“Sehr lecker und hochwertig”
Bewertung zu PUR

PUR
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Lütjenburg
Bewertet vor 3 Wochen

Das Essen schmeckt ausgezeichnet und man merkt, dass hier mit ausgezeichneter Qualität gearbeitet wird. Portionen leider etwas klein, vor allem für den Preis, deshalb Abzug.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Viajando_2002!

Bewertet 10. Juli 2020

Nachdem wir Jahre lang begeisterte "Pur Gänger" waren, fanden wir unseren diesjährigen Besuch enttäuschend. Die Karte hat sich ziemlich verändert (wir haben die Flammkuchen, Bratkartoffeln.. vermisst). Und die Portionen waren wirklich zu klein. Das Essen war gut und selbstverständlich würdigen wir die Bio Qualität, jedoch stimmte für uns das Preis-Leistungsverhältnis nicht (mehr). Schade.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BCB_Hamburg!
damianhutter, Agency / Consultant von PUR, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2020

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eigentlich antworten wir generell nicht auf Bewertungen doch in Ihrem Fall einmal ein paar Denkanstöße:

Wir mussten unseren Betrieb für 2 Monate schließen und einige unserer Lieferketten sind nicht mehr so wie zuvor. Dies führte insbesondere dazu, dass wir uns nochmals verstärkt nach Partnerschaften in der Region umgesehen haben und diese schlussendlich um ein vielfaches erweitern konnten. Insbesondere im BIO Bereich.

Damit verbunden sind höhere Warenkosten, doch wie wir finden auch eine Verbesserung der Qualität unserer Produkte, eine Stärkung der Region und ein bewussterer Einkauf.

Die darauf folgende Änderung der Karte ist eben jenen Produkten und unserer Freude am Experimentieren zu verdanken. Wir werden also auch in Zukunft immer wieder unser Angebot wechseln und Neues ausprobieren.

Also vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik die sich im Grunde damit befasst, dass Sie ihre Gerichte nicht mehr auf der Karte wiederfinden konnten.

Zudem: Bratkartoffeln sind nach wie vor auf der Karte. In Bio Qualität.

Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Seit unserem ersten Besuch im Sommer 2015 gehört das PUR zu unseren absoluten Lieblings-Restaurants, ein persönliches MUSS im jährlichen Urlaub an der Ostsee.

Hervorragende Speisen mit regionalen Zutaten, tolle Weine, leckere Biere, dazu ein schönes Ambiente und überdurchschnittlich freundliches Personal. Ein Besuch ist dringend empfehlenswert!

Und auch die Produkte aus der hauseigenen Manufaktur lohnen sich.

Ein echter Tipp!

Besuchsdatum: Juni 2020
2  Danke, MichaelLorz!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen! Es kommen frische und qualitativ hochwertige Produkte auf den Teller, unser Geschmack wurde absolut getroffen! Die Portionen hatten für uns die richtige Größe. Das Essen war sehr schön angerichtet.
Kreative Gerichte mit einer Eigennote und keine Standardkarte!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 789wii!
Bewertet 2. Januar 2020

Wir besuchen das kleine Restaurant seit Jahren, es ist ein fester Bestandteil unserer Ostseeaufenthalte und wir waren immer sehr zufrieden. Die Qualität des Essens ist in all den Jahren immer sehr gut gewesen. Empfehlung: unbedingt Kuchen und Salatdressings mitnehmen. Vielen Dank!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Heyenbaum!