“Super, vor allem für Gruppen”
Bewertung zu Antares Hotel

Antares Hotel
Bewertet am 12. August 2014

ich habe 4 Wochen in diesem Hotel genächtigt und habe mich wie zu Hause gefühlt. Am schönsten war das Service, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant! Das Hotel ist auf Grund seiner Größe sicher nicht das Tophotel für ein romantisches Wochenende zu zweit, jedoch optimal für alle Gruppen, die entweder hier trainieren wollen (es sind mehrere Fußballplätze vorhanden) oder entweder nach Verona (Opernbesuch), an den Gardasee fahren oder sonstige Ausflüge in der Region unternehmen wollen. Die Lage, Nähe Flughafen Verona, Stadtzentrum Verona, Gardasee ist dafür optimal. Das Hotel besitzt aber auch eine wunderschöne Poolanlage, sowie auch einen schönen Spabereich. Ausgezeichnet ist nicht nur die Freundlichkeit des Personals, sondern auch die enorme Flexibilität, die sich auf Grund der vielen Gruppenbelegungen und der ständig wechselnden Gäste ergibt. Ich hatte ein sehr schönes geräumiges, sauberes und vor allem auch ruhiges Zimmer. Auch mein Badezimmer war tadellos. Klarerweise gibt es in einem so großen Hotel verschiedene Zimmer, sowohl was die Lage (dadurch ev. lauter) als auch die Größe betrifft. Es gibt auch teilweise Mängel im Bereich der allgemein zugänglichen Toiletten, die zu beheben wären. Es ist auch kein Luxushotel der gehobenen Klasse, aber ein absolut empfehlenswertes Hotel betreffend Preis-Leistung, Qualität und Service des Restaurants, Freundlichkeit an der Rezeption, sowie Unterstützung und Entgegenkommen des Managements. Für Gruppen jeden Alters und verschiedenster Aktivitäten, aber auch für Geschäftsreisende oder Familien ein angenehmes und empfehlenswertes Hotel!! Meine persönliche Meinung ist: jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Barbara_Zi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.186)

Bewertet am 20. März 2014

Zimmer - waren zu hoch temperiert, teilweise Schimmel, in der Nacht laut

Essen - alles war ungewürzt, kalt, jeden Tag dasselbe, keine Auswahl, Kaffeeautomaten kaputt und nicht sauber, keine Regionalpodukte

Anlage - unübersichtlich, keine Orientierung

Wellnessbereich - war gut, schöner Pool, aber Fitnessraum nicht tauglich: keine Sicherungen bei Kraftgeräte, Hometrainer waren defekt

Fussballplätze - zu hart, nicht gut gepflegt

Sauberkeit - öffentl. Toiletten waren eine Zumutung, wurden NIE geputzt

Bar - war gemütlich, aber teuer

Fazit: auf alle Fälle kein 4 Stern Hotel, maximal 2 Sterne würdig, für ein Traningslager mit hungrigen Männern nicht empfehlenswert

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Sarabrina!
Bewertet am 23. September 2013

Ich hatte im Hotel eine Zwischenübernachtung und könnte dort auch nicht länger bleiben.
Das Hotel ist weit weg vom Schuss.Buffet zum Frühstück und Abend war sehr lecker,da kann man nicht meckern(ausgenommen die Brötchen und der Kaffee,aber das hat in Italien ja schon
Tradition)Das Zimmer ist ausreichend groß für eine Nacht,hat aber genau wie das Bad sehr wenig Ablageflächen.Das Bad ist sehr klein für meinen Geschmack.Der Kleiderschrank ist riesengroß und lang(mit eingebauten Fön)Das Hotel hat nur zwei Aufzüge,auf jeden Fall zu wenig für dieses große Hotel.Mit Beleuchtung auf den Fluren wird großzügig gespart,es ist sehr dunkel.da kann man froh sein wenn man in dieser Dunkelheit die vielen Treppen bis nach unten schafft ohne zu stürzen.Dafür dudelt Entspannungsmusik auf dem Flur ohne Unterbrechung.Frühstücksraum ist sehr groß,Personal war freundlich und aufgeschlossen.Zimmer leider ohne Balkon.Für eine Nacht kein Problem aber eine Woche würde ich dort nicht verbringen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, i_lueders!
Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel liegt "ab vom Schuss" und ist im Wortsinne in die Jahre gekommen. Lediglich das Frühstücksbuffet empfang ich tadelsfrei (für italiensiche Verhältnisse). Das Haus ist vielfach von Jugend- und Seniorengruppen bevölkert, eine unglückliche Mischung. Die Zimmer sind alles andere als den Sternen entsprechend. WLAN außerhalb der Lobby ist eine Katastrophe.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andreas K!
Bewertet am 6. August 2012

dass italienische 4*-häuser diese in der regel nicht wert sind, ist nichts neues. das in die jahre gekommene hotel bestätigt das eindrucksvoll. es besticht leider vor allem durch bauliche fehlkonstruktion - die hellhörigkeit der zimmer ist beispielhaft. man hört alles aus den nebenzimmer. wer das mag - der wird das antares lieben. zimmer war sauber und okay. für zwei nächte ist es im sommer erträglich. die außenpoolanlage ist okay; wer ruhe sucht, findet sie da allerdings nicht - denn die anlage ist auch gegen bezahlung öffentlich zugänglich und daher das dorfschwimmbad der kleinen gemeinde neben dem flughafen von verona. ich würde da nicht mehr hin außer geht gar nicht anders.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, 1spainman!
Bewertet am 2. September 2009

