“Super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Samoa Seepferdchen

Samoa Seepferdchen
Platz Nr. 1 von 15 Restaurants in Rantum
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Braunschweig
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr, sehr wohlgefühlt haben wir uns im Samoa und das Essen war einfach megalecker! Sehr zu empfehlen! Wir hatten das Glück, trotz Oktober, draußen sitzen zu können und haben unsere Spaghetti mit Ziegenkäse und Spinat mit Blick in die Dünen genießen zu können. Ein sehr leckerer Grauburgunder rundet den schönen Nachmittag ab.
Der Service war prima und sehr freundlich!
Samoa? Jederzeit wieder! :)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ziara H!

Bielefeld
“Das beste Restaurant auf Sylt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Diesen Oktober zum ersten Mal im Samoa Seepferdchen gesessen. Was soll ich sagen ...... Bedienung, Essen, Preise, alles super. Das Servicepersonal gehört zu dem Besten, dass ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich komme wieder :-)))))

Aufenthalt September 2013
Danke, Karsten J!
Erkelenz, Deutschland
“Freundlich und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013 über Mobile-Apps

Vergesst den anderen Laden, der sich ein paar Meter weitere befindet . Überaus nettes und freundliches Personal, köstliches e Essen zu moderaten Preisen. Ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen! das Essen ist mit Liebe zubereitet und ansehnlich serviert. Hier gehen wir wieder hin!

Aufenthalt September 2013
Danke, Martin G!
“Wunderbares Essen in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Sehe schönes Strandlokal mut warmer Küche von 12-22 Uhr.
Hier findet wirklich jeder etwas. Die Preise grösstenteils moderat.
Der Sevice sehr freundlich aber leider etwas zu unprofessionell.
Wir werden wieder kommen und bei gutem Wetter einmal den schönen Aussenbreich geniessen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Muxikado1999!
“Rundum gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch einen Tipp dort gelandet und es war den Besuch auf jedenfall wert. Alle drei Gänge waren sehr gut, Service reibungslos und auch die Weinkarte überzeugte. Ambiente sehr gemütlich. Preise für Sylt im Rahmen und nachvollziehbar

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, prada2509!