“Rundum gut”
Bewertung zu Samoa Seepferdchen

Samoa Seepferdchen
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Rantum
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 14. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind durch einen Tipp dort gelandet und es war den Besuch auf jedenfall wert. Alle drei Gänge waren sehr gut, Service reibungslos und auch die Weinkarte überzeugte. Ambiente sehr gemütlich. Preise für Sylt im Rahmen und nachvollziehbar

• Ambiente
1  Danke, prada2509!

Bewertet am 7. September 2013

Da im Sansibar leider kein Platz mehr zu ergattern war, landeten wir nur einen guten Kilometer weiter im „Samoa Seepferdchen“ und haben es nicht bereut. Beste Qualität bei locker-ungezwungener Atmosphäre in dieser einmaligen Dünenlandschaft und dazu ein farbenprächtiger Sonnenuntergang – was will man mehr im Leben? Besonders nett: Als ich die Kellnerin aufmerksam machte, dass sie den bestellten „Korn“ zum Kaffee vergessen hatte –wurde dieser nicht nur prompt nachgeliefert, sondern ging auch „aufs Haus“!

Danke, TristanWien!
Bewertet am 4. September 2013

Schöne Terrasse mit Strandkörben, nette Bedienung, lecker Bier und Essen, Preisleistungsverhältnis war okay, andere haben dort Kuchen gegessen, sah auch lecker aus.

Danke, Angelique D!
Bewertet am 24. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen bei gutem Preis-Leistungsverhältnis, Atmosphäre schöner als in der hochgelobten Sansibar! Sollte bei einem Syltbesuch unbedingt dabei sein!

• Ambiente
Danke, juergenj3!
Bewertet am 14. August 2013

Rustikales Ambiente und solides, gutes Essen. Nette Bedienung und gute Weine runden so einen Abend ab. Die Ente ist hier Spitzenklasse.

Danke, Frank K!