“Das war nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Haus Streng
Prices are for 1 room, 2 adults
Haus Streng gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Haus Streng
2.0 von 5 Pension   |   Martinstr. 14-18, 53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Köln
“Das war nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Anläßlich einer karnevalistischen Veranstaltung habe ich ein Doppel- und ein Einzelzimmer für Freunde gebucht. Leider findet man auf der Homepage vom Haus Streng keine Check in oder Check out Zeiten oder sonstige Angaben zu Frühstückzeiten. Diese Seite sollte schnellstmöglich angepasst werden. Unsere Bekannten kamen gegen 13 Uhr und leider wurde im Hotel bzw nach Nutzung einer bekanntgegebenen Rufnummer mitgeteilt, dass die Rezeption erst ab 15 Uhr besetzt sei. Da die Veranstaltung schon um 13:30 beginnen sollte und bis in die Nacht gehen würde war dieser Beginn der Rezeptions-Öffnungszeit nicht förderlich. Auch sollte die Rezeption nur bis um 22 Uhr geöffnet haben. Aber auf Nachfrage wurde mir eine praktikable Lösung angeboten. Also haben die Bekannten Ihr Gepäck im KFZ gelassen und gingen feiern. Als alle drei gegen 21:45 wieder im Hotel eintrafen wurden Ihnen gesagt, dass die Bar schon geschlossen hätte und es nichts mehr zu trinken gäbe.
Am nächsten morgen, Samstag morgen in der Karnevalzeit gab es nur Frühstück zwischen 7 und 9 Uhr. Das soll heißen, als unsere Bekannten gegen 9:15 Ihre Zimmer verließen hieß es, es gibt kein Frühstück mehr und nach nach langen "betteln" hat man sich dazu bereit erklärt wenigstens Tee zu kochen, alle anderen Geräte seien schon gereinigt ( Servicewüste Deutschland). Das geht gar nicht !!!
Leider gibt es hier nur die Qualifizierung mangelhaft und befriedigend. Mir fehlt hier ausreichend, denn das Drum und Dran war mangelhaft, aber die Zimmer waren in Ordnung, deshalb würde ich sagen für das Übernachten war es ausreichend. Werde aber das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen, auch wenn es sehr zentral mitten in Rheinbach liegt, aber beim Service gibt es dringend Nachholbedarf. Service ist in meinen Augen das wichtigste, natürlich neben Sauberkeit und Ambiente um heut zu Tage zu überzeugen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, AnjaundJuergen!
Hotel_Streng, Geschäftsführer von Haus Streng, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2014
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, daß Sie unseren Service derart negativ wahrgenommen haben. Aber leider ist bei einem Haus mit nur 18 Zimmern kaufmännisch ein 24-Stunden Service nicht umzusetzen. Ausgerechnet ueber Karneval war es uns leider auch nicht möglich ueber Mittag einen Mitarbeiter in Rufbereitschaft zu halten. So stellen wir sonst Checkin-Möglichkeiten ausserhalb unserer Rezeptionsstunden, die selbstverständlich schon immer auf unserer Website veröffentlicht sind, sicher. Sonderwünsche, wie späteres Checkout oder Frühstück realisieren wir auch regelmäßig. Man muß nur VORHER mit uns darüber reden. Darüber hinaus bitten wir zu berücksichtigen, daß Sie ein 2-Sterne-Haus gebucht haben, in welchem wir Dienste bieten, der weit über den üblichen Standard hinausgeht (z.B. 3 verschiedene Frühstückskategorien).
Mit besten Grüßen
Stadthotel Rheinbach, Haus Streng

Alleinreisende
eberswalde
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

kleines hotel, sehr sauber wenn auch nicht alles neu). Frühstück sehr ansprechend und auch auf allergiker ausgerichtet
die wünsche der gäste werden schneller erfüllt als augesprochen :-)
preise gut, man kann wählen ob man frühstück mitbucht oder nicht, das ist sehr praktisch

insgesamt - jederzeit wieder !!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, marinae626!
Hotel_Streng, Geschäftsführer von Haus Streng, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrte Marinae626,

wir haben Sie gerne als Gast in unserem Hause beherbert und freuen uns, dass Sie unsere Bemuehungen, das Haus wieder wachzuküssen schätzen...

Mit besten Grüßen

Das Team vom Hotel Streng
Hildesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Wir waren mit Kindern zu Besuch bei Freunden in Rheinbach, und werden auch zukünftig immer wieder hier buchen und im Dreibettzimmer übernachten. Sehr nettes Personal, ein früherer Check-In als normal war problemlos möglich, und auch sonst erhielten wir jede Hilfestellung, die wir benötigt haben. Unsere Freunde waren auch erstaunt, wie schön die Zimmer sind, auch wenn man uns an der Rezeption berichtete, dass das ganze Haus nach und nach komplett umgestaltet und renoviert wird. Das Hotel hat schließlich nicht den Anspruch, vier Sterne zu haben, aber dafür erhält man ein top Preis-Leistungs-Verhältnis, ein tolles Frühstücksbuffet und gute Zimmer. Alles war penibel sauber und roch sehr gut. Blöd war eigentlich nur, dass es keinen Aufzug gibt.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, AndiChris!
Aachen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren zu einer 2 Tage-Tauchveranstaltung im MonteMare Rheinbach und haben hier übernachtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück und sehr gutes Leistungsverhältnis! Wir sind knapp vor Mitternacht angekommen und man hatte extra auf uns gewartet! Das fand ich sehr nett!

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, WulfMarion!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rheinbach.
Hotel Mitte "Alte Süßwarenfabrik"
Hotel Nord
Nr. 1 von 4 in Meckenheim
City Hotel Meckenheim
City Hotel Meckenheim
Nr. 2 von 4 in Meckenheim

Sie waren bereits im Haus Streng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Streng

Anschrift: Martinstr. 14-18, 53359 Rheinbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinbach
Nr. 1 von 1 Pensionen in Rheinbach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Haus Streng 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Venere, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Streng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Streng Rheinbach
Hotel Haus Streng Rheinbach