“Super lecker und ein tolles Ambiente ”

Coast Restaurant & Weinbar
Platz Nr. 5 von 16 Restaurants in Rantum
Preisbereich: 4 $ - 71 $
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: RESTAURANT & WEINBAR AUF SYLT: Unsere kulinarische Vielfalt von Wasser, Land und mehr wird jedem anspruchsvollen Gaumen gerecht. Ob mediterran oder regional, der Phantasie unserer Küche sind keine Grenzen gesetzt. Dabei setzen wir konsequent auf frische Produkte unserer Region - das Gute liegt so nah! Deichlamm von Kai Petersen, Ziegenkäse vom Keitumer Käselädchen und das Galloway von der Landschlachterei Andersen. Frische und Qualität sind oberste Kriterien bei unserer Produktwahl.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hey Freunde,
Das Restaurant coast hat ein tolles Ambiente viele nette Kellner und viele leckere Mahlzeiten. Wie man am Bild sieht ist dort ein Bürger abgebildet den ich gegessen habe. Ich muss sagen dass der Burger köstlich war nicht zu groß und nicht zu klein.
Nen‘ Guten!!

3  Danke, Max S!
HerrRose, Manager von Coast Restaurant & Weinbar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Hey Max,

vielen Dank für deine Bewertung. Für freuen uns, dass wir deinen Burgerhunger stillen konnten ;)
Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch,
das Team Coast

Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ein wunderschöner Abend im stilvollen Ambiente.

Der Dry Age Beef Burger mit Guacamole und Mango Chutney
Ist für 17,50 € eine glatte Empfehlung. Die Ceviche mit Lachs, Mango und Avocado sehr fein und toll in der Aromatik.

Schöne Weinkarte und Trend-Cocktails. Wir kommen sehr gerne wieder.

3  Danke, Kate G!
HerrRose, Manager von Coast Restaurant & Weinbar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Hallo Kate G, herzlichen Dank für deine großartige Bewertung.
Es freut uns sehr und macht uns stolz, dass euch das Essen so gut gefallen hat. Besten Dank. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Hanseatische Grüße vom Team Restaurant Coast

Bewertet 13. März 2018 über Mobile-Apps

Sind über das Internet auf dieses Restaurant gestoßen und haben uns aufgrund der Speise- und Weinkarte dafür entschlossen.

Der Laden ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sodass die Hoffnung stieg.
Essen wurde bestellt und wir stöberten noch die Weinkarte durch . Da der erste Gang nach max 10 Minuten schon serviert wurde , baten wir um Hilfe. Ich fragte nach einem Jahrgang und Weingut , da wir mit einem passenden Wein starten wollten. Der Kellner hatte offensichtlich null Ahnung und schwenkte um zu einem Wein der aus hauseigenen Reben gemacht wird mit dem Argument, das dieser „auch nur 38 €“ kosten würde. Wir stimmten zu, da wir auch hungrig waren und essen wollten. Der Wein wird ok, mehr leider nicht und definitiv nicht das, nach dem wir gefragt haben.

Das Essen: Lamm carpaccio und Ceviche vom Wolfsbarsch. Das Lamm war ok. Das Ceviche ungenießbar. Der Fisch war a) in unregelmäßig große Stücke gehackt und schmeckte leider nicht besonders frisch b) ging komplett unter durch den Fenchelsalat der dazu gehörte - Alles in allem hat alles nur nach Essig geschmeckt. Das ganze schwam förmlich darin. ( Der Wein wurde durch die Säureattacke nicht besser ) Beim Abräumen haben wir dem Kellner berichtet wie wir das empfanden . Sein Kommentar dazu: „Wir machen das von Anfang an so.“
Im Hauptgang gabs Rinderfilet und Schweinekoteletts. Das Fleisch war gut - die Beilagen nicht. Wir haben alles nachgewürzt und die Jus dazu wieder - eher säuerlich, als wie sie sein sollte.
Zum Dessert: Eis, das lecker war mit Mangofruchtsoße - ungenießbar, da: zu sauer.

Wir haben nichts mehr gesagt, da uns die Art und Weise wie mit Gästen umgegangen wird absolut fremd ist und wir ehrlich genervt. Alle paar Minuten wurde 1 cl Wein nachgeschenkt und in unser Gespräch „bitte“ eingeworfen. Es wurde alle fünf Minuten laut in unser Gespräch zwischengeworfen, ob alles super wäre. ... wir empfanden das als überaus störend und überflüssig, da Kritik nicht angenommen werden wollte.

