“In dem man sich wohlfühlt”
Bewertung zu Hus in lee

Hus in lee
Platz Nr. 6 von 16 Restaurants in Rantum
Preisbereich: 7 $ - 41 $
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant mit guter Küche und erstklassiger Führung
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Jedes Jahr kehren wir immer gerne im Hus in Lee ein.
Die Atmosphäre ist stimmig, die Qualität vom Essen ist sehr gut und die Preise moderat im Vergleich zu manch anderer Location. Man hat das Gefühl aufgehoben zu sein. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. An warmen Tagen lädt der Garten dazu ein auch Nachmittags sich den Köstlichkeiten hinzugeben.
Wir sind gerne hier.

1  Danke, Mathilda3110!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank, dass trotz Ruhetag in der Vorsaison für uns geöffnet wurde. Das Essen a la carte war sehr gut und hat allen geschmeckt.

Danke, Frank S!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Mit sehr unterschiedlichen Wünschen betraten wir das sehr schöne Restaurant.
Im sehr gemütlichen Gastraum fanden wir einen schönen Tisch und bekamen sehr schnell Latte Macchiato und Kakao serviert.
Hinzu kam eine Waffel mit heissen Kirschen und Eis für unsere Tochter.
Bei mir durfte es eine Kartoffelsuppe sein.
Die Waffel war wirklich ein Gedicht - schmeckte auch sehr gehaltvoll und roch umwerfend.
Die Suppe war m.E. Weder gut gemacht noch schmeckte sie ausgewogen oder gar gut.
Die Wursteinlage bestand aus einigen Scheiben halbierter Fleischwurst.
Den Griff in die Kühltheke des Supermarktes hätte man sich besser gespart - wie ich finde.
Sofern ich hier wieder einkehre, wüsste ich was ich nicht esse.

Danke, Suutje!
Bewertet 23. März 2018 über Mobile-Apps

freundliche Bedienung, leckeres Essen, schönes Ambiente

Bedienung lies lange auf sich warten, Vorspeise kam vor Getränken

insgesamt aber zu empfehlen

Danke, Tabea N!
Bewertet 11. Januar 2018

Haben die Zeit jeden Abend bei gutem Essen und gutem Wein genossen.
Freuen uns schon wieder auf September.
Unsere Retriever Hündin Noomi fand den Gurken-und Möhrchennachtisch auch super.
Martina & Michael

1  Danke, Michael H!