“Wunderschöne Kulturlandschaft”

Torre Antica
Velten, Deutschland
“Wunderschöne Kulturlandschaft”
Bewertet am 27. Dezember 2012

Die Unterkunft ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Eingebettet in das Flair des alten Landhauses ist die Unterkunft sehr gemütlich. An die weichen Betten mußten wir uns allerdings erst gewöhnen. Vom Wohnzimmer aus haben wir morgens und abends den wunderschönen Blick über die Oliven- und Weinberge bis zum Nachbarort Barberini und bei schönem Wetter bis nach San Gimignano genossen. Die Wohnung hat eine sehr ruhige Lage am Ortsrand. Coop, Stadtzentrum (mit sehr gutem Bäcker) und zentrale Bushaltestelle (direkte Busverbindung nach Florenz) sind zu Fuß sehr gut zu erreichen. Der Pool im parkähnlich angelegten Garten ist sehr sauber und an heißen Tagen eine willkommene Erfrischung. Die Besitzer und Gastgeber sind sehr herzlich. Eine umfangreiche Ausflugsliste mit verschiedenen Ausflugstipps in der Umgebung sowie Restaurations- und Einkaufsempfehlungen für Tavarnelle empfanden wir sehr hilfreich. Ein besonderer Höhepunkt war ein toscanisches Dinner - hervorragende Gastgeber mit einer wunderbaren "Küche" in einer wunderschönen Kulturlandschaft. Vielen Dank. Die Eindrücke des Toscana werden uns lange erhalten bleiben bis zum vielleicht nächsten Besuch....
Sabine & Eberhardt

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Eberhardt H!

Alleinreisende
Eckernförde, Schleswig-Holstein, Germany
Bewertet am 23. April 2012

Die Wohnung(für 4 Personen)ist sehr schön und sauber.In der Küche befindet sich sogar eine
normale Kaffeemaschine!
Die Lage ist perfekt,alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind in 1 Stunde zu erreichen.Der Super-
markt vor Ort ist sehr gut und zu Fuß zu erreichen.
Die Besitzer sind hervorragende Gastgeber.Vielen,vielen Dank!!!
Das nächste Mal buchen wir mit Halbpension.
Susanne

• Aufenthalt April 2012, Familie
3 Danke, Susanne B!
Fuldabrück
Bewertet am 13. April 2012

Die Unterkunft ist wirklich sehr empfehlenswert. Die Wohnung ist gemütlich, aber auch zweckmäßig eingerichtet. Die Besitzer geben sich sehr viel Mühe, dass man sich wohlfühlt. Die Lage ist ebenfalls perfekt, um Orte wie San Gimignano, Volterra , Siena und Florenz zu erreichen. Die Ausflugsliste der Besitzer sind gute Empfehlungen zu finden. Der Wein schmeckt gut, so dass wir uns gern einige Flaschen mit nach Hause genommen haben. Wir waren höchstwahrscheinlich nicht zu letzten Mal dort.

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Jutta P!
Bewertet am 26. Mai 2011

Die Unterkunft ist ausnahmslos zu empfehlen. Es stimmt alles, die Wohnung, das Preis-Leistungsverhältnis, die Entfernung zu den größeren Städten der Toskana, etc. Die Besitzer von Torre Antica sind sehr nett und hilfsbereit und halten eine gut zusammengestellte Ausflugsliste und leckeren Wein bereit.

FAZIT: Jederzeit und immer wieder gerne!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Castello del Nero Hotel & Spa
Castello del Nero Hotel & Spa
Nr. 1 von 4 in Tavarnelle Val di Pesa
Podere San Filippo Vacation Homes
Podere San Filippo Vacation Home ...
Nr. 3 von 31 in Tavarnelle Val di Pesa
Nr. 10 von 15 in Tavarnelle Val di Pesa
Agriturismo Poggio alle Lame
Agriturismo Poggio alle Lame
Nr. 4 von 31 in Tavarnelle Val di Pesa

Sie waren bereits im Torre Antica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Torre Antica

Unternehmen: Torre Antica
Anschrift: Via di Magliano 7, 50028, Tavarnelle Val di Pesa, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Florenz > Tavarnelle Val di Pesa
Nr. 13 von 31 Sonstigen Unterkünften in Tavarnelle Val di Pesa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Torre Antica 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Agoda, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Torre Antica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Torre Antica Tavarnelle Val Di Pesa, Toskana