“Gute und regionale Küche.”
Bewertung zu Jägerhof

Jägerhof
Küche: deutsch
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Salat mit Putenmedallions - eine gute Wahl. Frischer Salat. Perfekt gebratenes Fleisch. Ansprechendes Dressing. Sinderwünsche sind kein Problem. Freundliche Bedienung.

Danke, Stefan A!

Bewertet 9. September 2016 über Mobile-Apps

Für einen Biergarten, der einen die Industrieatmosphäre vergessen lässt und für schöne dünne und knusprig Schnitzel kann man nur sagen gut gemacht.

Danke, 558stefanier!
Bewertet 14. August 2016 über Mobile-Apps

...leckeres Essen zu einem fairen Preis.

Wir haben ein Hotelzimmer einer bekannten Hotelkette in der Nähe (wussten nicht, dass es dort im Jagerhof offenbar auch gute Zimmer zum guten Preis geben soll).

Insgesamt eine "kleine Biergartenoase" (für uns besser und entspannter als eine Autobahnraststätte) in der Betonwüste von Garching-Hochbrück neben der Autobahn.

Zumal wir abends nicht mehr weit weg wollten... ca. 200m neben den Hotelketten in Garching-Hochbrück.

Biergarten, leckeres Essen zum fairen Preis. Durchaus mal eine Rast neben der Autobahn (in 5 Min von der A9 erreichbar) wert.

Werden dort wieder mal Rast machen. Essen (waren 2x dort (Hin- und Rückweg aus Italien)) kam jeweils sehr schnell.

Kinderspielplatz besteht leider nur aus Kies und 2 Turnstangen (da könnte sich was tun)...

Danke, macatimimi!
Bewertet 8. März 2016

Ich war oft dort, da unser Arbeitgeber keine Kantine anbot. Daher gab es Gutscheine für dieses Restaurant. Jedoch rissen es nicht einmal die Gutscheine raus! Das essen war meist sehr schlecht!! Bedienung konnte kein Deutsch und der Koch war einfach nicht gut. Daher waren auch die "paar" Euro für das Mittagsgeschäft zu viel. Leider absoult nicht zu empfehlen.

Danke, O7409ABnico!
Bewertet 7. November 2015 über Mobile-Apps

Schlechtes Essen (Schweinebraten, Zigeunerschnitzel) schlechter Service, Katastrophe :-(. Massenabfertigung, ewig auf Bezahlung gewartet.

Danke, Wani76!