“wunderschönes Hotel”
Bewertung zu Dorint Söl'ring-Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rantum suchen?
Dorint Söl'ring-Hof
Nr. 1 von 6 Hotels in Rantum
Bewertet am 1. September 2010

Wir waren schon zum 3. Mal für ein Wochenende dort. Immer zu verschiedenen Jahreszeiten. Es ist jedesmal einfach traumhaft. Wir würden auf jedenfall ein Zimmer mit Meerblick empfehlen. Kostet zwar einiges mehr, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Der Service ist einfach klasse und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind so liebevoll gestaltet und in den Betten schläft man super. Es gibt auch ein Sternerestaurant im Hotel, aber das ist Geschmacksache. In diesem Hotel waren wir mit Sicherheit nicht das letzte mal.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Puschel1601!

Bewertet am 2. August 2010

Ein wunderschön gelegenes, kleines Hotel am Strand von Rantum. Perfekt für einen romantischen Urlaub, oder eine kleine Familienfeier. Das Restaurant hat 2 Sterne und selten habe ich besser, und in einer so schönen und gemütlichen Atmosphäre gegessen.
Der Strand liegt direkt vor dem Hotel, muss aber über einen kleinen Umweg erreicht werden.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
3  Danke, pwilch!
Bewertet am 26. Juli 2010

Johannes King und sein wunderschönes Hotel in Rantum sind, nach wie vor, ein mehr als lohnende Ziel auf Sylt. Das relativ "kleine" Hotel liegt wunderschön in den Dünen von Rantum direkt am Meer. Die Zimmer sind mehr als liebevoll dekoriert und verfügen über allen Luxus. Mein Zimmer lag auf der Meerseite und erstreckte sich über 2 Ebenen mit direktem Blick auf den Strand. Wer das Hotel noch nicht kennt, hier ein witziges Detail. Das Frühstück kann bis weit in den Nachmittag hinein genossen werden, es wird individuell zubereitet. Als besonders aufmerksam und ausgesprochen liebevoll darf der Service im Haus bezeichnet werden. Jeder Wunsch wird einem von den Lippen abgelesen. Herr King ist auch persönlich ein ausgesprochen netter und äußerst kompetenter Gastgeber. Unter den 5 Sterne Hotels auf Sylt ohne Zweifel das persönlichste und traditionellste Haus. Jederzeit eine Reise wert, ohne wenn und aber.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, OlosOlpe!
Bewertet am 24. Juni 2010

Dieses fantastisch gelegene Haus direkt in den Dünen von Sylt ist perfekt - hat sicher auch seinen Preis... Der Urlaub ging schon beim Empfang los, man hatte wirklich das Gefühl, angekommen zu sein. Unglaubliche Ruhe, persönlicher und netter Service, das macht dieses Hotel aus. Alles ist von bester Qualität. Das Essen so oder so, das nbraucht man nicht extra zu erwähnen. Ein Essen bei Johannes King ist ein Erlebnis! Wir haben es sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Snudi!
Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem wunderschönen Hotel. Alles war einfach toll - die gemütliche Einrichtung des Hotels, die liebevoll dekorierten Zimmer, das Essen, der aufmerksame Service und der Blick direkt aufs Meer. Dieses Haus gehört zu den besten Hotels, die ich kenne, es wird einfach jeder Wunsch erfüllt und ich habe selten so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter wie hier erlebt.
Rundrum zu empfehlen - allerdings hat diese Spitzenleistung natürlich auch einen Spitzenpreis!

• Aufenthalt: November 2008, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, brigittemap!
Bewertet am 22. Dezember 2009

As good as it gets - wollen zu einem Hochzeitstag in naher Zukunft unbedingt wieder hin.

Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Mabo23!
Bewertet am 30. Oktober 2008

Der Sölring Hof liegt direkt in den Rantumer Dünen und die Zimmer (wir hatten eine Meeresmaissonette) bitten neben einer sehr stilvollen Wohlfühl-Einrichtung einen direkten Blick auf die Nordsee. Einfach traumhaft schön.
Direkt hinter dem Hotel liegt ein breiter Sandstrand, an dem man wunderbar spazieren gehen kann. Wenn man dann ordentlich durchgepustet ist, gönnt man sich danach eine heißen Tee an der Kaminbar. Herrlich!
Die Zimmer sind alle ganz neu (und in hellen Beigetönen mit dunklem Holz gehalten), im Bad erwartet einen Produkte von Hermes und die Minibar ist im Zimmerpreis inkl. Als kleinen Aperitif stehen auf dem Zimmer außerdem Nüsse, Sherry und Portwein bereit.
Das Sterne-Restaurant ist sehr empfehlenswert, ebenso wie das Frühstück. Frühstück gibt es open-end und das Frühstück kann im Restaurant, auf dem Zimmer oder wo auch immer eingenommen werden.
Die Hotelleitung ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt: Oktober 2006, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Weltreisender1977!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rantum.
Severin's Resort & Spa
Budersand Hotel - Golf & Spa
Dorfhotel Sylt
Dorfhotel Sylt
Nr. 2 von 6 in Rantum

Sie waren bereits im Dorint Söl'ring-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Söl'ring-Hof

Anschrift: Am Sandwall 1, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Dorint Sofitel Soel'ring-Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Rantum
Preisklasse: 395€ - 1.050€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Söl'ring-Hof 5*
Dorint Söl'Ring-Hof Sylt/Rantum