Wir waren eine Reisegruppe von 53 Personen,für 3 Nächte im Hotel Antares. Die Dame an der Rezeption war freundlich, Sauberkeit der Zimmer "naja" unter den Betten "einige Tote". Frühstücksbuffett in Ordnung, sehr viel Auswahl. Abendbuffett furchtbar, nur Gemüse, wäre ja noch kein Problem, jedoch alles kalt. Nach einer Beschwerde unseres Reiseleiters, wurde ihm gesagt, dass Essen sei den Temperaturen angepasst, da es sehr heiß war. Kein Restaurant in der Nähe wo man nach dem Katastophen-Abendessen, Essen gehen kann!!! Außerdem liegt das Hotel in einem Industrieviertel, es gibt nur Authäuser in der näheren Umgebung, kein Supermarkt.
Pool sehr schön, jedoch auch für die Öffentlichkeit zugänglich.
dies schreib euch Waltraud

• Aufenthalt: August 2009
1  Danke, waltraud23!
Bewertet am 30. Juli 2008

Meine Frau und ich hatten dieses Viersternehotel gebucht, nachdem wir die Fotos des Pools, die Zimmer, etc. gesehen hatten. Der Preis war gut. Unser Zimmer war sauber und wurde während unseres zweiwöchigen Aufenthalts gereinigt. Die Badewanne hatte ein Leck und der Whirlpool funktionierte nicht richtig. Das Essen war schrecklich und der Restaurantmanager schlecht organisiert und seiner Aufgabe nicht gewachsen. Einmal als ich nicht da war, ließ er meine weinende Frau einfach stehen. Das Hotel befindet sich mitten in einem Gewerbegebiet. Warum? Neben dem Pool gibt es eine Fabrik, die Betonbalken und -pfeiler herstellt. Man hört also ständig den Lärm von Maschinen etc. Man kann nirgendwohin laufen, da sich das Hotel auf einer befahrenen Hauptstraße ohne Bürgersteig befindet. Achtung: Die Hin- und Rückfahrt nach Verona mit dem Taxi kostet 60 €. Wir hatten ein Auto, man ist sonst aufgeschmissen. Es gibt keine Gardinen, so dass jeder ins Zimmer schauen kann, wenn er zur Haupttreppe geht. Man kann ansonsten nur die Vorhänge schließen und das Licht anmachen. An der Rezeption gab es keine Tipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, sie war geschlossen. Das Personal an der Theke tat sein Bestes, wurde aber nicht dabei unterstützt. Man ist in diesem so genannten Viersternehotel also auf sich allein gestellt. Es ist also einfach nur ein Ort, wo man schlafen kann. Dann sollte man nicht die ganzen Busreisenden vergessen, die den Frühstücksbereich überfluten. Man muss sich für Getränke anstellen, die Teekannen haben keinen Deckel, der Toaster war kaputt und wurde entfernt, am ersten Tag gab es konserviertes Fleisch und Obst aus Dosen sowie auf Bestellung fettiger, halb gekochter Schinken. Es gab allerdings jede Menge Brötchen, was gut ist, wenn man etwas Grundlegendes braucht. Wenn Sie gutes Essen suchen, die Pizzeria Greco,s etwas weiter die Straße entlang ist ausgezeichnet. Zusammengefasst: Gutes Hotel mit teurem Pool, das durch seine Lage und das sehr schlechte Management verdorben wird. PS: Wir wussten vom Flughafenlärm, der allerdings kein Problem war. Die Betonfabrik war es allerdings.

Danke, steve3759!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villafranca di Verona.
3,4 km entfernt
Hotel Saccardi & SPA
Nr. 1 von 1 in Caselle di Sommacampagna
3,2 km entfernt
AirportHotel Verona Congress & Relax
AirportHotel Verona Congress & R ...
Nr. 2 von 8 in Villafranca di Verona
3,7 km entfernt
Hotel Veronesi La Torre
Hotel Veronesi La Torre
Nr. 1 von 4 in Dossobuono

Sie waren bereits im Antares Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antares Hotel

Anschrift: Viale Postumia 88, 37069, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Villafranca di Verona
Preisklasse: 53€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antares Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Hotels.com, Weg, TUI DE, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antares Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Verona
Hotel Antares Villafranca Di Verona