“Wir kommen wieder..”
Bewertung zu Samoa Seepferdchen

Samoa Seepferdchen
Platz Nr. 1 von 11 Restaurants in Rantum
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Qualität der Speisen generell sehr gut, vor allem das Ribeye war sensationell. Service sehr freundlich und zuvorkommend, wir kommen gerne wieder

Danke, Fairy420!

Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Am ersten Tag nach der Corona Schließung hatten wir Glück, einen Platz auf der Terrasse im Strandkorb zu erwischen. Sehr nette Bedienung, freundlich und witzig. Kleiner Snack zur Mittagszeit - Linsensuppe und Ceviche. Sehr gut, lecker und preislich völlig angemessen. Gute Drinks. Jederzeit gerne wieder.

1  Danke, KasperSolingen!
Bewertet 9. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen immer wieder gerne hierher. In Strandkörben kann man bei schönem Wetter das sehr gute Essen genießen oder bei schlechterem Wetter gemütlich drinnen. Die Lage ist sehr schön in den Dünen gelegen. Auch das Personal ist freundlich.
Immer wieder schön

Danke, Emelie20202020!
Bewertet 9. Juni 2020

Top Orga trotz Corona. Wir sind ohne Reservierung hin (man kann aber reservieren) und haben sofort einen Tisch bekommen
Der Heilbutt war butterzart, der Rest auch sehr gut. Die Servicekräfte sind engagiert und freundlich. Top! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, Barbara R!
Bewertet 6. Juni 2020 über Mobile-Apps

Frechheit
Wir haben für nahezu alles in Coronazeiten Verständnis, auch, wenn Restaurants aus Orgagründen geschlossen bleiben. Aber
1. wir erfuhren nur durch Zufall, dass am 6.6. noch geschlossen ist und alle Reservierungen storniert sind, obwohl unsere Kontaktdaten vorlagen. Und noch besser:
2. Es ist jetzt doch geöffnet, man muss nur neu reservieren.
Ob wir zukünftig hingehen oder nicht wird dem Samoa nicht schaden, trotzdem lassen wir es lieber.

8  Danke, monikas245!