Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Sie haben unsere Seite bisher besucht, um Bewertungen anderer Reisender zu lesen. Ab sofort können Sie auch Ihr Hotel direkt hier auf TripAdvisor buchen!

“Perfektes Rennstrecken Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Express by Holiday Inn Montmelo

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Express by Holiday Inn Montmelo
Nr. 7 von 10 Hotels in Granollers
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfektes Rennstrecken Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren über Ostern auf der Rennstrecke in Montmelo (Barcelona). Das Hotel liegt sehr praktisch und ist in ca 8 min mit dem Auto erreichbar. Leider sind nur ca 10 Parkplätze vor dem Haus verfügbar. Das Zimmer ist gemütlich und sauber. Der Preis passt und Frühstück ist auch inklusive.

  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, P S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

133 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    20
    59
    42
    8
    4
Bewertungen für
56
26
6
18
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2012

Nur akzeptabel, wenn man zum Motorsport möchte. Ansonsten sollte man sich darauf einstellen im Industriegebiet zu landen. Es ist laut, Umgebung furchtbar, keine Möglichkeit draußen irgendwo hinzugehen. Montmelo ist nach einem 30 - 40 minütigen Fußmarsch zu erreichen, aber eben diesen nicht wert. Von dort fährt man ca. 30 Minuten mit der Bahn nach Barcelona.
Das Frühstück ist eine Katastrophe! An einem Tag wurde sogar die Joghurts versteckt, da eine chinesische Reisegruppe anwesend war und die laut Personal so viel essen, dass sie die Joghurts lieber nicht herausrücken.... ich dachte das sei ein Witz, war es aber nicht! Ich muss zugeben, ich habe auf Nachfrage einen Joghurt erhalten, muss wohl an meiner Ausstrahlung gelegen haben... oder etwa an meiner Hautfarbe??????
Nachts wird übrigens 2 x wöchentlich die dreckige Wäsche abgeholt, gern so kurz vor Mitternacht, wenn Gäste bereits schlafen.... weil man am Abend auch nirgends im Hotel noch etwas länger sitzen kann... keine Bar, oder Lounge oder ähnliches.... dann rattert der Metallwagen mit den Wäschecontainern übers unebene Pflaster, es knattert die Rampe des Lkw herauf und herunter begleitet vom spanischen Gebrüll des Fahrers ... super! Besonders weil man natürlich auch tagsüber keine Ruhepause einlegen kann, da ja nebenan die Rennautos ausprobiert werden.
Ich hoffe, diese Bewertung bewahrt andere Menschen davor eine ebenso enttäuschende Erfahrung zu machen. Wir haben sofort versucht zu stornieren, aber das Personal war da völlig umkooperativ. Stornieren ja, Geld zurück nein! Wir könnten ja ein andermal wieder kommen.... Nein, schönen Dank!

Zimmertipp: Mein Tipp: Suchen Sie ein anderes Hotel aus, wenn Sie nicht wegen des Motorsports buchen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, DiRi C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Granollers.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
93 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 108 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Die Lage des Hotel befindet sich ungefähr 3,5 km außerhalb des Zentrum von Barcelona. Der erste Eindruck der Umgebung ist erschreckend und man glaubt, dass man un einem heruntergekommenen Stadtviertel von Barcelona logiert. In de näheren Umgebung befindet sich eine Fußgängerzone, welche durch zahlreiche Lokale gesäumt ist und bis an den Strand von Barcelona führt. Die Verkehrsanbindung zu den Touristenattraktionen und zum Zentrum von Barcelona ist aufgrund der nahegelegenen Bushaltestellen sowie der Metrostation Llacuna ( ungefähr 5 Minuten Gehweg ) gut.

Das Personal am Tage war sehr freundlich, während die Dame vom Nachtdienst - war während unseres gesamten Aufenthaltes ständig in der Nacht anwesend - sehr unfreundlich und unhöflich war. Leider wird vom Personal nur Spanisch und wenig English gesprochen, sodass die Kommunikation teilweise sehr schwierig war.

Das Frühstücksbuffet entsprach dem Express by Holiday Inn Standard und war wenig abwechslungsreich. Für Teetrinker gab es nur Lindenblüten-, Kamillen- und Pfefferminztee. Die Ausstattung des Frühstückraumes erinnert an eine Bahnhofsgaststätte und zu den Stoßzeiten gabes großes Gedränge um die wenigen Plätze, sodass man teilweise an der Lobby sein Frühstück einnehmen mußte.

  • Aufenthalt Mai 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ibrahimo44!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Kaum jemand wird hier länger als eine Nacht bleiben, wenn er den nicht an der nahen Rennstrecke beschäftigt ist. (Für die Lage gebe ich deshalb auch volle Punkte)

Neben den üblichen Holiday-Inn-Einrichtungen die überall gleich sind, verfügt dieses Hotel über etwas das es deutlich von den anderen Häusern abhebt: TOP-Personal. Seit einigen Jahren immer die gleichen Gesichter am Empfang/Barbereich, immer sehr freundlich, kennen einen wenn man wiederkommt, nie Probleme mit PriorityClub-Erkennung, ingesamt einfach nur gut. Werde bald wieder hier bleiben, und wenngleich das Hotel wirklich nichts besonderes ist so ist das Personal absolut top. Mercedes (nicht das Auto) ist besonders herauszuheben. Mui bien!

