“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertung zu Hotel Herzog Friedrich

Hotel Herzog Friedrich
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Friedrichstadt suchen?
Hotel Herzog Friedrich
Nürnberg, Deutschland
“Wir haben uns sehr wohl gefühlt”
Bewertet am 20. Mai 2013

Ende April 2013 besuchten wir Friedrichstadt und hatten uns zur Logis das Hotel Herzog Friedrich vorab im Internet ausgesucht und gebucht. Meine Frau und ich waren von der räumlichen Großzügigkeit unseres Gastzimmers überrascht und auch die Einrichtung, mit den antiquarischen wie kunstvollen Möbeln und Wohnaccessoires, sprach uns „in natura“ noch mehr an. Optik und Wohnkomfort erlebten wir in harmonischem Einklang, so fühlten wir uns u. a. nicht nur gut gebettet sondern nahmen auch in sehr bequemen Sesseln Platz. Das Frühstücksbuffet wird in räumlich angenehmer und familiärer Atmosphäre bereitgestellt; frischen Kaffee erhält man noch in formschönen, klassischen Porzellankannen gereicht. Nach unserem Befinden weiß das 3-Sterne Haus eigenen Charme und unverwechselbaren Charakter zu bieten und empfiehlt sich allen Reisenden, die, anstelle von gewohntem Mainstream, eine klassisch inspirierte Wohnindividualität bevorzugen, aber dabei nicht auf vertrauten Komfort verzichten wollen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 Danke, Guido K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Augsburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. April 2013

Wir waren mit 11 Personen an einem verlängerten Wochenende im Juni in Friedrichstadt.
Die Buchung verlief problemlos im Internet ,wir wurden freundlich empfangen und der Service war gut.
Das Hotel besteht aus zwei Häusern. Die Zimmer auf der Website befinden sich im Nebengebäude und sind total romantisch. Die Möbel sind zwar etwas älter aber die Atmosphäre ist super. Wenn man die Fenster offen lässt können natürlich auch Spinnen rein kommem.
Im Haupthaus sind die Zimmer moderner eingerichtet.
Wenn man die Saisonzeiten in Schleswig- Holstein beachtet steht einem entspannten Urlaub nichts entgegen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Schmiphy!
stuhr
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. September 2012

Ein sehr liebevolles geführtes kleines Hotel mit schönen individuellen Zimmern und einer aufmerksamen Chefin.Minuspunkt ist lediglich, das vor dem Zimmer "Frederike" eine Strassenlaterne ist und es deshalb in der Nacht nicht sehr dunkel ist.( Keine Rolläden vorhanden)

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, ralf-reiner!
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 8. April 2012

...muß man sehr suchen in dieser Herberge. Angestaubt und abgenutzt ist die Einrichtung. Die Präsentation scheint nicht die Realität wider zu spiegeln. Cave! völlig überzogenes Preis-Leistungs-Verhältnis, ehrlich gesagt, eine Unverschämtheit! Das angepriesene Frühstück ist 0815 lieblos aufgetischt. Die gute Lage erklärt sich aus der Größe des Ortes, so daß jedes Haus quasi zentral gelegen ist... Ich hatte die anderen Bewertungen zwar zuvor gelesen, wollte mich aber nicht abschrecken lassen, als positiver Mensch... Die Bewertungen sollte man vielleicht interpretieren im Verhältnis zur Anzahl der Kritiken. Entweder ein Nörgler schreibt oder jemand, der wirklich von dem Angebot enttäuscht wurde!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
7 Danke, huge d!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichstadt.

Lilienthal, Deutschland
Bewertet am 5. September 2011

Wir waren mit 6 Personen für 4 Tage in Friedrichstadt. Ein gutes und schönes Hotel dort zu finden ist gar nicht so einfach. Wir waren mit unserer Wahl bestens zu frieden. Ganz besonders zu loben ist der Hofgarten, das Restaurant und die überaus freundliche Betreuung. Frau Schäfer und ihr Team ist einfach Spitze. Das Essen im Restaurant ebenfalls. Dieses Haus ist vom Preis-/Leistungverhältnis her 100% zu empfehlen, klein aber oho !!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 Danke, Memleb!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. August 2011

Eine kleine Übersicht warum man in diesem Hotel nicht übernachten sollte.

- Verschmutzete Zimmer
- Reservierung vergessen
- Zimmertüren ohne vernünftiges Schloss
- Keinerlei Fachpersonal
- Völlig überteuert

Diesen Leuten sollte man die Konzession entziehen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
12 Danke, Bohnanza!
Kiel
Bewertet am 1. August 2011

Haben schon viel erlebt- aber das toppt alles: Wir buchten ein Zimmer zum Preis von 120 Euro. Dieses war nicht mal die Hälfte wert. Sauberkeit sehr wünschenswert, Ausstattung aus den End 70ern... und im Backofen befand sich noch Alufolie vom Vorgänger... vor dem Zimmer trocknete auf improvisierten Ständern die Wäsche (mehr auf dem Boden trocknend denn an der frischen Luft). Zimmer muss am Abreisetag um 11 Uhr geräumt sein. Kenne ich sonst nur von Jugendherbergen... Aber der Hammer: Damit wir es auch ja nicht vergessen zu gehen klopfte man bereits um 5 vor 11 an unsere Zimmerfensterscheibe um uns ans "Gehen" zu erinnern. Geht gar nicht! Schlafen Sie lieber woanders.

• Aufenthalt August 2011, Paar
8 Danke, Bremsman!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichstadt.
Ringhotel Aquarium Boddenberg
Geniesser Hotel Altes Gymnasium
Hotel am Schlosspark
Hotel am Schlosspark
Nr. 4 von 9 in Husum

Sie waren bereits im Hotel Herzog Friedrich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Herzog Friedrich

Unternehmen: Hotel Herzog Friedrich
Anschrift: Schmiedestr. 12 a, 25840 Friedrichstadt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Friedrichstadt
Nr. 4 von 4 Hotels in Friedrichstadt