“großartig”

Nr. 1 von 6 Hotels in Rantum
Stuttgart, Deutschland
“großartig”
Bewertet am 30. Juni 2014

söl'ring-hof ist ein großartiges kleines hotel mit wunderbaren zimmern (großzügig, mit kamin und geschmackvoll eingerichtet), erstklassigem service und fantastischem frühstück. die lage direkt in den dünen ist wundervoll. zwei wochen rundumerholung. traumhaft und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, savaphi!
CRMBM, Manager von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2014
Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen so gut bei uns gefallen hat! Vielen Dank für die tolle Bewertung und sommerliche Inselgrüße!

Munster, Niedersachsen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Sommer einige Tage in diesem schönen Hotel... Es war traumhaft. Aus der Badewanne konnte man auf die Dünen und die Nordsee blicken...
Das Zimmer war sehr geschmackvoll und wurde dem Preis voll und ganz gerecht. Das Frühstück war das Tageshighlight, jeden Tag !!!! Es blieben keine Wünsche offen.
Wir waren mit Kleinkindern unterwegs. Dafür sicherlich nicht die allerbeste Hotelwahl, aber für gestresste Eltern, die einfach mit lieben Kindern Entspannung suchten, klappte es toll. Alle Kinderwünsche (Warme Milch, Pfannkuchen...) wurden liebevoll erfüllt und da es nicht allzu "voll" war, hatten wir auch nicht das Gefühl zu stören. - Man hat hier aber nie das Gefühl, dass viele Gäste da sind, auch wenn Vollbelegung ist.... Man hat eine tolle Privatsphäre.
Und die eigenen Strandkörbe mit Strandtasche sind der Clou !
Einfach perfekt !

Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, Jessica B!
CRMBM, Manager von Dorint Söl'ring-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2014
Es ist uns eine Freude, daß Sie Ihren Familienurlaub bei uns auf der Düne so genossen haben - kommen Sie bald wieder! Herzliche Sommergrüße von der Düne.
Bewertet am 17. März 2014

auch wenn die Zimmer vielleicht nicht in allen Aspekten einem Hotel dieser Preisklasse entsprechen macht doch der sehr persönliche Service und die Lage dieses kleine Manko weg.
Das Frühstück ist schon fast privat und ausgesprochen gut und kann fast als Sterne Frühstück bezeichnet werden.

Zimmertipp: auf jeden Fall mit Blaick auf die Nordsee buchen auch wenn es deutlich teurer ist
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, nielsuk!
Ganz herzlich möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Ab November bieten wir wieder unsere wunderbaren Arrangements an, die auch in den Zimmern mit Meerblick gelten ;-).... Sommerliche Inselgrüße aus dem hohen Norden!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Sehr nettes Hotel, die perfekte Kombination von gutem Essen, schöner Umgebung und Ruhe. Gute Lage. Klasse Service, immer mit einem Lächeln und einem Gespür für Einzelheiten. Und zu allem Überfluss können Sie das ausgezeichnete Frühstück so spät am Morgen genießen, wie Sie nur möchten.

Danke, Valkyria-HH!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Sölring Hof ist ein großartiges Hotel mit nur 15 Zimmern/Suiten. Die Lage in den Dünen ist einzigartig. Das 2 Sterne Restaurant von Johannes King mit offener Küche ist sensationell. Alles in allem, die Adresse für einen ganz besonderen Sylt Aufenthalt.

Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, GaultMichelin!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Juni 2013

Wir haben nicht im Hotel gewohnt, aber im Restaurant hervorragend gegessen und einen perfekten Service genossen.
Wir wurden von der Ankunft bis zur Verabschiedung durch Herrn King persönlich sehr verwöhnt und haben uns Willkommen gefühlt.
Die Zubereitung der Speisen und die Qualität waren top, die Weinempfehlungen perfekt und abgerundet durch ein traumdessert begleitet von einem Gläschen Süßwein vom Prum.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Sternchen13!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Zugegeben, das Hotel ist nicht günstig. Aber für mich jeden Cent Wert. Das fängt mit der sehr freundlichen und persönlichen Begrüßung an und hört mit der ebenso herzlichen Verabschiedung auf. Dazwischen liegen gut geschulte und natürlich freundliche Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch erfüllen. Ein wunderbares Frühstück. Einziger Wehrmutstropfen: bei spontanen Buchungen bekommt man Abends keinen Platz mehr im Restaurant.
Wir kommen immer wieder gern - die Lage direkt hinter der Düne (und von einigen Zimmern aus mit wunderbarem Blick) ist fantastisch.
Der Ort selbst bietet nicht viel, was uns aber eher entgegenkommt. Wir lieben die Ruhe dieses Teils der Insel.

Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Voeller!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rantum.
Severin's Resort & Spa
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland
Landhaus Stricker
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum

Sie waren bereits im Dorint Söl'ring-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Söl'ring-Hof

Unternehmen: Dorint Söl'ring-Hof
Anschrift: Am Sandwall 1, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Dorint Sofitel Soel'ring-Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Rantum
Preisspanne pro Nacht: 395€ - 1.050€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dorint Söl'ring-Hof 5*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dorint Söl'ring-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dorint Söl'Ring-Hof Sylt/Rantum
Sofitel Rantum