“Netter Abend mit ein kleinen Mängeln” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Preetz, Deutschland
“Netter Abend mit ein kleinen Mängeln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir hatten (6 Wochen zuvor) am Ostersonntag für 18:00 einen Tisch für 6 Personen reserviert und diesen dann gegenüber der Bar zugewiesen bekommen (der Lärm von Gläserspülen begleitete uns leider den ganzen Abend...) und mussten diesen mit weiteren Gästen teilen...
Vorweg genommen: Das Ambiente ist sehr ansprechend und das Personal war stets höflich (wenn auch leider nicht immer aufmerksam) präsentierte uns die Angebote des Tages zusätzlich zur Karte.
Die Karte offenbarte dann die erwartete Preiskategorie (durchaus gehoben), überraschte dann aber mit Aufschlägen für Beilagenwechsel (Bratkratoffeln kosten 2,20 Euro mehr), die sich für diese Preiskategorie einfach nicht gehören!

Dem eigenen gehobenen Anspruch konnte dann auch die Wahl des Geschirrs nicht genügen. Die Salatteller passten mit ihrem "hübschen Muster" ebensowenig, wie die nicht durchgängige Wahl der Teller für die Hauptgänge. Hier erschien manches wie aus Mutters Küche ausgeliehen. Mein Bierglas hätte ich daheim ins Altglas geworfen...

Die Qualität des Essens stimme im Großen und Ganzen, hinkte z. T. aber auch den Ansprüchen des Hauses (den Preisen) hinterher. So unterblieben leider auch die Fragen nach der Art der Zubereitung des Steaks und des Filets. Serviert wurde dann "medium-well" beim Steak.

Die angeboteten Nachspeisen waren einwandfrei.

Einen zweiten Besuch planen wir vorerst nicht wieder ein, da es hier genügent Alternativen in deser Kategorie gibt.

• Aufenthalt April 2014
6 Danke, Alexander_Kiel!

“nur für Geduldige zu empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir waren gestern, mit Reservierung, im "Hus in Lee" essen. Leider begann der schlechte Service bereits an der Tür. Trotz unserer Verspätung von 10 min war unser Tisch nicht fertig. Als wir an unseren Platz gebracht wurden, passierte 40 min gar nichts. Außer vielleicht zwei mal ein Essen, das wir noch gar nicht bestellt hatten (kam ja keiner). Dann, ohne ein Wort der Entschuldigung, wurde das Essen aufgenommen. 5 Min später kam eine andere Bedienung und fragte nach, was mein Hauptgericht gewesen war?! So zog sich der Service leider bis zum Schluss hin. Ach ja, das Essen war ok und die Teller sahen nett aus. Nebenbei finde ich ein Glas Wein zum Preis von € 8,50 für meinen Lieblingswein als Wucher. Somit bleibt als Fazit: zu zweit Essen für rund € 100,00, da darf ich mehr erwarten, auch auf Sylt.

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, FaMohr!
frankfurt
“Ein gelungener Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir waren am Freitag mit sechs Personen zum Abendessen .
Es war eine sehr freundliche und angenehme Atmosphäre , der Service war sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich . Das Essen schmeckte ausgezeichnet . Alles in allem sehr zum Weiterempfehlen!!

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, patricia s!
Rosenheim, Bayern, Germany
“Schmackhafte Küche, sehr netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Abwechslungsreiche Karte , frischen Fisch, tolle Vorspeisen. Sehr nette, fast familiäre Atmosphäre . Natürlich Sylter Preisniveau, aber das Verhältnis stimmt. Super waren die Kutterscholle, und der Salat Hus in Lee.Reservierung zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Rupert S!
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr freundliches und kompetentes Personal, auch ohne Reservierung hat man noch einen Platz angeboten, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen, ,Tolles Ambiente! !

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, juergenj3!