“Sehr persönlich” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 6 Hotels in Rantum
Krummbek
“Sehr persönlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Wir haben spontan eine Nacht in diesem Hotel verbracht und wurden sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Personal ist sehr bemüht, es dem Gast recht zu machen und auch der Chef persönlich ist äusserst interessiert an dem Wohlbefinden seiner Gäste. Das Zimmer war kuschelig und mit einer sehr schönen Aussicht. Das ganze Haus ist in einem guten Zustand und das Frühstück ansprechend. Schön ist auch die Wellnesszonen und das Ambiente lockt auf ein Wiedersehen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 Danke, NicoleH377!

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben für einen 4-Tages-Trip ein friesentypisches Hotel mit Reetdachromantik gesucht - und absolut gefunden. Preis/Leistung - für Sylt - stimmen. Die Lage des Hotels ist phantastisch, ruhig gelegen in einer Sackgasse, Blick ins Wattenmeer. Vom Hotel aus nur 5 min. fußläufig zum Strand/Watt. Das Frühstück war hervorragend. Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt September 2012
4 Danke, AK688!
Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Waren letzte Woche zu Gast im Hotel und waren mit allem sehr zufrieden, wir hatten das Kaminsuite gebucht und waren überrascht wie gross die suite war. der Gartenanteil mit der Aussicht zum Wattmeer war wunderbar. Das Personal extrem freundlich, wie auch der Chef selber! Wir waren auch mit dem Hund zu Gast und freuten uns natürich über den Hundenapf mit Futter der zur Begrüssung bereit stand. Das Restaurant ist klein aber fein und der Service freundlich und zuforkommend. Die Zimmer waren sauber, nur eines hat mich ein wenig gestört, und das waren die Möbel im Fernsehzimmer, die hätten ein wenig moderner sein können. Frühstück war ausreichend und gut. Fazit wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, helmitelmi!
meldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir waren vor kurzem für 2 Übernachtungen mit 2 Erwachsenen und unseren 2 Hunden im Watthof und waren durchweg begeistert! Die Lage des Hotels ist phantastisch, ruhig gelegen in einer Sackgasse, Blick ins Wattenmeer. Vom Hotel aus nur 5 min. fußläufig zum Strand.
Das Zimmer im Dachgeschoss (Kategorie 6) war zwar reltaiv klein, aber sehr sauber, das Bad relativ groß, sehr modern gestaltet.Service und Sauberkeit im Hotel generell sehr gut, sehr freundliches Personal, das uns ersteinmal im Hotel herumgeführt hat. Die Hunde wurden gesondert begrüßt, jeder bekam jeweils Futter-und Wassernapf und pro Nase gab es reichlich Leckerlies!
Der Frühstücksraum liegt zwar im Keller, daher fehlt leider eine schöne Aussicht, war aber geräumig und hell und mit blau-weißen Kacheln sehr friesisch eingerichtet. Frühstück phänomenal, sehr reichlich, große Auswahl, sehr lecker und frisch! Personal auch hier sehr verbindlich und zurückhaltend, aber mit gutem Auge für Fehlendes! Ein Gast am Nachbartisch hatte scheinbar Geburtstag und bekam einen großen Blumenstrauss, einen Kuchen und das Personal kam zum gratulieren, das war schon nett!
Wellnessbereich gut, es dauert etwas, bis man die Gegenstromanlage bedienen kann. Sauna-Bereich sehr gepflegt. Auch hier wäre es schön, wenn man nach dem Saunieren in einen Außenbereich gelangen könnte.
Mineralwasser gab es gratis. Keine Minibar in den Zimmern, dafür gemütliche Bar mit absolut riesiger und erlesener Weinkarte. Angeschlossenes Restaurant haben wir nicht genutzt.
Preislich schon im oberen Segment, was man auch an den weiteren Hotelgästen merkt (wir hatten einen Geschenkgutschein und unser Auto fiel als ältestes und dreckigstes auf dem Parkplatz etwas aus dem Rahmen.. ;o))

