“Ich habe noch Sand in den Schuhen!” 4 von fünf Punkten

Platz Nr. 9 von 15 Restaurants in Rantum
Preisbereich: 4 $ - 32 $
Küche: deutsch, Meeresfrüchte, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hamburg
“Ich habe noch Sand in den Schuhen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2011

In die Strandmuschel geht man nicht des Essens wegen,das ist ok .( Gut die täglich frisch gemachten Tapas).
Ein Strandtag geht zu Ende und am Ende der Treppe erwartet eine diese urige Bude mit kühlen Drinks und einer witzigen Atmosphäre .
Ganz entspannt sitzen Jung und Alt ,Aperitivtrinker und Strandtagausklinger nebeneinander.
Hunde und Kinder spielen drumherum.
Auch ein Absacker zu später Stunde wird hier gerne genommen!
Schade,dass ab Oktober( Ausnahme Sylvester) bis zum Frühjahr geschlossen ist !

Ambiente
      Essen