“Ein sehr schöner Abend!”

Ristorante L'Antica Scuderia
Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 5. August 2020

Wer besonders gut in der Toskana Essen gehen möchte ist hier richtig. Sehr große Weinkarte und sehr tolle Speisen werden geboten. Besonders die Steak können wir empfehlen die auf den Punkt richtig zubereitete werden.
Preise: sind gehoben aber der Qualität entsprechend.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Toscana1999!

Bewertet 2. August 2020 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen und weil wir kein anderes verfügbares Restaurant in der Zone gefunden haben, sind wir dort hin gegangen. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr unhöflich begrüßt. Nachdem wir den Tisch zugewiesen bekommen haben wurden wir sehr unhöflich darauf hingewiesen dass wir den QR code scannen müssen um die Menükarte enzusehen. Der Kellner (vermutlich der Chef) hat uns das Wasser eigeschenkt. Beim ersten Versuch landete das halbe Wasser auf dem Tisch und auf dem Gedeck. Weder hat sich der Kellner bei uns entschuldigt, noch hat er das Gedeck gewechselt. Als Antipasto hatten wir 2 Bruschette, danach eine Pizza und einen Risotto. Für eine Scheibe Brot mit ein paar Tomatenstücke, langweilig und im Brot fehlte das Salz, wurden 8 € pro Person gerechnet, die Pizza war in Ordnung, der Risotto langweilig und nicht wirklich gut. Ich hatte ein Glas Wein bestellt, bekommen habe ich nicht das was ich bestellt hatte und der Wein hatte gefühlt eine Temperatur von 30-35 grad, also ungeniesbar, für diesen wurden weitere 9 euro berechnet! Als wir fertig gegessen hatten bat ich eine Kellnerin um die Rechnung. Anstatt diese zu Tisch zu bringen hielten sich das Servicepersonal und der Chef an der Bar auf, um über uns zu lästern, eis zu essen und Witze zu machen. Nach geschätzten 20-25 Min. warten haben wir dann an der Kassa bezahlt! 60 euro für 2 Bruschette, einen Risotto, eine Pizza, eine Flasche Wasser und ein Glas Wein.
Fazit:
Schlechtes Essen/Trinken
Unverschämtes Personal
Unangenehmes Ambiente
NIE WIEDER!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, AlexE2858!
Bewertet 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

An einem herrlichen Sommerabend kamen wir zu dreizehnt in das Restaurant und genossen von Beginn an die herrliche Aussicht über die Weinberge! Obwohl das Lokal voll war, war der Service exzellent: 2 oder 3 Gänge, die kleinen Kinder zuerst, Nachschlag bei einer zu kleinen Portion war alles kein Problem!

Tolles Essen mit sensationellem Geschmack, eine überkomplette Weinkarte und der Schmäh des Personal - trotz des Stresses - garantierten uns einen perfekten Abend!

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Weinbeisser!
Bewertet 21. Juli 2019

Der Start in den Abend war bissel holprig.
Wir waren um 19:15 da, Lokal öffnet um 19:30 und Tisch war auch für 19:30 reserviert. Alle Türen waren schon offen, aber wir haben uns vorm Eingang in die "Raucher-Chillout-Stühle gesetzt und gewartet. Dabei gingen bestimmt 5 oder 6 Angestellte (wie sich dann rausstellte die meisten aus dem Service) an uns vorbei, ohne zu grüßen oder gar zu fragen "möchten sie schon einen Aperitif?"
Haben uns aber darüber nicht geärgert, sondern nur sehr gewundert und den Abend nach kurzem Abwiegen, doch in dem Lokal verbracht.
und kulinarisch war es die richtige Entscheidung! Unser Kellner war sehr freundlich, sehr kompetent und hatte alles im Griff. Dass der Chef sich fast ausschliesslich um den Tisch einer asiatischen Familie kümmerte (hat nach wichtigem Geschäftsmann oder eher noch nach diplomatischer Dienst ausgesehen) war sehr merkwürdig, aber unser Kellner war viel sympathischer als der Chef ausgesehen hat. Somit...egal.
Aber ohne unseren Kellner würde ich sagen "italienische Herzlichkeit geht irgendwie anders".

Kommen wir zum Essen:
Vorspeise (Pasta mit Trüffel..wunderbar) über Hauptgang bis zum Desert war alles sehr gut!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Altenburg123!
Bewertet 19. Juli 2019

Gegrillte Porcini- toller Auftakt. Tagliolini tartufo und Steak genau auf den Punkt. Und Dessert Dai Dai - in sogno

Besuchsdatum: Juni 2019
1  Danke, UlrikeJ22!

Reisende, die sich Ristorante L'Antica Scuderia angesehen haben, interessierten sich auch für:

San Donato in Poggio, Tavarnelle Val di Pesa

Tavarnelle Val di Pesa, Barberino Tavarnellle

Sie waren bereits im Ristorante L'Antica Scuderia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!