“Besser geht es nicht in Deutschland!!!”
Bewertung zu Dorint Söl'ring-Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rantum suchen?
Dorint Söl'ring-Hof
Nr. 1 von 6 Hotels in Rantum
“Besser geht es nicht in Deutschland!!!”
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Geschäftlich und privat besuche ich sicherlich mind. dreißig unterschiedliche Hotels pro Jahr und komme gut und gerne auf bis zu 100 Hotelübernachtungen. So etwas wie den Söl'ring-Hof gibt es in Deutschland definitiv nicht noch einmal.
Die Zimmer sind hochwertig elegant, aber nicht übertrieben oder gar opulent eingerichtet. Die Badezimmer sind übersichtlich, aber 150%ig sauber. Auch wenn das Haus jetzt gut 15 Jahre auf der Spur hat, ich habe keinen Schimmel oder ähnliches entdecken können.
Der Roomservice ist unglaublich perfekt. Mein beliebter Espresso-Test hat das mit weiten Abstand beste Ergebnis gebracht: Heiß und absolut perfekt serviert! So etwas muß man erst einmal schaffen...
Auch wenn das Wetter bei meinem/unserem Aufenthalt nicht mithalten kann, erholt man sich in diesem Haus perfekt.
Die Frühstücksleistung ist PERFEKT. Dazu wird die Tageszeitung nach Wunsch geliefert und auch ein Frühstück um 14 Uhr ist überhaupt gar kein Problem!!!
Wir sind im Moment noch im Hause, nächste Woche haben wir einen Kochkurs bei Herrn King gebucht, das wird sicher ein absoluter Höhepunkt.
Wir kommen wieder! Das können wir schon nach einer Nacht klar und deutlich sagen!!!
Wenn Sylt, dann Söl'ring-Hof!

Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Jan S!
CRMBM, Leiter Gästebetreuung von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2014
Lieber Jan S., was für eine Freude zu lesen, wie gut es Ihnen bei uns gefallen hat! Froh sind wir natürlich besonders, den "Espresso-Test" bestanden zu haben... Bis hoffentlich bald wieder bei uns auf der Düne - sonnige Grüße aus dem hohen Norden

Lünen, Deutschland
Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren zum Essen am 9.07.2014 im Sölring - Hof und waren total begeistert. Alles ist stimmig!!! Angefangen vom herzlichen Willkommen über den Service und die freundliche Verabschiedung.
Wir haben das Menü gegessen und auch unsere vegetarischen Sonderwünsche wurden toll umgesetzt.
Das Restaurant ist mehr als empfehlenswert . Wir haben uns für den Dezember, wenn wir wieder auf Sylt sind, schon angemeldet.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, Jutta S!
CRMBM, Leiter Gästebetreuung von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung - für das gesamte Team eine sehr motivierende Aussage! Viele Grüße von der Insel....!
Bewertet am 12. Juli 2014

Ihr Hotel ist mit Abstand das schönste Hotel, das ich mir als middle Age Paar vorstellen konnte.
Vom individuellen Frühstück über individuelle Schlafkissen mit oder ohne Geschmackszusätze, es greift alles ineinander wie ein zauberhaftes Schweizer Uhrwerk. Weiter so!

Zimmertipp: Es hängt davon ab was Sie suchen: Watt, Nordsee, Schmusiecke, ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, Philipp B!
Lieber Phillip B. ,
über den Vergleich mit dem Schweizer Uhrwerk haben wir uns besonders gefreut - vor allem darüber, dass wir dem Vergleich in Ihren Augen standhalten können! Wir danken vielmals und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf der Düne.
Österreichische Alpen, Österreich
Bewertet am 9. Juli 2014

Es ist eine wirkliche Seltenheit in solch einem gutem und netten Hotel zu gastieren.
Dieses Hotel ist ein wunderschöner Platz, mit vortrefflichem Service, ausgezeichnetem Frühstück, famosen Luxus und einem herrlichen Meer- und Strandblick."
27 Juni, 2014. Dmitry

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Dmitry938!
CRMBM, Manager von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Über Ihre positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut - vielen Dank., dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 30. Juni 2014

söl'ring-hof ist ein großartiges kleines hotel mit wunderbaren zimmern (großzügig, mit kamin und geschmackvoll eingerichtet), erstklassigem service und fantastischem frühstück. die lage direkt in den dünen ist wundervoll. zwei wochen rundumerholung. traumhaft und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, savaphi!
CRMBM, Manager von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Vielen Dank für die tolle Bewertung und sommerliche Inselgrüße!
Munster, Niedersachsen
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer einige Tage in diesem schönen Hotel... Es war traumhaft. Aus der Badewanne konnte man auf die Dünen und die Nordsee blicken...
Das Zimmer war sehr geschmackvoll und wurde dem Preis voll und ganz gerecht. Das Frühstück war das Tageshighlight, jeden Tag !!!! Es blieben keine Wünsche offen.
Wir waren mit Kleinkindern unterwegs. Dafür sicherlich nicht die allerbeste Hotelwahl, aber für gestresste Eltern, die einfach mit lieben Kindern Entspannung suchten, klappte es toll. Alle Kinderwünsche (Warme Milch, Pfannkuchen...) wurden liebevoll erfüllt und da es nicht allzu "voll" war, hatten wir auch nicht das Gefühl zu stören. - Man hat hier aber nie das Gefühl, dass viele Gäste da sind, auch wenn Vollbelegung ist.... Man hat eine tolle Privatsphäre.
Und die eigenen Strandkörbe mit Strandtasche sind der Clou !
Einfach perfekt !

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Jessica B!
Es ist uns eine Freude, daß Sie Ihren Familienurlaub bei uns auf der Düne so genossen haben - kommen Sie bald wieder! Herzliche Sommergrüße von der Düne.
Bewertet am 17. März 2014

auch wenn die Zimmer vielleicht nicht in allen Aspekten einem Hotel dieser Preisklasse entsprechen macht doch der sehr persönliche Service und die Lage dieses kleine Manko weg.
Das Frühstück ist schon fast privat und ausgesprochen gut und kann fast als Sterne Frühstück bezeichnet werden.

Zimmertipp: auf jeden Fall mit Blaick auf die Nordsee buchen auch wenn es deutlich teurer ist
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, nielsuk!
Ganz herzlich möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ab November bieten wir wieder unsere wunderbaren Arrangements an, die auch in den Zimmern mit Meerblick gelten ;-).... Sommerliche Inselgrüße aus dem hohen Norden!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rantum.
Severin's Resort & Spa
Landhaus Stricker
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Sie waren bereits im Dorint Söl'ring-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Söl'ring-Hof

Unternehmen: Dorint Söl'ring-Hof
Anschrift: Am Sandwall 1, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Dorint Sofitel Soel'ring-Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Rantum
Preisspanne pro Nacht: 395 € - 1.050 €