“Unvergesslicher Urlaub” 5 von fünf Punkten

Torre Antica
Berghülen
“Unvergesslicher Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2013

Gerne denken wir an unseren Urlaub bei Sergio und Maria zurück! Die herzliche und liebevolle Art der Gastgeber trägt viel dazu bei, sich gleich bei der Ankunft wohlzufühlen. Unser kleines Appartement (Loggia) hat uns sehr gut gefallen und war völlig ausreichen für 2 Personen. Der liebevoll angelegte Garten hat uns immer wieder in seinen Bann gezogen und man findet immer ein sonniges oder schattiges Plätzchen, je nach Wunsch. Den Blick vom Pool über die toskanische Landschaft bis zu den Türmen von San Gimignano schweifen zu lassen ist unbeschreiblich....
Sehr genossen haben wir auch das wöchentliche Abendessen im Garten mit den anderen Gästen, das von Maria gekocht und von Sergio serviert wurde.
Wir behalten diesen Urlaub in bester Erinnerung und können uns gut vorstellen mal wieder zu kommen......
Vielen Dank nochmals an Maria und Sergio

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, Ursel S!

Alleinreisende
Merklingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2013

Unser zweiwöchiger Sommerurlaub zusammen mit guten Freunden war bei Fam. Berti eine sehr schöne Zeit für uns. Maria & Sergio sind so herzliche Besitzer, da fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben während der verdienten Urlaubszeit. Für viele Tipps und Fragen waren sie immer offen und überaus hilfsbereit.Bei unserer Ankunft bekamen wir eine Ausflugs- und Restaurantliste für die nähere Umgebung und die besten Ausflugsziele.( Sehr hilfreich) Das Anwesen liegt sehr ruhig am Ortsende( und ist bewacht) und wird mit Hingabe gepflegt. Der Blick vom Pool auf die Toskana ist überwältigend. Die Wohnungen sind sehr ordentlich, sauber und schön.
Es ist eine Reise wert, vielen Dank an Maria & Sergio
Nadia & Wolfgang

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Nadia-Wolfgang!
Eisenstadt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013

Haben in Torre Antica zwei Wochen verbracht und waren schon das zweite Mal dort. Die Vermieter sind sehr nett und total bemüht.
Die Appartements sind gut ausgestattet. Der Pool bietet einen herrlichen Ausblick über die Toskanalandschaft.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Regina H!
Georgenborn
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir verbringenschon seit einigen Jahren mit unterbrechung unseren Urlaub bei der Familie Berti und fühlen uns rundum wohl. Es passt einfach alles. Wunderschöne Ferienanlage, sehr gepflegte Zimmer mit allem was man so braucht, toller Pool mit tollem Blick bis nach San Gimingnano, liebevolle und hilfsbereite Betreuung durch die Inhaber. PKW Stellplatz ebenfalls vorhanden. Also bis bald. Ciao Sergio et Etta.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, schleining H!
Velten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Die Unterkunft ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Eingebettet in das Flair des alten Landhauses ist die Unterkunft sehr gemütlich. An die weichen Betten mußten wir uns allerdings erst gewöhnen. Vom Wohnzimmer aus haben wir morgens und abends den wunderschönen Blick über die Oliven- und Weinberge bis zum Nachbarort Barberini und bei schönem Wetter bis nach San Gimignano genossen. Die Wohnung hat eine sehr ruhige Lage am Ortsrand. Coop, Stadtzentrum (mit sehr gutem Bäcker) und zentrale Bushaltestelle (direkte Busverbindung nach Florenz) sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Der Pool im parkähnlich angelegten Garten ist sehr sauber und an heißen Tagen eine willkommene Erfrischung. Die Besitzer und Gastgeber sind sehr herzlich. Eine umfangreiche Ausflugsliste mit verschiedenen Ausflugstipps in der Umgebung sowie Restaurations- und Einkaufsempfehlungen für Tavarnelle empfanden wir sehr hilfreich. Ein besonderer Höhepunkt war ein toscanisches Dinner - hervorragende Gastgeber mit einer wunderbaren "Küche" in einer wunderschönen Kulturlandschaft. Vielen Dank. Die Eindrücke des Toscana werden uns lange erhalten bleiben bis zum vielleicht nächsten Besuch....
Sabine & Eberhardt

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Eberhardt H!
Eckernförde, Schleswig-Holstein, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Die Wohnung(für 4 Personen)ist sehr schön und sauber.In der Küche befindet sich sogar eine
normale Kaffeemaschine!
Die Lage ist perfekt,alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in 1 Stunde zu erreichen.Der Super-
markt vor Ort ist sehr gut und zu Fuß zu erreichen.
Die Besitzer sind hervorragende Gastgeber.Vielen,vielen Dank!!!
Das nächste Mal buchen wir mit Halbpension.
Susanne

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, Susanne B!
Fuldabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Die Unterkunft ist wirklich sehr empfehlenswert. Die Wohnung ist gemütlich, aber auch zweckmäßig eingerichtet. Die Besitzer geben sich sehr viel Mühe, dass man sich wohlfühlt. Die Lage ist ebenfalls perfekt, um Orte wie San Gimignano, Volterra , Siena und Florenz zu erreichen. Die Ausflugsliste der Besitzer sind gute Empfehlungen zu finden. Der Wein schmeckt gut, so dass wir uns gern einige Flaschen mit nach Hause genommen haben. Wir waren höchstwahrscheinlich nicht zu letzten Mal dort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Palazzo Malaspina
Palazzo Malaspina
Nr. 1 von 4 in San Donato in Poggio
Le Terrazze del Chianti Bed & Breakfast
Le Terrazze del Chianti Bed & Br ...
Nr. 2 von 4 in San Donato in Poggio
La Compagnia del Chianti
La Compagnia del Chianti
Nr. 1 von 6 in San Donato in Poggio
Park Hotel Chianti
Park Hotel Chianti
Nr. 3 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa

Sie waren bereits im Torre Antica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre Antica

Unternehmen: Torre Antica
Anschrift: Via di Magliano 7, 50028, Tavarnelle Val di Pesa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Tavarnelle Val di Pesa
Nr. 13 von 29 Sonstigen Unterkünften in Tavarnelle Val di Pesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torre Antica 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre Antica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Antica Tavarnelle Val Di Pesa, Toskana