“Winzerfest ”

Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 Hotels in Rantum
“Winzerfest ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zufällig im DORFHOTEL als dort Winzerfest war, tolle Atmosphäre mit netten Leuten. So kann man es aushalten, was will man mehr. Wetter und Weine waren Top. Leckere Kleinigkeiten nicht nur vom Grill. Fast hätten wir gedacht wir wären auf dem Weinfest. Gerne wieder…

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, bodino_de!
brittajebsen, Manager von Dorfhotel Sylt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorfhotel Sylt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen unser Winzerfest gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Vielleicht zu Weihnachten oder Silvester?

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Richardsen
Marketing Coordinator

4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zum zweitenmal im Dorfhotel auf Sylt. Wieder ein toller Urlaub und das Dorfhotel hat gehalten, was wir uns erwartet haben. Wir haben das Dorfhotel gewählt, weil es für junge Familien ideal ist. Die Appartmemts sind funktional und stylisch. Der Kinderclub einfach super. Auch Kinder unter 3 Jahre sind willkommen und werden gut betreut. Unsere Kinder haben die Zeit sehr genossen und wir mussten schon verhandeln, um noch Familienunternehmungen einzubauen. Abstriche muss man beim Restaurant machen, welches wir eher durchschnittlich finden. Insgesamt: alles gut; die Lage, Kinderclub und Appartmemts: sehr gut; Hotel Service und Restaurant: durchschnittlich

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, SuchANiceCouple!
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorfhotel Sylt zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr 2. Aufenthalt bei uns wieder gefallen hat und würden uns freuen, Sie auch ein 3. Mal bei uns zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Kevin Richardsen
Marketing Coordinator
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Wir sind zum 3. Mal im Dorfhotel gewesen und mussten feststellen, dass das Buffetrestaurant mit der Auswahl und Qualität der Speisen deutlich nachgelassen hat. Die Portionen beim Live-Cooking sind sehr klein und man bekommt nur auf Nachfrage ein Stück Fleisch oder Fisch mehr. Das Fleisch ist oft sehr zäh, der Fisch hingegen gut. Die Speisen werden oft zu lange warm gehalten, die Lasagne und der Reis wurden dadurch hart. Im Buffetrestaurant riecht es sehr nach Essen.
Die Appartements sind sauber. Ein Handtuchwechsel könnte jedoch alle 2 Tage erfolgen, das sollte man bei dem Reisepreis eigentlich verlangen können. Die Matratzen in den Betten sind sehr hart.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Am meisten profitiert man vom Dorfhotel, wenn man kleine Kinder hat und zum Beispiel auch mit Großeltern Weihnachten entspannt feiern will. Die Kinder haben Anregungen und können während die Großen sich noch durch die Festtagsmenüs arbeiten immer und überall richtig gut spielen und alle haben was davon. Im großen Schwimmbad haben wir für die Kinder wunderbare Schwimmstunden gebucht und damit daheim viel Organisationsstress gespart. Es gibt einen Weihnachtsbaum in jeder Wohnsuite und Holz für den Kamin. Designfreak sollte man allerdings nicht sein. Im Vergleich zu anderen Familienhotels ist die Ausstattung zwar gehoben, dennoch sprechen wir von Ikea-Optik und Rauhfasertapeten. Der Blick aus dem Fenster ist unterdessen postkartenwürdig. Unbedingt also Wattblick buchen. Der Service ist wie in anderen Besprechungen angedeutet, nicht auf internationalem Niveau sondern einfach anders. Die Elektroautos auf dem Grundstück bringen Post, Essen, Getränke, einfach alles fix vorbei. Mit dem Gepäck hilft einem aber niemand bei An-und Abreise. Mal gibt es das Menü vom Büffet, mal serviert, jeden Tag überlegt die Küche neu wie es für sie am Zweckmäßigsten ist. Für die Gäste waren Gestaltungen manchmal undurchschaubar. Am Ende funktioniert aber alles und wir haben uns gut erholt und die Klientel als angenehm empfunden. Das Preisniveau ist hoch aber für Sylt gerade noch gut vertretbar. Dass keine Autos auf dem Grundstück sind und viel Wert auf die Öko-Bilanz gelegt wird, hat uns gefallen.

Zimmertipp: Unbedingt mit Wattblick buchen und im Sommer nicht an den großen Spielplätzen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, artfairy!
brittajebsen, Verkaufsleiter von Dorfhotel Sylt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Sehr geehrte/r "artfairy",

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Dorfhotel Sylt auf tripadvisor.de so ausführlich zu beschreiben und zu bewerten.

Es freut uns, dass Sie Ihren Weihnachtsurlaub als pure Erholung verleben konnten und dass Ihre Kinder sich ebenfalls so gut im Dorfhotel Sylt aufgehoben gefühlt haben.

Wir bedanken uns für diesen schönen Kommentar und die hilfreiche und konstruktive Kritik, denn nur so können wir uns stätig verbessen.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast im Dorfhotel Sylt begrüßen zu drüfen.

Viele Grüße aus Rantum

Britta Jebsen
Leitung Sales & Marketing
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir würden immer wieder in das Hotel fahren. Die Lage war top, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Bus, der Strand war 10 Minuten zu Fuß entfernt, die Zimmer waren super sauber und das Frühstücksbuffet war mehr als üppig und gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bei Göttingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein tolles Konzept, Appartsments mit top Ausstatung (z.B. Kaminofen und seperates WC) mit möglichem Hotelkomfort (Frühstück und Restaurant) oder einkaufen im "Dorfladen" in der Anlage. Sehr nettes Personal, sauber und gepflegte Ausstattung sowie sehr ruhig. Die Lage ist perfekt auf der einen Seite dirkt am ruhigen Watt gelegen und zu offen See ca.400 Meter, die Inselmetropole Westerlans ist ca. 4km entfernt. Alles in allem ein super erholsamer Urlaub

Zimmertipp: Wir hatten ein Appartment im Erdgeschoss
  • Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Carsten M!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir waren hier im Februar 2013. Die Appartments sind sehr gemütlich mit Sofa und Kamin. Das nah gelegene Wellness- und Schwimmbadgebäude ist auch in tollen Zustand.

Besonders toll ist der Blick auf das Watt, über dem morgens die Sonne aufgeht!

Wir haben uns hier rundum wohlgefühlt!

Zimmertipp: Mit Blick auf das Watt!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Philipp S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rantum.
A-ROSA Sylt
Nr. 1 von 32 in Westerland
Hotel Sylter Blaumuschel
Hotel Sylter Blaumuschel
Nr. 10 von 32 in Westerland

Sie waren bereits im Dorfhotel Sylt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorfhotel Sylt

Unternehmen: Dorfhotel Sylt
Anschrift: Hafenstr. 1a, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Hotels in Rantum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dorfhotel Sylt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Priceline, HRS, TUI DE und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorfhotel Sylt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorfhotel Sylt Rantum
Dorfhotel Rantum