“Sauberes, ruhiges Hotel”

sussex UK
Beitragender der Stufe 1
“Sauberes, ruhiges Hotel”
Bewertet am 27. Oktober 2006

Meine Frau und ich waren im Oktober 2006 für drei Tage in diesem Hotel. Ich fand das Hotel im Allgemeinen sehr sauber und ordentlich. Unser Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel. Das Frühstück war im Preis mit drin und es war exzellent, genauso wie das Essen und die Preise am Abend im Restaurant.
Nicht so toll dort war, dass dort kein Shuttleservice angeboten wurde. Ich bin behindert und fragte ein paar Mal nach diesem Service, man sagte mir aber jedes Mal, dass er nicht verfügbar sei.
Am Pool stand ein Schild, wo „Schwimmen verboten“ draufstand und im Fitnessraum gab es nur alte und recht gefährlich aussehende Geräte.
Ich würde aber dennoch wieder in dieses Hotel gehen, da die Preise sehr anständig waren und wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig außerhalb von Verona zu sein, dann kann ich es Ihnen auch empfehlen.

Danke, xrayman!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tenafly, New Jersey
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 23. August 2006

Dieses Hotel ist ein exzellentes Schnäppchen, wenn Sie ein Auto haben. Die Zimmer waren sauber, die Klimaanlage funktionierte prima und die Badezimmer waren besonders schön. Wenn möglich, dann fragen Sie nach einem Zimmer im neuen Flügel. Wir zahlten für Zimmer mit Frühstück knapp 70 Euro.
Wir nutzen dieses Hotel als Basis, um uns Verona und die Region anzusehen und sind einmal sogar mit dem Zug nach Venedig gefahren. Wenn Sie mit dem Auto anreisen und ein wenig Geld sparen wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie.
Wenn Sie allerdings auf öffentliche Transportmittel angewiesen sind, dann lassen Sie es lieber. Im Restaurant Don Guglio in Villafranche di Verona haben wir auch einmal sehr gut gegessen.

Danke, smdubowsky!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villafranca di Verona.
West Point Hotel
Hotel Veronesi La Torre
Hotel Veronesi La Torre
Nr. 1 von 4 in Dossobuono
AirportHotel Verona Congress & Relax
AirportHotel Verona Congress & R ...
Nr. 2 von 7 in Villafranca di Verona
Hotel Villa Malaspina
Hotel Villa Malaspina
Nr. 1 von 2 in Castel d'Azzano

Sie waren bereits im Antares Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antares Hotel

Unternehmen: Antares Hotel
Anschrift: Viale Postumia 88, 37069, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Villafranca di Verona
Preisspanne pro Nacht: 48€ - 129€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antares Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antares Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Verona
Hotel Antares Villafranca Di Verona