“Das beste Restaurant auf Sylt”
Bewertung zu Samoa Seepferdchen

Samoa Seepferdchen
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Rantum
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 5. Oktober 2013

Diesen Oktober zum ersten Mal im Samoa Seepferdchen gesessen. Was soll ich sagen ...... Bedienung, Essen, Preise, alles super. Das Servicepersonal gehört zu dem Besten, dass ich bis jetzt kennengelernt habe. Ich komme wieder :-)))))

Danke, Karsten J!

Bewertet am 25. September 2013

Vergesst den anderen Laden, der sich ein paar Meter weitere befindet . Überaus nettes und freundliches Personal, köstliches e Essen zu moderaten Preisen. Ohne Reservierung sofort einen Tisch bekommen! das Essen ist mit Liebe zubereitet und ansehnlich serviert. Hier gehen wir wieder hin!

Danke, Martin G!
Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Sehe schönes Strandlokal mut warmer Küche von 12-22 Uhr.
Hier findet wirklich jeder etwas. Die Preise grösstenteils moderat.
Der Sevice sehr freundlich aber leider etwas zu unprofessionell.
Wir werden wieder kommen und bei gutem Wetter einmal den schönen Aussenbreich geniessen.

• Ambiente
Danke, Muxikado1999!
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch einen Tipp dort gelandet und es war den Besuch auf jedenfall wert. Alle drei Gänge waren sehr gut, Service reibungslos und auch die Weinkarte überzeugte. Ambiente sehr gemütlich. Preise für Sylt im Rahmen und nachvollziehbar

• Ambiente
1  Danke, prada2509!
Bewertet am 7. September 2013

Da im Sansibar leider kein Platz mehr zu ergattern war, landeten wir nur einen guten Kilometer weiter im „Samoa Seepferdchen“ und haben es nicht bereut. Beste Qualität bei locker-ungezwungener Atmosphäre in dieser einmaligen Dünenlandschaft und dazu ein farbenprächtiger Sonnenuntergang – was will man mehr im Leben? Besonders nett: Als ich die Kellnerin aufmerksam machte, dass sie den bestellten „Korn“ zum Kaffee vergessen hatte –wurde dieser nicht nur prompt nachgeliefert, sondern ging auch „aufs Haus“!

Danke, TristanWien!