“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samoa Seepferdchen

Samoa Seepferdchen
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Rantum
Geeignet für: Romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Nach einem Strandspaziergang vom Süden der Insel freuten wir uns über einen Sonnenplatz im Strandkorb. Ein wahnsinnig netter Kellner bediente uns. Wir hatten eine ganz tolle Zeit und waren überglücklich, dass wir im südlichen Lokal keinen Platz ergattern könnten. Beim nächsten Syltbesuch machen wir gleich hier einen Stopp.
Drinnen sah es übrigens auch total gemütlich aus.
Wir kommen wieder.

Danke, Superbine!

H
“Unerwartet!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir drei Mädels hatten schon Monate im Voraus gebucht - endlich Sylt - endlich mal das Samoa! Hatten es unserer Freundin zum 50. Geburtstag geschenkt! Die Vorfreude war unendlich.... - dann war es so weit - Mitte September - im Taxi von Wenningstedt zum Samoa kam schon der erste Anruf - leider schnell Funkloch.... als wir dann kurz vor 21 Uhr ankommen, heißt es: "Ihr seid 30 Min. zu spät - Tisch leider vergeben - wir haben noch versucht Euch anzurufen.... Aber wir haben einen ganz kleinen Mini-Dreier-Tisch nahe Eingang, der leider neben einem anderen Tisch mit einem stinkenden Hund darunter steht..." - wir haben notgedrungen angenommen und den stinkenden Hund und ein ca. 50 qcm-Tischchen ertragen. Zu später Stunde kam dann der größere Tisch - es wurde dann noch ein netter Abend... Aber wir fragen uns: wie kann so ein stinkender Hund in dieses doch nette Restaurant eingelassen werden???? (Andere Tisch-Nachbarn haben sich dann auch beschwert und - Raucher müssen auch draußen rauchen!!) Und: warum vergibt so ein Restaurant einen mehrmals bestätigten Tisch einfach anderweitig???

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, Jut910!
Ense
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Dies war unser zweiter Besuch hier. Beim ersten Mal waren wir aber nur zum Kaffeetrinken hier. Das Ambiente gefiel uns aber so gut, dass wir einen Tisch zum Abendessen reserviert haben. Wir wurden mit Handschlag begrüßt und zum Tisch geleitet. Nachdem wir den Wein ausgesucht hatten (gute Beratung!), gab es noch einen Hinweis auf Angebote außerhalb der Karte. Sowohl Vorspeise (Carpaccio) als auch die Hauptgerichte (Ente und Lamm) waren perfekt. Ein Änderungswunsch hinsichtlich der Beilagen wurde gern erfüllt. Der krönende Abschluss war ein Pfannkuchen mit Blaubeeren und Vanilleeis. Sowohl die Qualität des Essens als auch die Präsentation waren nicht zu toppen.
Das Personal war überaus freundlich aber unaufdringlich. Wir werden gerne wiederkommen!!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Silke S!
Braunschweig
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr, sehr wohlgefühlt haben wir uns im Samoa und das Essen war einfach megalecker! Sehr zu empfehlen! Wir hatten das Glück, trotz Oktober, draußen sitzen zu können und haben unsere Spaghetti mit Ziegenkäse und Spinat mit Blick in die Dünen genießen zu können. Ein sehr leckerer Grauburgunder rundet den schönen Nachmittag ab.
Der Service war prima und sehr freundlich!
Samoa? Jederzeit wieder! :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ziara H!
Bielefeld
“Das beste Restaurant auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Diesen Oktober zum ersten Mal im Samoa Seepferdchen gesessen. Was soll ich sagen ...... Bedienung, Essen, Preise, alles super. Das Servicepersonal gehört zu dem Besten, dass ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich komme wieder :-)))))

Aufenthalt September 2013
Danke, Karsten J!