“Ewig gewartet bis Bezahlung”
Bewertung zu Hus in lee

Hus in lee
Reservieren Sie einen Tisch!
Mi., 5.8.
20:00
Platz Nr. 6 von 11 Restaurants in Rantum
Preisbereich: 7 $ - 42 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant mit guter Küche und erstklassiger Führung
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben nach der ersten Aufforderung noch 45 Minuten gewartet bis wir zahlen durften. Keine Entschuldigung. Völlige Überforderung trotz verringerter Gästeanzahl wegen Coronaauflagen. Sowas ist und seit vielen Jahren nicht mehr passiert.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, R-S-H-R-R!

Bewertet 31. Mai 2020 über Mobile-Apps

An der Sansibar hat uns die Schlange auf dem Parkplatz abgeschreckt und das Samoa war geschlossen. So sind wir hierher geraten. Wir haben es nicht bereut.
Das Restaurant ist recht groß. Man kann draußen im Garten, im Wintergarten oder drin sitzen.
Es gibt die regionalen Gerichte, aber auch Schafs- bzw. Ziegenkäse und leckere Salate.

Danke, rewi_h!
Bewertet 30. Mai 2020

Auf Nachfrage wurden wir nach 10 Minuten Wartezeit zum Tisch geleitet. Sonnenschirm aufspannen war aus technischen Gründen nicht möglich.
Nach weiteren 20 Minuten Ignoranz sind wir wieder gegangen.
Nie wieder!!

Danke, Seaside410908!
Bewertet 25. Mai 2020

Obwohl ich den Reservierungstermin nicht einhalten konnte, wurde ich um 19:00 Uhr telefonisch über einen freien Tisch informiert. Wir hatten Seezunge vorbestellt, die wir an diesem Tag noch essen wollten. In der Corona-Zeit ist es schwer möglich, ein Tisch noch nachzubestellen.
Es ist das einige Haus, in dem wir in den 5 Tagen ausführlichst über die Schutzmaßnahmen informiert wurden. Das Essen war hervorragend, tolle Weinauswahl und vor allem Freundliche Kundenbedienung

Danke, EckhardZ!
Bewertet 5. Januar 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Kalbsschnitzel, Lamm, Ente und Schweinemedaillons. Alles war auf den Punkt gegart und geschmacklich einwandfrei. Lediglich das Wiener Schnitzel war für meinen Geschmack etwas mit Butter überladen. Das Restaurant ist wirklich hübsch eingerichtet und der Service war sehr gut. Auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, 719ralfc!