Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Ibis Barcelona Montmelo-Granollers
Hotels in der Umgebung
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Augusta Barcelona Valles(Vilanova del Valles)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Granollers(Granollers)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Fonda Europa(Granollers)
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Iris(Granollers)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Montmelo(Montmelo)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel Can Galvany(Vallromanes)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (339)
Bewertungen filtern
339 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
91
149
77
11
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
91
149
77
11
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 339 Bewertungen
Bewertet 24. April 2014

sehr freundlicher Empfang, guter IBIS-Standart im Zimmer, hervorragendes Bett, alles funktioniert. Einfaches, aber gutes Restaurant, gutes Frühstück.
Trotz Industrie und Rennstrecke ruhiger Aufenthalt.

  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, WernerMB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2014

Sehr geehrter Herr, Frau,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis.
Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. April 2013

irrtümlich habe ich zweimal gebucht und Bezzahlt .Einmal Direkt Accorhotel,2. mal Ebookers-erklärt habe ich es Ihrem Herr an der Reception,dass er mir zuletzt eine Flasche Wein mitgegeben hat bdie ca 1,50 Wert hat nur um die 9€ nicht retourzubezahlen. Fraglich wasa dies für Methoden sind die dieser Herr anwendet. jednefall wird en wir nicht so schnell wieder bei ihnen Logieren. mfg Arnold Fäh

  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, noldispain44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. November 2013

Sehr geehrter Herr, Frau,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel ibis die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse.
Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. April 2012

Wenn man den Formel 1 Grand Prix besucht ist das das ideale Hotel in Lauflage! Allerdings muss man rechtzeitig buchen, denn es ist schnell ausverkauft. Frühstück ist einfach, aber erfüllt den Zweck. Wäre schön gewesen, wenn ein bisschen mehr Abwechslung angeboten worden wäre. Die Zimmer sind wie in jedem Ibis, funktionell und absolut ausreichend. Alles in allem auch sauber, wenngleich es an den kleinen Details der Gründlichkeit etwas holperte. Deshalb auch nur 4, anstatt 5 Punkte. Der Service könnte etwas zulegen, da beschränkt man sich leider nur auf das Wesentliche. Deshalb auch hier nur 4 anstatt 5 Punkte.
Alles in allem ist es auf jeden Fall erste Wahl beim Besuch der Rennstrecke Montmelo!

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, F1hotels!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 9. Februar 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Didier H, Responsable relations clients von Ibis Barcelona Montmelo-Granollers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen