“Spitzenhotel in den Dünen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dorint Söl'ring-Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rantum suchen?
Dorint Söl'ring-Hof
Nr. 1 von 6 Hotels in Rantum
Oberursel
“Spitzenhotel in den Dünen”
Bewertet am 4. Juni 2010

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in diesem wunderschönen Hotel. Alles war einfach toll - die gemütliche Einrichtung des Hotels, die liebevoll dekorierten Zimmer, das Essen, der aufmerksame Service und der Blick direkt aufs Meer. Dieses Haus gehört zu den besten Hotels, die ich kenne, es wird einfach jeder Wunsch erfüllt und ich habe selten so freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter wie hier erlebt.
Rundrum zu empfehlen - allerdings hat diese Spitzenleistung natürlich auch einen Spitzenpreis!

• Aufenthalt November 2008, Business
2 Danke, brigittemap!

Bewertet am 22. Dezember 2009

As good as it gets - wollen zu einem Hochzeitstag in naher Zukunft unbedingt wieder hin.

Aufenthalt September 2008, Paar
Danke, Mabo23!
Deutschland
Bewertet am 30. Oktober 2008

Der Sölring Hof liegt direkt in den Rantumer Dünen und die Zimmer (wir hatten eine Meeresmaissonette) bitten neben einer sehr stilvollen Wohlfühl-Einrichtung einen direkten Blick auf die Nordsee. Einfach traumhaft schön.
Direkt hinter dem Hotel liegt ein breiter Sandstrand, an dem man wunderbar spazieren gehen kann. Wenn man dann ordentlich durchgepustet ist, gönnt man sich danach eine heißen Tee an der Kaminbar. Herrlich!
Die Zimmer sind alle ganz neu (und in hellen Beigetönen mit dunklem Holz gehalten), im Bad erwartet einen Produkte von Hermes und die Minibar ist im Zimmerpreis inkl. Als kleinen Aperitif stehen auf dem Zimmer außerdem Nüsse, Sherry und Portwein bereit.
Das Sterne-Restaurant ist sehr empfehlenswert, ebenso wie das Frühstück. Frühstück gibt es open-end und das Frühstück kann im Restaurant, auf dem Zimmer oder wo auch immer eingenommen werden.
Die Hotelleitung ist sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
1 Danke, Weltreisender1977!
good old germany
Bewertet am 12. Oktober 2008

Schon die Begrüssung: "Sie haben jetzt Urlaub, wir kümmern uns jetzt um alles!" war absolut nach unserem Geschmack! Wir haben noch nie so einen persönlichen Service verbunden mit Exklusivität erlebt. Das Essen war einmalig gut, die Lage unbeschreiblich schön und zwei Nächte waren einfach viel zu kurz. Das Zimmer mit Meerblick über zwei Etagen war immer perfekt gerichtet. Das Einzige was fehlt ist ein Pool/Whirlpool.
Alles in allem absolut wiederkommenswert.

• Zufrieden mit — Allem
  • Unzufrieden mit: — fehlender Pool
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, die_urlauber!
Zürich
Bewertet am 5. Juli 2007

Das Hotel hat eine schöne Lage und ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und toll eingerichtet. Der Service ist überdurchschnittlich und man fühlt sich wohl, es herrscht eine gute Stimmung. Leider konnten wir dort nicht essen, das Restaurant war schon ausgebucht. Der Strand ist nah und schön.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Nachtessen war ausgebucht
  • Aufenthalt August 2003, Paar
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, Schweizer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rantum.
Severin's Resort & Spa
Landhaus Stricker
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Sie waren bereits im Dorint Söl'ring-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Söl'ring-Hof

Unternehmen: Dorint Söl'ring-Hof
Anschrift: Am Sandwall 1, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Dorint Sofitel Soel'ring-Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Rantum
Preisspanne pro Nacht: 395 € - 1.050 €