“Lecker Abendessen am Strand ”
Bewertung zu Samoa Seepferdchen

Samoa Seepferdchen
Platz Nr. 1 von 16 Restaurants in Rantum
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Für uns eines der besten Lokale in der Nähe vom Strand / Dünen. Hier ist das Personal freundlich und auf Zack! Die Karte ist ausgewogen und für jeden etwas dabei. Die Preise sind noch Moderat. Die Kindergerichte sind gut und die Wartezeit können Sie auf dem Spielplatz überbrücken oder je nach Alter mit Malsachen. Man sitzt gemütlich mit Blick auf die Dünen. Vor oder nach dem Abendessen noch einen kleinen Spaziergang am Meer je nach Wetter mit einem schönen Sonnenuntergang.

Danke, Mathilda3110!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Nach einem sehr schwachen Essen am gestrigen Tag wollte ich mich zum Geburtstag meines Sohnes nicht wieder irren und hatte Erfolg. Nettes Personal, eine tolle Kinderkarte und wirklich kreatives und schmackhaftes Essen. Wir kommen noch diesen Urlaub wieder!

Danke, Stefan B!
Bewertet 28. März 2018

Die Speisekarte war sehr vielfältig und hatte für jeden etwas. Das Kalbsfilet war geschmacklich ausgezeichnet, die Beilagen passten. Der Service fast zu aufmerksam (ich mag es nicht, wenn nach jedem Schluck wieder nachgeschenkt wird...). Alles in allem: Kulinarisch sehr zu empfehlen. Standort speziell. Einiger Nachteil: ich mag den "Schichtbetrieb" (also 18:00h und 20:30h) nicht sonderlich....

Danke, angiallo53!
Bewertet 25. März 2018

Das Essen ist einfach hervorragend!
Aber selbst wenn es gar nix mehr zu essen gäbe,
würden wir immer wieder kommen, einfach weil Jan,
Volker und das gesamte Team soooo nett sind!

2  Danke, melaniemeuser!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Mittwoch Nachmittag im Samoa Seepferdchen.
Es war sonnig und recht kühl.
Wie fanden draußen einen netten Platz, wurden freundlich begrüßt und aufmerksam bedient. Unsere Speisen und Getränke waren in ordentlicher Qualität. Das selbstverständliche geduze des Personals sollte man nachlassen.
Ansonsten war das ein ganz netter Nachmittag.

1  Danke, HeikoLupus!