“Sylt - wie man es sich vorstellt”
Bewertung zu Watthof Hotel

Watthof Hotel
Nr. 4 von 6 Hotels in Rantum
Bewertet am 25. August 2013

Sylt ist total schön, hat aber seinen Preis? Stimmt. Trifft auch voll und ganz auf den Watthof zu. Wir waren für ein Winter-Wochenende zum Entspannen auf der Insel und das Hotel ist dafür eine gute Anlaufstelle. Unsere Suite war geräumig und typisch maritim eingerichtet, ganz in blau und weiß, mit tollem Blick auf die Dünen und das Meer. Die Lage ist ruhig, etwas abseits und daher gut geeignet zum Entspannen. Nicht allzu weit entfernt in den Dünen gibt es Restaurants, zur Sansibar ist es aber doch ein Stück und zu weit um mal eben vorbeizuschauen. Das Personal war freundlich und das Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker. Im Spa-Bereich haben wir dann doch nicht vorbeigeschaut: das Wetter war für die Jahreszeit überraschend gut und zum Wandern ist der Watthof eine ideale Ausgangsbasis.
Insgesamt gefiel uns das Hotel sehr gut. Für einen echten Geheimtipp dann aber doch zu teuer. Qualität und vor allem Sylt haben ihren Preis.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sascha B!

Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wenn sich die Crew an der Reception nicht immer streiten würde dann wäre der Aufenthalt wunderbar. Tagelange Diskussionen am Empfang schaffen nicht das entsprechende Klima. Sonst ist das Hotel recht gut. Tolles Frühstück, gutes Essen und nette Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, MagicTill!
Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben den Standort sowohl als Ausgangspunkt für Ausflüge über die Insel als auch für Strandtage als ideal erlebt. Zimmer, Service und Küche bieten ein hohes Niveau, die italienischen Weine verdienen besonderer Erwähnung. Wir waren rundum zufrieden und haben im Watthof eine schöne Woche auf Sylt erlebt, welche wir bald wiederholen wollen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Ulrich W!
Bewertet am 9. Juli 2013

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt, konnten uns sehr gut erholen, wir kommen auf alle Fälle wieder! Das Essen ist hervorrangend, die Lage für Ruhesuchende wunderbar. Wir hatten uns für ein Kuschelzimmer entschieden, was sehr gemütlich und absolut ausrreichend war-klein, aber sehr fein. Die Pfannkuchen mit Heidelbeeren und Apfel sind ein Traum. Frühstücksbuffet-alles was das Herz begehrt...absolut zu Empfehlen ist ein Velo zu mieten und so die Insel zu erkundigen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, KatjaK251!
Bewertet am 20. Juni 2013

Verbrachten super schöne Tage in diesem Hotel. Wirklich sehr freundlich und zuvorkommend das Personal. Auch die Lage und der Garten sind ein Genuss, vor allem wenn man auch so Traumwetter wie wir rs hatte. Das Frühstück ist auch ein absoluter Genuss und es wird alles geboten und auch nachgefragt ob man noch eine Wunsch hat.
Zum nachtessen waren wir leider nie vor Ort... Einmal war Wirtesonntag!
Das Zimmer im obergeschoss war ok und es fehlte an Nichts.... Aber für eine Woche Ferien vielleicht doch etwas klein.

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Beatschweiz!
Bewertet am 9. Mai 2013

Fühlten uns in der Vorsaison sehr gut aufgehoben im Watthof. Nette, zuvorkommende Bedienung, sauber und genial gelegen am Wattmeer. Fahrradmiete möglich Bus 2 Minuten entfernt. Unser DZ sehr klein ( Tip: wieso nicht Gäste upgraden in ein besseres Zimmer , wenn nicht ausgebucht?)
Essen exzellent , die Küche ein Geheimtipp. Frühstücksbüffet sehr gut, der Raum im Untergeschoss .. Na ja.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, AndreasSBern!
Bewertet am 13. April 2013

Wir haben spontan eine Nacht in diesem Hotel verbracht und wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Personal ist sehr bemüht, es dem Gast recht zu machen und auch der Chef persönlich ist äusserst interessiert an dem Wohlbefinden seiner Gäste. Das Zimmer war kuschelig und mit einer sehr schönen Aussicht. Das ganze Haus ist in einem guten Zustand und das Frühstück ansprechend. Schön ist auch die Wellnesszonen und das Ambiente lockt auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, NicoleH377!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rantum.
Dorfhotel Sylt
Nr. 3 von 6 in Rantum
A-ROSA Sylt
A-ROSA Sylt
Nr. 2 von 2 in List

Sie waren bereits im Watthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watthof Hotel

Anschrift: Raanwai 42, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 6 Hotels in Rantum
Preisklasse: 278€ - 481€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Watthof Hotel 4*
Traumhafte Lage! - direkt am Wattenmeer liegt die kleine Oase am Ortsrand von Rantum. Im reetgedeckten Gebäude erwartet Sie ein stilvolles und zeitgemäßes Ambiente mit hochwertig ausgestatteten Zimmern und Suiten – natürlich mit einmaligem Blick über das Wattenmeer. Lust auf Frühstück im Freien? – bei entsprechender Witterung haben Sie auf unserer Sonnenterrasse die Möglichkeit. Entspannung & Gesundheit! - für Ihr Wohlbefinden finden Sie im Warftgeschoß eine finnische Sauna und ein Dampfbad. Die Zimmer Alle Zimmer bieten einen Blick auf das Wattenmeer. Die Suiten und Deluxe-Doppelzimmer sind mit Badewannen versehen. In den Sommermonaten verfügen die ebenerdigen Suiten und das Deluxe-Doppelzimmer im Erdgeschoß auf den eigenen Terrassen über Strandkörbe. Für die oberen Zimmer finden Sie auf dem Grundstücke weitere Strandkörbe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watthof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watthof Sylt
Watthof Rantum