Wir haben auch nichts mehr gesagt. Wir haben Abstand genommen, eine zweite Flasche Wein zu bestellen, da wir dort schlichtweg kein Geld lassen wollten. Die Rechnung lag dann bei 150 Euro. Für das, was wir erhalten haben ein zu hoher Preis. Es wurde auch nicht mehr auf das Ceviche eingegangen. Ich finde , zumindest der Espresso hätte eine Entschädigung sein können.

Dem Kellner sollte man erklären, dass man Gäste zuvorkommend behandeln sollte und mit Feingefühl. Um den Tisch schwirren und ständig das Gespräch eines Paares zu unterbrechen um nach dem Zustand zu fragen , ohne die Reaktion abzuwarten hat nichts mit Gastgebertum zu tun. Und anzunehmen, dass wir „nur“ 38 Euro für eine Flasche Wein ausgeben wollen, da wir nach einer bestimmten gefragt haben, ist erstens frech und zweitens dumm - sie hätten mehr an uns verdienen können.

Wir sind beide selber Gastronomen- für uns war dieser Abend ein einziges NO GO - kulinarisch, sowie Servicetechnisch ! Den einen Punkt gibt es einzig und alleine für das Fleisch.

2  Danke, Gourmetana!

Hallo Gourmetana,

es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Dennoch denken wir, dass keine unserer Speisen ungenießbar ist.

Auch unser Service möchte Sie mit der Nachfrage zum Essen nicht belästigen, sondern ihre offenen Wünsche erfüllen. Wir hätten von ihrer Unzufriedenheit gerne direkt am selbigen Abend erfahren, um eben diesen Espresso als Entschädigung servieren zu können. Das unserem Personal Ihre Unzufriedenheit nicht bei Ihrem ersten Kommentar aufgefallen ist tut uns Leid, doch manchmal braucht es deutliche Worte in der Hektik des Abends. Gehen Sie bei Ihrem nächsten Besuch gerne auf die Nachfragen des Personals ein, um ihren Unmut über die Speisen oder das Stören ihres Gesprächs deutlich kund zu tun.

Auch wollte unser Personal Sie keineswegs mit dem Hinweis auf den Preis der Weinflasche beleidigen, sondern Sie lediglich auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hinweisen. Einige Gästen wissen diese Empfehlungen sehr zu schätzen und freuen sich einen guten Wein zu einem guten Preis angeboten zu bekommen. Wir möchten an unseren Gästen nämlich nicht nur verdienen, sondern ihnen vor allem einen schönen Abend bereiten.

Es scheint sich um Kritik auf sehr hohem Niveau zu handeln, doch da wir dieses Niveau im Restaurant Coast vertreten wollen, nehmen wir uns Ihre Worte zu Herzen. Wir bitten Sie sich nochmals persönlich im Restaurant Coast zu melden oder eine Emailadresse zu hinterlassen, sodass wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigen können.

Denken Sie gerne noch einmal an den Abend zurück, an das Ambiente, die Qualität der Speisen und das Personal, welches zuvorkommend sein wollte und an diesem Abend ohne Hinweise Ihrerseits einfach nicht bemerkt hat, dass es durch diese freundliche Art ihr Gespräch stört. Wir denken, dass unser Restaurant mehr als einen Punkt verdient hat und bitten Sie Ihre Bewertung nochmal zu überdenken.

Bewertet 5. März 2018 über Mobile-Apps

Wer gemütlich, unkompliziert und seeehr lecker essen möchte muß im Coast stoppen. Besonders hervorzuheben sind die vorzüglichen Speisen und die ausgesuchten Weine auf der Weinkarte inkl. Desertwein. Komplettiert wird das Ganze mit einem perfekten Service.

2  Danke, svdh3!
HerrRose, Manager von Coast Restaurant & Weinbar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Das ist mal eine Überschrift! Wir freuen uns, dass Sie eher abgebogen sind und zu uns gefunden haben. Wir bedanken uns für die Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Coast ist eine gute Adresse auf Sylt, die ich sehr empfehlen kann. Kein Geheimtipp mehr, aber auch noch nicht so schrecklich überlaufen, man bekommt auch mal spontan einen Tisch. Tolle Auswahl u Abwechslung bei den Speisen. Empfehlenswert!

2  Danke, JokaDikta!
HerrRose, Geschäftsführer von Coast Restaurant & Weinbar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Moin ChZwi,

herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass dir das Restaurant, die Auswahl und Abwechslung der Speisen so gut gefallen haben. Besten Dank für deine Empfehlung.

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Rantum

vom Team vom Restaurant Coast

Reisende, die sich Coast Restaurant & Weinbar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sylt, Nordfriesische Inseln

Sie waren bereits im Coast Restaurant & Weinbar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!