“bloß nicht länger als 2 nächte”
Bewertung zu Antares Hotel

Antares Hotel
Innsbruck, Österreich
“bloß nicht länger als 2 nächte”
Bewertet am 6. August 2012

dass italienische 4*-häuser diese in der regel nicht wert sind, ist nichts neues. das in die jahre gekommene hotel bestätigt das eindrucksvoll. es besticht leider vor allem durch bauliche fehlkonstruktion - die hellhörigkeit der zimmer ist beispielhaft. man hört alles aus den nebenzimmer. wer das mag - der wird das antares lieben. zimmer war sauber und okay. für zwei nächte ist es im sommer erträglich. die außenpoolanlage ist okay; wer ruhe sucht, findet sie da allerdings nicht - denn die anlage ist auch gegen bezahlung öffentlich zugänglich und daher das dorfschwimmbad der kleinen gemeinde neben dem flughafen von verona. ich würde da nicht mehr hin außer geht gar nicht anders.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, 1spainman!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien/Umgebung
Bewertet am 2. September 2009

Wir waren eine Reisegruppe von 53 Personen,für 3 Nächte im Hotel Antares. Die Dame an der Rezeption war freundlich, Sauberkeit der Zimmer "naja" unter den Betten "einige Tote". Frühstücksbuffett in Ordnung, sehr viel Auswahl. Abendbuffett furchtbar, nur Gemüse, wäre ja noch kein Problem, jedoch alles kalt. Nach einer Beschwerde unseres Reiseleiters, wurde ihm gesagt, dass Essen sei den Temperaturen angepasst, da es sehr heiß war. Kein Restaurant in der Nähe wo man nach dem Katastophen-Abendessen, Essen gehen kann!!! Außerdem liegt das Hotel in einem Industrieviertel, es gibt nur Authäuser in der näheren Umgebung, kein Supermarkt.
Pool sehr schön, jedoch auch für die Öffentlichkeit zugänglich.
dies schreib euch Waltraud

• Aufenthalt August 2009
1 Danke, waltraud23!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Villafranca di Verona.

Newark
Bewertet am 30. Juli 2008

Meine Frau und ich hatten dieses Viersternehotel gebucht, nachdem wir die Fotos des Pools, die Zimmer, etc. gesehen hatten. Der Preis war gut. Unser Zimmer war sauber und wurde während unseres zweiwöchigen Aufenthalts gereinigt. Die Badewanne hatte ein Leck und der Whirlpool funktionierte nicht richtig. Das Essen war schrecklich und der Restaurantmanager schlecht organisiert und seiner Aufgabe nicht gewachsen. Einmal als ich nicht da war, ließ er meine weinende Frau einfach stehen. Das Hotel befindet sich mitten in einem Gewerbegebiet. Warum? Neben dem Pool gibt es eine Fabrik, die Betonbalken und -pfeiler herstellt. Man hört also ständig den Lärm von Maschinen etc. Man kann nirgendwohin laufen, da sich das Hotel auf einer befahrenen Hauptstraße ohne Bürgersteig befindet. Achtung: Die Hin- und Rückfahrt nach Verona mit dem Taxi kostet 60 €. Wir hatten ein Auto, man ist sonst aufgeschmissen. Es gibt keine Gardinen, so dass jeder ins Zimmer schauen kann, wenn er zur Haupttreppe geht. Man kann ansonsten nur die Vorhänge schließen und das Licht anmachen. An der Rezeption gab es keine Tipps in Bezug auf Sehenswürdigkeiten, sie war geschlossen. Das Personal an der Theke tat sein Bestes, wurde aber nicht dabei unterstützt. Man ist in diesem so genannten Viersternehotel also auf sich allein gestellt. Es ist also einfach nur ein Ort, wo man schlafen kann. Dann sollte man nicht die ganzen Busreisenden vergessen, die den Frühstücksbereich überfluten. Man muss sich für Getränke anstellen, die Teekannen haben keinen Deckel, der Toaster war kaputt und wurde entfernt, am ersten Tag gab es konserviertes Fleisch und Obst aus Dosen sowie auf Bestellung fettiger, halb gekochter Schinken. Es gab allerdings jede Menge Brötchen, was gut ist, wenn man etwas Grundlegendes braucht. Wenn Sie gutes Essen suchen, die Pizzeria Greco,s etwas weiter die Straße entlang ist ausgezeichnet. Zusammengefasst: Gutes Hotel mit teurem Pool, das durch seine Lage und das sehr schlechte Management verdorben wird. PS: Wir wussten vom Flughafenlärm, der allerdings kein Problem war. Die Betonfabrik war es allerdings.

Danke, steve3759!
sussex UK
Bewertet am 27. Oktober 2006

Meine Frau und ich waren im Oktober 2006 für drei Tage in diesem Hotel. Ich fand das Hotel im Allgemeinen sehr sauber und ordentlich. Unser Zimmer war sauber, ruhig und komfortabel. Das Frühstück war im Preis mit drin und es war exzellent, genauso wie das Essen und die Preise am Abend im Restaurant.
Nicht so toll dort war, dass dort kein Shuttleservice angeboten wurde. Ich bin behindert und fragte ein paar Mal nach diesem Service, man sagte mir aber jedes Mal, dass er nicht verfügbar sei.
Am Pool stand ein Schild, wo „Schwimmen verboten“ draufstand und im Fitnessraum gab es nur alte und recht gefährlich aussehende Geräte.
Ich würde aber dennoch wieder in dieses Hotel gehen, da die Preise sehr anständig waren und wenn es Ihnen nichts ausmacht, ein wenig außerhalb von Verona zu sein, dann kann ich es Ihnen auch empfehlen.

Danke, xrayman!
Tenafly, New Jersey
Bewertet am 23. August 2006

Dieses Hotel ist ein exzellentes Schnäppchen, wenn Sie ein Auto haben. Die Zimmer waren sauber, die Klimaanlage funktionierte prima und die Badezimmer waren besonders schön. Wenn möglich, dann fragen Sie nach einem Zimmer im neuen Flügel. Wir zahlten für Zimmer mit Frühstück knapp 70 Euro.
Wir nutzen dieses Hotel als Basis, um uns Verona und die Region anzusehen und sind einmal sogar mit dem Zug nach Venedig gefahren. Wenn Sie mit dem Auto anreisen und ein wenig Geld sparen wollen, dann ist dieses Hotel etwas für Sie.
Wenn Sie allerdings auf öffentliche Transportmittel angewiesen sind, dann lassen Sie es lieber. Im Restaurant Don Guglio in Villafranche di Verona haben wir auch einmal sehr gut gegessen.

Danke, smdubowsky!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Villafranca di Verona.
West Point Hotel
West Point Hotel
Nr. 4 von 4 in Dossobuono
Hotel Saccardi & SPA
Hotel Saccardi & SPA
Nr. 1 von 1 in Caselle di Sommacampagna
AirportHotel Verona Congress & Relax
AirportHotel Verona Congress & R ...
Nr. 2 von 7 in Villafranca di Verona
Nr. 3 von 7 in Villafranca di Verona
Hotel Villa Malaspina
Hotel Villa Malaspina
Nr. 1 von 2 in Castel d'Azzano

Sie waren bereits im Antares Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antares Hotel

Unternehmen: Antares Hotel
Anschrift: Viale Postumia 88, 37069, Villafranca di Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Villafranca di Verona
Nr. 5 der Luxushotels in Villafranca di Verona
Preisspanne pro Nacht: 51€ - 91€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Antares Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Evoline ltd, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, TUI DE, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antares Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antares Verona
Hotel Antares Villafranca Di Verona