“Grandioser Urlaub in einem grandiosen Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Watthof Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Watthof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Watthof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Raanwai 42, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Rantum
Kalkar, Deutschland
“Grandioser Urlaub in einem grandiosen Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir hatten eine herrliche Woche im Watthof. Der Service war ausgesprochen freundlich, das Essen reichhaltig und die Zimmer stilvoll eingerichtet. Der Blick aus dem Fenster über das Watt war grandios.
Der Pool war schön sauber, es gab Massagedüsen und eine Sauna, die nach Bedarf eingeschaltet wurde.
Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Buffet aus verschiedenen Fischspeisen, Wurst, Käse, selbstgemachten Marmeladen und verschiedenen Cerealien. Außerdem gab es wechselnde Obstsorten, Kuchen, Süßspeisen und herzhafte Kleinigkeiten. Auf Bestellung wurden Eierspeisen (Rührei, Spiegelei, kleine Pfannekuchen) und Rösti frisch zubereitet.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wieder einen Urlaub im Watthof verbringen.

Zimmertipp: Aus den Zimmern im ersten Stock hat man einen traumhaften Blick über das Wattenmeer.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, MaedelvomRhein!

Oberursel
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die drei Tage im Watthof waren wieder so erholsam! Die Mitarbeiter sind sehr humorvoll und engagiert, die Atmosphäre zwischen Personal und Gast unkompliziert, und ein "geht nicht" gibt´s nicht. Das Zimmer war richtig süß, liebevoll eingerichtet, sehr sauber und mit herrlichem Blick auf das Wattenmeer. Der Zugang zu einem wunderschönen Strand ist keine 5 Minuten entfernt, und nach langer Wanderung oder Fahrradtour war der kulinarische Ausklang am Abend ein perfekter Abschluss.
Wir kommen in jedem Fall gerne immer wieder.

Zimmertipp: Im Obergeschoss mit Blick auf das Wattenmeer können Sie nichts falsch machen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Jessica H!
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wir hatten eine Suite gebucht und beide Schlafzimmer lagen im Keller mit Blick aus dem jeweils einzigen Fenster auf einen Kellerschacht. Der Frühstücksraum ist ebenfalls im Untergeschoss und ohne Tageslicht, nur mit spärlicher Beleuchtung. Ich weiß nicht, wer sich hier wohl fühlen kann... Wer Zuhause schön wohnt, kommt hier jedenfalls nicht zurecht. Zum Glück gibt es auf Sylt genügend andere Hotels mit sehr gutem Essen UND (sehr) guter Aussicht! Fazit: Internet-Hop, Wirklichkeit-Flop

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
8 Danke, June2000!
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sylt ist total schön, hat aber seinen Preis? Stimmt. Trifft auch voll und ganz auf den Watthof zu. Wir waren für ein Winter-Wochenende zum Entspannen auf der Insel und das Hotel ist dafür eine gute Anlaufstelle. Unsere Suite war geräumig und typisch maritim eingerichtet, ganz in blau und weiß, mit tollem Blick auf die Dünen und das Meer. Die Lage ist ruhig, etwas abseits und daher gut geeignet zum Entspannen. Nicht allzu weit entfernt in den Dünen gibt es Restaurants, zur Sansibar ist es aber doch ein Stück und zu weit um mal eben vorbeizuschauen. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker. Im Spa-Bereich haben wir dann doch nicht vorbeigeschaut: das Wetter war für die Jahreszeit überraschend gut und zum Wandern ist der Watthof eine ideale Ausgangsbasis.
Insgesamt gefiel uns das Hotel sehr gut. Für einen echten Geheimtipp dann aber doch zu teuer. Qualität und vor allem Sylt haben ihren Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Sascha_and_Inge!
Dielsdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn sich die Crew an der Reception nicht immer streiten würde dann wäre der Aufenthalt wunderbar. Tagelange Diskussionen am Empfang schaffen nicht das entsprechende Klima. Sonst ist das Hotel recht gut. Tolles Frühstück, gutes Essen und nette Zimmer.

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, MagicTill!
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben den Standort sowohl als Ausgangspunkt für Ausflüge über die Insel als auch für Strandtage als ideal erlebt. Zimmer, Service und Küche bieten ein hohes Niveau, die italienischen Weine verdienen besonderer Erwähnung. Wir waren rundum zufrieden und haben im Watthof eine schöne Woche auf Sylt erlebt, welche wir bald wiederholen wollen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Ulrich W!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, konnten uns sehr gut erholen, wir kommen auf alle Fälle wieder! Das Essen ist hervorrangend, die Lage für Ruhesuchende wunderbar. Wir hatten uns für ein Kuschelzimmer entschieden, was sehr gemütlich und absolut ausrreichend war-klein, aber sehr fein. Die Pfannkuchen mit Heidelbeeren und Apfel sind ein Traum. Frühstücksbuffet-alles was das Herz begehrt...absolut zu Empfehlen ist ein Velo zu mieten und so die Insel zu erkundigen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
3 Danke, KatjaK251!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rantum.
Dorfhotel Sylt
Alte Strandvogtei
Alte Strandvogtei
Nr. 2 von 6 in Rantum
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Sie waren bereits im Watthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watthof Hotel

Anschrift: Raanwai 42, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Rantum
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Watthof Hotel 4*
Traumhafte Lage! - direkt am Wattenmeer liegt die kleine Oase am Ortsrand von Rantum. Im reetgedeckten Gebäude erwartet Sie ein stilvolles und zeitgemäßes Ambiente mit hochwertig ausgestatteten Zimmern und Suiten – natürlich mit einmaligem Blick über das Wattenmeer. Lust auf Frühstück im Freien? – bei entsprechender Witterung haben Sie auf unserer Sonnenterrasse die Möglichkeit. Entspannung & Gesundheit! - für Ihr Wohlbefinden finden Sie im Warftgeschoß eine finnische Sauna und ein Dampfbad. Die Zimmer Alle Zimmer bieten einen Blick auf das Wattenmeer. Die Suiten und Deluxe-Doppelzimmer sind mit Badewannen versehen. In den Sommermonaten verfügen die ebenerdigen Suiten und das Deluxe-Doppelzimmer im Erdgeschoß auf den eigenen Terrassen über Strandkörbe. Für die oberen Zimmer finden Sie auf dem Grundstücke weitere Strandkörbe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watthof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watthof Sylt
Watthof Rantum