“Ungenügend” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Dorint Söl'ring-Hof

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rantum suchen?
Dorint Söl'ring-Hof
Nr. 1 von 6 Hotels in Rantum
“Ungenügend”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Leider ist für dieses Haus eine mehrmalige telefonische Bestätigung der Hotel- und Restaurantbuchung nicht ausreichend, wie wir jetzt erfahren mußten. Die Zimmer waren "leider" schon anderweitig vergeben und das war´s dann auch schon, was man zu diesem Vorgang zu sagen hatte. Das ist für ein Haus dieses Anspruchs leider ungenügend, Anspruch und Wirklichkeit passen dann nicht zusammen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
29 Danke, Hans-Joachim P!

5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2012

Tolles Hotel für ein Wochenende zu zweit mit perfektem Service!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Nils H!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren schon mehrmals auf Sylt und würden uns immer wieder für den Sölringhof entscheiden. Das Hotel ist nicht ganz günstig, aber von den 5 Sterne Hotels auf der Insel, das am persönlichsten geführte Hotel. Johannes King, der 'Gastgeber', wie er sich selbst nennt, ist im Gegensatz zu den meisten Hoteldirektoren, mit Leib und Seele für seine Gäste da. Nicht nur was seine hervorragende, mit zwei Sternen ausgezeichnete Küche betrifft. Herr King, macht alles möglich, vom persönlich chauffierten Rolls Royce, zur Fahrt auf einem einfachen Fischerkutter aufs Meer, bis zu den Austernbänken bei Ebbe, oder einer Nordic Walking Tour durch die Dünen der Insel.

Die Zimmer sind alle sehr liebevoll eingerichtet und man fühlt sich von der ersten Minute an wohl und die Erholung ist im Sölringhof groß.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, BridgeFrankfurt!
Fulda, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2012

... so fühlt es sich an, wenn wir einmal wieder den Sölring Hof genießen dürfen.

Vom Autozug die kurze Strecke nach Rantum, dann rechts abbiegen und die kleine Auffahrt hoch zum Hotel fahren. Aussteigen, wir sind angekommen und werden sofort von unseren Gastgebern empfangen. Wohlfühlen, genau das geschieht hier vom ersten Moment an. Dieses feine, kleine Hotel auf Sylt in Top-Lage, verbunden mit unglaublich lecker Essen und einem Team, das motiviert und herzlich den Gast verwöhnt - was will man mehr ...

Die wenigen Zimmer und Suiten haben alle ihren persönlichen Charme, fantastisch ist natürlich eine Suite mit Blick auf die Nordsee (ein Fernglas liegt auf der Fensterbank).

Unglaublich gut ist das Frühstück im Sölring Hof! Und wie schon erwähnt - die Küche von Herrn King. Kulinarische Köstlichkeiten und Gaumenschmeichler, die aber nicht "abgehoben" sind, sondern einfach lecker schmecken!

Minibar, der eigene Strandkorb und Fahrräder (nach Jahreszeit) sind inklusive, ebenso eine Tageszeitung nach Wunsch.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
6 Danke, belana0304!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Das einzige wirklich luxuriöse Hotel auf der schönsten Insel, beste Lage, beste Küche, grossartige Zimmer und Suiten - modern und friesisch - herzlichsten Gastgeber, Ruhe, Abgeschiedenheit, feinheimische Küche, und unser Refugium wenn wir einmal ohne Kinderhäuf Sylt sind... Auch mit Kindern wunderschön ...

• Aufenthalt März 2011
2 Danke, LOA-HH!
Timmendorfer Strand, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Für mich das beste Hotel auf Sylt! Tolle Zimmer, freundlicher Service und das beste Essen auf der gesamten Insel (Johannes King!)... Jedes Zimmer hat außerdem einen eigenen Strandkorb direkt am Meer, kostenlose Minibar und Fahrräder. Nur der Wellnessbereich ist leider "fast" nicht vorhanden. Trotzdem meine erste Adresse für einen Sylturlaub!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, JanRicky!
Braunschweig
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Ich bin langjähriger Syltbesucher und wenn es die Zeit zulässt, dann wohnen wir sehr gern im Sölring Hof.
Dieses kleine Hotel mit wenig mehr als einem Dutzend Zimmern besticht durch seinen persönlichen Charme. Ins Haus kommen nur Hotelgäste, abends öffnet das Resataurant (2 Michelin Sterne!/ Johannes King) dann seine Pforten für externe Besucher.

Was uns fasziniert ist der selbstverständliche Service des Personals. Man wird stets mit Namen angesprochen, auch nach Monaten weiss man noch, welche Tageszeitung man bevorzugt oder welche Frühstücksvariante die richtige ist.
Die Benutzung der Minibar sowie der Hotel- eigenen Starndkörbe und Fahrräder ist inclusive.
Eines meiner Top 3- Hotel in Deutschland. Vom Service her so gut wie das Adlon, nur mit wesentlich mehr familiärem Charakter.

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 Danke, kaitell!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rantum.
Severin's Resort & Spa
Landhaus Stricker
Landhaus Stricker
Nr. 1 von 4 in Tinnum
Dorint Strandresort & Spa Sylt-Westerland

Sie waren bereits im Dorint Söl'ring-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dorint Söl'ring-Hof

Unternehmen: Dorint Söl'ring-Hof
Anschrift: Am Sandwall 1, 25980 Rantum, Sylt, Schleswig-Holstein, Deutschland (ehemals Dorint Sofitel Soel'ring-Hof)
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesische Inseln > Sylt > Rantum
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Rantum
Preisspanne pro Nacht: 395 € - 1.050 €