Noch kurz zu den Zimmern: Bevorzugt die tiefen Nummern (101, 102, 201, 202 etc.) da diese rechts von den Liften liegen gibt es keinen "Durchgangsverkehr" im langen Gang, was ruhigen Schlaf ermöglicht. Die Zimmer nach "hinten" sind noch etwas ruhiger, das spielt aber keine grosse Rolle (Es ist nur eine Einbahnstrasse vor dem Hotel mit nur wenig Verkehr)

Dusche, Badezimmer allgemein ist ok, keine Beanstandungen. Der Teppich im Zimmer ist sauber, wenngleich Parkett mir lieber wäre (Das schreibe ich aber nicht zum ersten Mal und wird sich kaum bald ändern)

Das Bett ist bequem, es gab zwei verschiedene Kissen (hart/weich) zur Auswahl.

Ingesamt: Wer auf Durchreise ist, schläft hier gut, wer an der Rennstrecke arbeitet hat hier auch einen guten Aufenthalt. Für alle anderen sind Hotels in Montmelo wohl besser geeignet..

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WorldTraveller201000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover, Deutschland
Beitragender der Stufe 
155 Bewertungen
74 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 89 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Wegen eines spontanen Kurztripps verschlug es mich in dieses Hotel.
Leider ist es schon etwas in die Jahre gekommen und sollte demnächst renoviert werden.
Die Lage ist leider nicht so optimal, da das Hotel ca. 30 Minuten mit dem Zug von Barcelona entfernt ist...danach muss man einen Bus zum Hotel nutzen und noch ein ganzes Stück laufen...daher würde ich das Hotel ohne Mietwagen nicht emfehlen...
Man verliert sehr viel Zeit mit dem Transfer in die Innenstadt...
Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommenund solltem demnächst renoviert werden...
das Personal ist allerdings super nett und hilfreich...auch gluten und laktosefreie speisen wurden sofort für mich besorgt...alles in allem vorbildlich...
Wegen der weiten Entfernung würde ich trotzdem nicht noch einmal hier wohnen....

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 24Yukon24!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
179 Bewertungen
67 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 98 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel verfügt über sämtliche Services, die man sich von einem 3-Sterne-Hotel erwünscht. Die Zimmer sind von der Grösse her genügend, das Bett ist bequem. Man schläft sehr gut und ruhig, nach Möglichkeit nach einem Zimmer gegen "hinten" fragen, also weg von der Strasse.

Auch der Roomservice arbeitet gut, die Zimmer sind immer sehr gut gemacht, das Bad ist funktionell und sauber, die Wasserqualität für Spanien gut.

Die Bar hat eine ordentliche Auswahl an Drinks zu wirklich günstigen Preisen, mit sehr freundlicher Bedienung, und die Sitzecke mit TV ist auch bequem. Zimmerservice besteht aus "Telepizza", sprich Pizzaservice. Im Hotel sind ebenfalls einige Snackautomaten mit Mikrowelle aufgestellt, für den kleinen Hunger zwischendurch ist also auch gesorgt. Die angebotenene Speisen sehen gut aus (selber aber nicht probiert) und für ca. 3-4 Euro angeboten.

Achtung: Der Internet-PC in der Lobby ist defekt. Internetzugang im Zimmer mit eigenem Notebook funktioniert, ist aber relativ langsam.

Ingesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert für eine Übernachtung, wenn die Ziele in der Nähe liegen, oder bei der Weiterfahrt.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, WorldTraveller201000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Granollers.
0.1 km entfernt
Ibis Barcelona Montmelo-Granollers
5.8 km entfernt
Hotel Sidorme Barcelona - Granollers
1.5 km entfernt
Hotel Mercure Augusta Barcelona Valles
Hotel Mercure Augusta Barcelona  ...
Nr. 1 von 1 in Vilanova del Valles
4.0 von 5 Sternen 308 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
3.8 km entfernt
Aparthotel Atenea Valles
Aparthotel Atenea Valles
Nr. 3 von 10 in Granollers
4.0 von 5 Sternen 198 Bewertungen
4.8 km entfernt
Hotel Sidorme Barcelona Mollet
Hotel Sidorme Barcelona Mollet
Nr. 2 von 4 in Mollet del Valles
4.0 von 5 Sternen 166 Bewertungen
5.7 km entfernt
Ibis Barcelona Mollet
Ibis Barcelona Mollet
Nr. 1 von 4 in Mollet del Valles
4.0 von 5 Sternen 307 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Express by Holiday Inn Montmelo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Express by Holiday Inn Montmelo

Unternehmen: Express by Holiday Inn Montmelo
Anschrift: Cami de Can Gordi, 15 | Pol. Ind. Cañ Gordi - Can Català, 08403, Granollers, Spanien
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Katalonien > Provinz Barcelona > Granollers
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 7 von 10 Hotels in Granollers
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 75 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Express by Holiday Inn Montmelo 3*
Anzahl der Zimmer: 100
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda und IHG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Express by Holiday Inn Montmelo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Express By Holiday Gasthof Montmelo
Hotel Express By Holiday Inn Montmelo Granollers
Express By Holiday Inn Montmelo Granollers, Provinz Barcelona
Express By Holiday Inn Montmelo Hotel Granollers
Holiday Inn Barcelona
Holiday Inn Montmelo

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen