“Haustierfreundlicher Bungalow ca. 100 m zum See”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Bungalow -
2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 4 Schlafmöglichkeiten
Molina di Ledro, Ledro, Trentino, Trentino-Südtirol

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Heike S
“Haustierfreundlicher Bungalow ca. 100 m zum See”
Bewertet am 29. Juli 2018 für einen Aufenthalt im Juli 2018

Sehr schöner See, tolles Wasser mit abgegrenztem Zugang mit Liegewiese für Hunde. Umgebung läd zum Wandern und Fahrradfahren ein. Nicht weit vom Gardasee. Bungalow und Grundstück sauber und gepflegt. Inneneinrichtung bis auf Bad und kleine Küche etwas bieder, aber ausreichend. Nette und zuvorkommende Vermieter. Wir und unserer Hund haben uns wohlgefühlt. Vielleicht kommen wir mal wieder.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung