Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Einfach wieder wunderbar und perfekt in allen Sinnen! Wir haben es wieder sehr genossen und konnten einfach runterfahren und durchatmen. Herzlichen Dank für die Auszeit und Eure Herzlichkeit. Wir kommen bestimmt wieder und schnuppern bei Eurer gelebten Gastfreundschaft rein.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mick768!
Sölring H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2017

Liebe(r) Mick768,
wir danken vielmals für die Bewertung und das positive Feedback! Sonnige Inselgrüße von der Rantumter Düne.

Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Der Sölring Hof liegt in wunderschöner Alleinlage in den Rantumer Dünen, dort, wo der kilometerlange Sylter Sandstrand am schönsten ist. Der Meerblick ist famos, sowohl aus den entsprechend ausgerichteten Zimmern als auch von der Terrasse mit dem berühmten Bänkchen.

Alles ist sehr wertig und liebevoll eingerichtet. Schöne Zimmer, etwas zu weiche Betten. Ein sehr gut gefüllte Minibar ist im Preis enthalten. Bestes Frühstück, stilvoll am Platz serviert. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Am Abend kochen die Sternegastronomen King und Berner in Höchstform. So sieht der perfekte Urlaub aus.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Reiserahner!

Liebe(r) Reiserahner,
herzlichen Dank für das Feedback über den Aufenthalt bei uns auf der Düne! Geben Sie uns nächstes Mal einfach Bescheid, wenn die Betten zu weich sind - wir finden bestimmt eine Lösung :-)... Herzliche Grüße vom gesamten Team auf der Düne.

Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Das nächste mal müssen wir im Sommer kommen. Sehr schöne Insel sehr schönes Haus mit erstklassigen Personal,sehr schöne Suiten essen und trinken auf hohen Niveau, bei sehr schlechten Wetter ist die Bewegungsfreiheit etwas eingeschränkt.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sanchen80!
Sölring H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Lieber Sanchen80, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - im Sommer :-).... Frühlingsgrüsse von der Rantumer Düne sendet das gesamte Team des Hauses

Bewertet 19. Januar 2017

Das Hotel liegt ideal, bis zum breiten Sandstrand und zur Nordsee sind es nur wenige Schritte. Die Wohneinheiten sind sehr schön im nordischen Landhausstil eingerichtet, einige mit Kamin, einige auf 2 Ebenen. Liebevoll eingerichtet ist auch das seit 2004 mit 2 Michelin Sternen ausgezeichnete Restaurant vom Patron Johannes King. Er zeigt mit seiner Heimatküche wie köstlich einheimische Produkte sein können. Am Abend empfiehlt sich die gemütliche Kaminbar. Blickfang ist ein alter Banktresor, in dem exquisite Spirituosen lagern. Im gläsernen Weinkeller ruhen wahre Schätze, darunter eine der grössten Portwein Sammlungen Deutschlands. DZ ab ca. CHF 490.- inkl. A la carte Frühstück, open end serviert.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer auf 2 Ebenen.
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Joachim S!
Sölring H, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2017

Lieber Joachim S., wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für diesen "Rundumblick" auf den Söl'ring Hof genommen haben!
Das Team der Düne sendet Ihnen die herzlichsten Grüße aus dem hohen Norden.

Bewertet 12. Januar 2017

Zum ersten Mal an Silvester im Söl'ring Hof !

Alle Mitarbeiter inclusive Herrn King, waren im 60er Jahre Look gekleidet. Sogar das Restaurant war dazu passend wunderschön dekoriert.
Die Überraschung ist gelungen !
Einfach Klasse diese Idee, wir haben uns köstlich amüsiert !!
Das Menü war wie immer hervorragend !
Wir haben uns wieder wie zuhause gefühlt, Herr King und sein Team machen das einfach perfekt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Söl'ring Hof.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Heide M!

Liebe Heide M., herzlichen Dank für Ihr Jahreswechsel-Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie den Abend in so guter Erinnerung haben und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Frühlingshafte Inselgrüße vom gesamten Team des Hauses :-)