“Ein paradiesisches Fleckchen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 143 Restaurants in Solna
Preisbereich: 0 $ - 100 $
Küche: europäisch, schwedisch, skandinavisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ein paradiesisches Fleckchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Vor zwei Jahren war ich schon einmal in Stockholm und war in dieses Lokal eingeladen. Deshalb wollte ich es auch unbedingt nochmals besuchen. Zuerst dachte ich der Weg wäre vom Zentrum aus zu umständlich oder zu teuer (Taxiboot rund Euro 200pro Strecke! allerdings gehen 12 Leute drauf- blöd wenn man nur zu viert ist). Dann sind wir entspannt mit der roten UBahnlinie gefahren und noch 10 Minuten maximal gegangen. Retour mit dem Taxi (Euro 45).
Das Restaurant liegt am Wasser mit Wiesen und Bootssteg und einer Terasse. Schon bei der Reservierung wurde ich gut betreut und beraten (Auch im Nachhinein ob alles gepasst hat) Das Team vor Ort war vom Personal (ausser dem Koch) fest in weiblicher Hand. Das Essen sehr gut , schön angerichtet und die Damen alle besonders freundlich und höflich. Das Wochenende war wohl auf Grund der Taufen und Hochzeiten während des Pfingstwochenendes sehr anstrengend. Trotzdem perfektes Service , herrliches Wetter- was will man mehr. Einzig wurde vergessen bei der Tischreservierung mitzuteilen, dass am Pfingstsonntag Küche nur bis 21 Uhr und Restaurant nur bis 22 Uhr geöffnet hat. Ist sich aber alles ausgegangen auch wenn wir zum Abschluß sonst sicher noch länger sitzen geblieben wären.
Vielen Dank für die Betreuung und den netten Eindruck. Gerne komme ich wieder und empfehle Euch gerne weiter!!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Thomas W!

Fridolfing
“Wunderbares Ambiente, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Das Restaurant liegt auf Bergshamra in der Nähe von Solna am Ufer des Archipelago mit wunderschönen Ausblick auf die gegenüberliegenden Inseln Lidingö und Stocksund.
ich war bereits das 2. Mal im Sommer dort und wieder positiv überrascht. Die Terasse hat einen tollen Ausblick, die tische schön eingedeckt, das Personal überaus freundlich und zuvorkommend. Später am Abend wurden die Wärmestrahler montiert an den Sonnenschirmen eingeschalten, damit es es angenehm warm bleibt.
Das Essen ist vorzüglich. Ich hatte als Vorspeise Bockholmsklassiker (Fischrogen) und danach Saibling mit Pfifferlingen - ein Gedicht.
Es ist alles stimmig in diesem Restaurant und die Preise sind für diese Qualität in Ordnung.
Reservierung ist absolut empfohlen. Ohne gibt´s nur sehr schwer Platz.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Elchfriede!

Reisende, die sich Bockholmen Hav & Restaurang angesehen haben, interessierten sich auch für:

Solna, Bezirk Stockholm

Solna, Bezirk Stockholm

Sie waren bereits im Bockholmen Hav & Restaurang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!