“Naja, ok wenn es beim Flughafen sein muss”

AirportHotel Verona Congress & Relax
Bewertet am 11. Mai 2013

Das Hotel liegt einen knappen Kilometer vom Flughafen entfernt in einem Gewerbegebiet. Die 4 Sterne gehen für die Ausstattung in Ordnung, echten Komfort oder gar eine Wohlfühlatmosphäre darf man aber nicht erwarten. Für eine reine Übernachtung z.B. weil man sehr früh zum Flughafen muss ist es akzeptabel.
Soweit sind die Zimmer sauber und funktional, leider war zumindest in meinem Zimmer die Decke sehr fleckig gestrichen, der Boden mit Farbspritzern übersäht und im Bad die Fugen dringend erneuerungsbedürftig.

Sehr ärgerlich ist die Internetverbindung, sie ist extrem langsam und kaum nutzbar. Eine kostenpflichtige Verbindung die dafür funktioniert wäre mehr als die gut gemeinte kostenlose Verbindung.

Wer also einfach nur ein sauberes Bett beim Flughafen braucht ist hier gut aufgehoben, wer eine gemütliche Herberge sucht schaut sich besser anderweitig um.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: allein
Danke, WinstonWolfe1337!
Bewertungen (1.145)

Bewertet am 8. September 2012

wir waren sehr zufrieden dieses Hotel ist sehr sauber und die Zimmer schön eingerichtet das Personal war sehr Freundlich und das Frühstück war sehr umfangreich wir kommen wieder vielen dank für den winderschönen Aufenthalt in ihrem Hotel.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, wzrou!
FrancescoMorgante, Responsabile relazioni con la clientela von AirportHotel Verona Congress & Relax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2012

Sehr geeherter Gast,

Vielen dank für die sehr gute Bewertung. Wir hoffen Sie wie unsere Gast noch einmal bekommen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 30. März 2012

Wir waren zur Weinmesse Vinitaly 2012 in diesem Hotel. Liegt zwar außerhalb Veronas in der Nähe des Flughafens, ist aber mit Bussen gut ans Messegelände angebunden. Von Fluglärm nichts mitzubekommen (nur auf der Dachterasse, aber auch nur leise). Restaurantleistungen durchschnittlich (an der Weinkarte muß gearbeitet werden *g*). Alles in allem gerne wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ThomasDbamberg!
Bewertet am 11. Oktober 2011

Wegen eines Streiks war unser Aufenthalt in Italien um einige Stunden länger als geplant. Wir haben uns deshalb ein Hotel in Flughafennähe gesucht und - zum Glück - das "AirportHotelVerona Congress und Relax" gefunden.

Alles da, was man von einem guten Hotel erwartet. Die Betten komfortabel, das Haus ruhig, Zimmer und Bad sehr sauber, das Personal freundlich. Und alles zu einem vernünftigen Preis. Eine wirklich angenehme Überraschung.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Tinamaria23!
guest_service_ahvr, Responsabile relazioni pubbliche von AirportHotel Verona Congress & Relax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2011

Sehr geehrter Herr,

Vor allem vielen Dank, dass Sie unseres haus gewählt haben und freuen uns dass, das AirporHotel Verona Ihre Erwartungen befriedigen haben.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen,
MfG

Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir mussten kurzfristig unseren Aufenthalt um einen Tag verlängern und kamen so - mehr oder weniger zufällig - ins Airport Hotel Verona.

Wir waren angenehm überrascht, denn das Hotel hatte einen sehr guten Standard, freundliches Personal und war verträglich gepreist. Für Übernachtungen in der Nähe des Flughafens von Verona können wir dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Keinefroesche!

Liebe Gast,

Wir danken Ihnen für Ihre schöne Wörter und freuen uns dass Sie unserem Haus gefallen haben.

In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleiben wir,
MfG

Bewertet am 19. Juli 2011

Das Hotel befindet sich natürlich in der Nähe des Flughafens, jedoch ist kaum Fluglärm zu hören. Zimmer sind mit Parkettboden ausgestattet und klimatisiert. Roomservice war sehr gut und Personal sehr hilfsbereit. In der Minibar leider hauptsächlich Dosengetränke. Bei Anreise mit dem Auto steht ein großer Parkplatz zur Verfügung. Mit dem Auto ist man schnell in Verona aber auch im Freizeitpark Gardaland oder am Gardasee.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Senjatrollet!
Bewertet am 29. April 2011

Hallo,

auf dem - weiten - Weg nach Süden haben wir das Hotel als komfortablen StopOver gewählt. Dabei wollten wir ein großes komfortables Familienzimmer und als Ausgleich für die Fahrt einen Pool.

Das Hotel war gut zu erreichen, sehr sauber und die Zimmer groß und ausreichend. Pool wir erwartet und das Frühstück attraktiv. In Summe genau unsere Erwartungen.

Die Lage des Hotels ist natürlich am Flughafen in einem Gewerbegebiet, und damit nicht für weiterreichende Aktivitäten geeignet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fcbmit!
guest_service_ahvr, Responsabile relazioni pubbliche von AirportHotel Verona Congress & Relax, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2011

Vielen Dank für die netten Worte und wir freuen uns, dass unseres Hotel Ihnen gefallen hat, arrivederci!

Hotel Manager
AirportHotel Verona

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villafranca di Verona.
Hotel West Point
Nr. 3 von 4 in Dossobuono
Antares Hotel
Antares Hotel
Nr. 7 von 7 in Villafranca di Verona

Sie waren bereits im AirportHotel Verona Congress & Relax? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AirportHotel Verona Congress & Relax

Anschrift: Via Monte Baldo 2, 37069, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Villafranca di Verona
Nr. 2 der Familienhotels in Villafranca di Verona
Nr. 4 der Businesshotels in Villafranca di Verona
Nr. 4 der Romantikhotels in Villafranca di Verona
Preisklasse: 56€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — AirportHotel Verona Congress & Relax 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AirportHotel Verona Congress & Relax daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
AirportHotel Verona Congress & Relax Province Of Verona/Villafranca Di Verona
Airporthotel Verona Villafranca Di