definitiv wieder.
Bis dann Jimmy und Ronaldo
Tanya & Andy, Middlesbrough

2  Danke, Tan2kay!
Bewertet 4. Juli 2007

Mein Freund und ich buchten diesen Urlaub quasi Last Minute und machten uns ein paar Sorgen, da er so billig war und wir auch die vielen unterschiedlichen Kritiken gelesen hatten. Ich kann aber sagen, dass das Hotel unsere Erwartungen bei weitem übertroffen hat.
Es stimmt, das Zimmer war einfach, aber die Handtücher wurden täglich gewechselt und das gesamte Personal war nett! Waren traurig, als wir wieder abreisten.
Der Pool hatte eine schöne Größe und es war auch immer eine Liege frei. Man konnte von der Liege aus sogar Essen und Getränke bestellen, die einem dann auch gebracht wurden!
Auszusetzen habe ich lediglich, dass sie einen schon sehr bedrängt haben, am Abend in der eigenen Bar etwas zu essen. Wir haben dann aber festgestellt, dass dieses Verhalten überall üblich war, egal wohin man im Ort hinging.
Ich kann es jedem empfehlen, außer Paaren, die einen ruhigen Urlaub verbringen wollen, da es dort doch recht viele Kinder gab als wir da waren. Uns hat es nichts ausgemacht, aber es sah so aus, als wenn dort während der Hauptsaison viele Familien Urlaub machen!

Danke, emld!