Bewertet 16. September 2017

Das Hotel hat mich positiv überrascht. Die Zimmer sind einfach aber echt ok. Sogar mit kleinem Balkon bei uns. Es liegt fast direkt am See. Das Essen ist gut, vor allem das Frühstück war spitze! Und die Besitzerin war sehr hilfsbereit bei unserer weiteren Reiseplanung!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, alpencrosstrip2017!
Bewertet 22. Juni 2017 über Mobile-Apps

Waren heute Abend essen wie bereits vor einigen Jahren. Meine Frau hat so vom Fisch geschwärmt, und heute hat es gepasst.
Meine Frau hat Lachsforelle/Seeforelle gegrillt gegessen. Sie fand sie mit Beilage Paprikagemüse gut.
Für mich gab es eine vegetarische Pizza Radicchio, die Größe passt nicht auf den Teller, geschmacklich eher langweilig, für uns deutsche Urlauber vielleicht der Boden zu dünn, denn sie war in der Mitte durchgeweicht.
Auf dem Tisch waren Brösel, auf meinem Stoffset feste Hinterlassenschaften des Voressers.
Der Cappuccino bekommt 3 Sterne.
Meine Pizza bekäme 2, der Fisch 4.
2 Cola und ein Cappuccino mit den 2 Essen liegt bei 36,00€ was hier nicht billig ist.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, bendoe01!
Bewertet 5. Mai 2017

Das Hotel liegt am See, das Essen ist richtig gut. Wollte erst nur zwei Tage bleiben, hab noch ein dritten Tag angehängt. Die Bewirtung ist ganz klasse und freundlich. Können viele sich ne Scheibe abschneiden. Die Zimmer sind in Ordnung, leider ist im Bad, wie oft woanders auch, die Silikon-Abdichtung, mit Schimmel behaftet. Das Badlüfter hängt​ aus der Wand und ist an eine Steckdose, oberhalb des Duschkopfes eingesteckt.

Zimmertipp: Gute Aussicht
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Harald W!
Bewertet 6. Juni 2016 über Mobile-Apps

Gut gelegen an der Strasse und dem See.
Gute Küche um zu geniessen. Die Zimmer sind einfache aber man hat alles was man braucht.
Die Bedienung ist freundlich.
Der See lädt ein zum relaxen und spazieren.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, dnlion!
Bewertet 21. Mai 2016

Diese Bewertung bezieht sich nur auf das Restaurant (nicht das Hotel). Nachdem wir im Hotelrestaurant gegenüber vergeblich auf Bedienung gewartet hatten, wurden wir im Hotel Cima d'Oro gleich und höflich bedient. Nach etwas Blättern in der Speisekarte sind wir bei "Pizze Super" gelandet. Unsere Pizzen (a la Casa und Bufalo) waren sehr gut, der Espresso ebenfalls. Wir würden sicher wieder hingehen. Das Restaurant liegt leider an der Straße und grenzt nicht direkt an den See.

Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, fjbehr2015!