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, kathyy178!
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Ich hatte ein Zimmer im Obergeschoß im Haupthaus mit einer schönen Aussicht.
Leider roch es im meinem Zimmer sehr muffig. Der dicke Teppich schien auch schon einige Jahre dort zu liegen, und war genauso alt wie der Rest der Einrichtung.
Mein Badezimmer war von der Größe ok, allerdings war der Duschboden so dreckig, dass ich mir überlegt habe überhaupt einen Fuß hinein zu setzen.
Ich hatte das Hotel gebucht, weil es in einem Reiseführer "als das wohl schönste Hotel auf der Insel angepriesen wurde".
Auf jeden Fall bin ich nach einer Übernachtung nach Hause gefahren und habe lieber die Stornogebühren in Kauf genommen, als weiterhin zu bleiben.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
9 Danke, Koop B!
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

Uns hat es hier nicht gefallen. Wir (drei Familien) hatten jeweils das Schlafzimmer im Keller. Es roch sehr muffig und man hatte einen wunderbaren Blick auf den Kellerschacht. Das Bad war winzig.

Das im Heft "Essen und Trinken" angepriesene Frühstück war zwar von der Qualität gut, jedoch wieder im Keller. Unser Tisch stand neben dem brummenden Entfeuchtunsgerät. Ich bevorzuge eine helle, freundliche Atmosphäre zum Frühstück mit Blick in die Natur. Fehlanzeige.

Dafür war das Hotel einfach zu teuer. Würde nicht wieder hinfahren.

Aufenthalt August 2010, Familie
6 Danke, Karin078!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Komme schon seit vielen Jahren in dieses eher kleine aber sehr schöne Hotel. Man wird sehr freundlich empfangen und alles hat fast familiären Charakter. Die Zimmer sind modern, friesisch eingerichtet, verfügen jedoch über keine Minibar und haben teilweise ein eher kleines Bett (bei Buchung nachfragen). Dafür gibt es aber kostenlos Mineralwasser so viel man möchte aus dem im Untergeschoß gelegenen Kühlschrank. Der absolute Hit ist jedoch das Frühstück. Tolles Ambiente, sehr abwechlungsreich, selbstverständlich alles frisch und dazu natürlich friesisch angehaucht. Übrigens: Früchstück auf dem Zimmer kostet nicht mehr! Und das alles bis 12 Uhr. Aber auch der schöne Spa Bereich ist zu empfehlen (wurde vor zwei Jahren modernisiert).

• Aufenthalt April 2010, Paar
5 Danke, PoloHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rantum.
Dorfhotel Sylt
Nr. 3 von 6 in Rantum
Hotel Stadt Hamburg
Hotel Stadt Hamburg
Nr. 1 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Watthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Watthof Hotel

Unternehmen: Watthof Hotel
Anschrift: Raanwai 42, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 4 von 6 Hotels in Rantum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Watthof Hotel 4*
Traumhafte Lage! - direkt am Wattenmeer liegt die kleine Oase am Ortsrand von Rantum. Im reetgedeckten Gebäude erwartet Sie ein stilvolles und zeitgemäßes Ambiente mit hochwertig ausgestatteten Zimmern und Suiten – natürlich mit einmaligem Blick über das Wattenmeer. Lust auf Frühstück im Freien? – bei entsprechender Witterung haben Sie auf unserer Sonnenterrasse die Möglichkeit. Entspannung & Gesundheit! - für Ihr Wohlbefinden finden Sie im Warftgeschoß eine finnische Sauna und ein Dampfbad. Die Zimmer Alle Zimmer bieten einen Blick auf das Wattenmeer. Die Suiten und Deluxe-Doppelzimmer sind mit Badewannen versehen. In den Sommermonaten verfügen die ebenerdigen Suiten und das Deluxe-Doppelzimmer im Erdgeschoß auf den eigenen Terrassen über Strandkörbe. Für die oberen Zimmer finden Sie auf dem Grundstücke weitere Strandkörbe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Watthof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Watthof Sylt
Watthof Rantum